Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 929 mal aufgerufen
 Allgemeines GPL Fun Liga
Seiten 1 | 2
Thomas Offline

Top-Fahrer

Beiträge: 309

07.11.2004 17:54
#16 RE:traurige Mitteilung Antworten

Mir is der Tag eigentlich auch egal, nur am Montag und Freitag hat halt die Gentlemens-League ihren Auftritt.

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

07.11.2004 23:24
#17 RE:traurige Mitteilung Antworten

Also ich mache (damit es für alle offensichtlicher wird) einen neuen Thread auf, der erkunden will, ob wir den Fun-Liga Renntag vorübergehend auch auf Dienstag setzen sollen. Bitte da nochmal reinschauen.

Gruß Jörg

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

19.11.2004 09:43
#18 RE:traurige Mitteilung Antworten

Ich wollte Euch ja noch bescheid geben, wie es mit dem VR-Server aussieht.

Dienstag steht der VR-Server nicht zur Verfügung. Überhaupt ist der nur am Donnerstag für uns frei. Dazu kommt, daß duch das erhöhre Angebot an Rennen beim VR auch hier der Spielraum eher knapper wird.

Würde eventuell für die kommende Saison die Verschiebung um 1 Stunde nach hinten helfen?

Gruß Jörg

Heiko Baumann Offline

Chef-Mechaniker


Beiträge: 207

19.11.2004 10:13
#19 RE:traurige Mitteilung Antworten

hi jörg ,
naja dann hätte ich ein problem wenn ich 3 schicht habe ,weil so konnte ich noch mit fahren und danach gleich abhauen ins geschäft.

wenn wir also dann erst um 21 uhr anfangen ist es für mich zuspät

gruß heiko

Randy02 Offline

Renn-Genie


Beiträge: 547

19.11.2004 11:42
#20 RE:traurige Mitteilung Antworten

Schade das mit DIenstag.
Jörg, ab nächster Saison (Februar) ist bei mir eh alles wieder anders als jetzt. Daher können wir den Renntag dort ruhig auf Do. 20 Uhr belassen. In der Zeit bis Februar ist es bei mir aber terminlich nicht zu schaffen. Ich komme immer erst um ca. 22.00 nach Hause. Und muss um 4.00 Fr. wieder raus. Gestern wars ne Ausnahme, da ich bei einem Freund übernachtet habe, der GPL auf dem Rechner hat .
_________________________________________________

Gruß Magnus

- Norisring - 14. Okt. 04
- Monza - 02. Sep. 04

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

19.11.2004 12:40
#21 RE:traurige Mitteilung Antworten

In Antwort auf:
der GPL auf dem Rechner hat

Wie? Dein Freund hat GPL auf dem Rechner und Du hast ihn noch nicht infiziert???

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz