Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 766 mal aufgerufen
 Allgemeines GPL Fun Liga
Seiten 1 | 2
Randy02 Offline

Renn-Genie


Beiträge: 547

05.11.2004 11:59
traurige Mitteilung Antworten


Hallo Gentlemen, ich werde wohl dieses Jahr nicht mehr an den Rennen teilnehmen können
Ich komme ab nun immer Donnerstags erst gg. 22.00 nach Hause. Es ist zum aber ich kann's leider nicht ändern.
Und das, wo ich so gut stehe, mich hier pudelwohl fühle und Rennenstrecken kommen auf die ich mich so gefreut habe.

Gruß Magnus

- Norisring - 14. Okt. 04
- Monza - 02. Sep. 04

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

05.11.2004 12:07
#2 RE:traurige Mitteilung Antworten

Hi Magnus,

das ist ja ein Riesen-Mist. Wie lange wird dieser Zustand denn wohl anhalten?

Gruß Jörg

Randy02 Offline

Renn-Genie


Beiträge: 547

05.11.2004 12:33
#3 RE:traurige Mitteilung Antworten

Vorraussichtlich bis Februar ....
Gruß Magnus

- Norisring - 14. Okt. 04
- Monza - 02. Sep. 04

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.841

05.11.2004 13:01
#4 RE:traurige Mitteilung Antworten

@Jörg: Wie siehts mit ner Terminverlegung aus?
Wär doch schade, wenn Magnus bis Februar außen vor bleiben müsste.

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

05.11.2004 14:45
#5 RE:traurige Mitteilung Antworten

Ja, daran habe ich natürlich auch gleich gedacht. Ziel muss es natürlich sein, dabei nicht ein, zwei andere zu verlieren

Dann sollten hier aber wirklich ALLE Aktiven mal antworten und sagen, welche Alternative am besten wäre.

Vorschlag meinerseits: Montag

Gruß Jörg

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

05.11.2004 17:03
#6 RE:traurige Mitteilung Antworten

Montag wäre bei mir kein Problem, Dienstag oder Mittwoch ebenfalls nicht. Bei mir nur eine Sache der Einplanung. Bitte nur nicht Samstag oder Sonntag!

Bei Montag fällt mir noch ein: Fahren da nicht die G-Man ihre GP-Rennen?


Gruß
Andreas



Aerodynamik ist etwas für Leute, die keine Motoren bauen können. (Enzo Ferrari)

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.841

05.11.2004 17:04
#7 RE:traurige Mitteilung Antworten

Bei mir gingen Dienstag, Mittwoch und Freitag. Nur Montags hab ich ne Überschneidung mit dem Sport.

Heiko Baumann Offline

Chef-Mechaniker


Beiträge: 207

05.11.2004 17:16
#8 RE:traurige Mitteilung Antworten

hi,
bei mir isch es igal welcher tag es ist ,bin halt alle 3 wochen nicht dabei wegen der 2-schicht und wenn ich 3-schicht habe bin ich nach dem rennen gleich weg
gruß heiko

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.857

05.11.2004 18:02
#9 RE:traurige Mitteilung Antworten

Dienstag oder Mittwoch geht bei mir auch
Gruß

Randy02 Offline

Renn-Genie


Beiträge: 547

05.11.2004 19:27
#10 RE:traurige Mitteilung Antworten

Hey das ist voll lieb von Euch, dass ihr den Termin verlegen wollt . Es muss natürlich so sein, dass ALLE dann können. Wenn nicht, dann muss ich mal gucken was ich machen kann, aber ich sehe da zzt. absolut keine Möglichkeit.
_________________________________________________

Gruß Magnus

- Norisring - 14. Okt. 04
- Monza - 02. Sep. 04

Klaus Herding Offline

Renn-Genie


Beiträge: 566

05.11.2004 20:06
#11 RE:traurige Mitteilung Antworten

Den Dienstag könnte ich bis Ende Februar wohl freihalten, danach allerdings März - Mai nicht mehr.)

Gruß Klaus

Oma hat gesagt: "Wer langsam fährt, kommt auch zur Stadt."

Hartmut Offline

Chef-Mechaniker


Beiträge: 225

05.11.2004 21:23
#12 RE:traurige Mitteilung Antworten

Bei mir geht jeder Wochentag nur nicht Sa. und So.
Sa. wegen Stammtisch und So. wegen der Kirche


Wer später Bremst. Hat mehr vom Gas

Randy02 Offline

Renn-Genie


Beiträge: 547

05.11.2004 21:45
#13 RE:traurige Mitteilung Antworten

Toll, das wäre ja klasse.
Dienstag undMittwoch wären nicht sehr günstig, würde aber bestimmt machbar werden, ging letzte Saison ja auch an einem Gastrechner
_________________________________________________

Gruß Magnus

- Norisring - 14. Okt. 04
- Monza - 02. Sep. 04

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.857

06.11.2004 02:38
#14 RE:traurige Mitteilung Antworten

In Antwort auf:
Bei mir geht jeder Wochentag nur nicht ... und So. wegen der Kirche

Gottogott, der HERR fährt also mit, deshalb ist Hartmut immer so schnell unterwegs....

Gruß

Ingmar Offline

Schönwetter-Fahrer


Beiträge: 169

06.11.2004 13:44
#15 RE:traurige Mitteilung Antworten

Hallo!

Da ich ja nur hin und wieder mal mitfahre ist es ja eigentlich egal...aber Montags-Mittwochs und Freitags kann ich auf keinen Fall.


Bis dann....
Gruss:Ingmar

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz