Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 970 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum für alle Rennsimulationen
Seiten 1 | 2
Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

14.10.2004 22:13
TA-Mod für 2003 - Carfiles Antworten

Postet hier bitte Eure Carfiles für den PWF TA-Mod. Falls wir dann mal ein Rennen starten, sind wir vorbereitet... ;)

Gruß Jörg

Randy02 Offline

Renn-Genie


Beiträge: 547

14.10.2004 22:18
#2 RE:TA-Mod für 2003 Carfiles Antworten

Meine, das von Pit und bald auch Jörgs gibts hier
Meine "Specials" sende ich euch bei Bedarf per Mail.

Unter N03-Links könnt ihr Links zu weiteren geilen Paints finden.
Gruß Magnus

- Norisring - 14. Okt. 04
- Monza - 02. Sep. 04

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

15.10.2004 00:04
#3 RE:TA-Mod für 2003 Carfiles Antworten

Hier mein aktuelles Car:

Car File zum Download
Gruß
Andreas



Aerodynamik ist etwas für Leute, die keine Motoren bauen können. (Enzo Ferrari)

Gast
Beiträge:

15.10.2004 08:23
#4 RE:TA-Mod für 2003 Carfiles Antworten

Was ist das ein GT40 auf basis des Jaguars??

Randy02 Offline

Renn-Genie


Beiträge: 547

15.10.2004 08:24
#5 RE:TA-Mod für 2003 Carfiles Antworten

Andreas, sieht interessant aus. Gefällt mir beim hingucken.
A ber ... da fehlen die Seriendecals? Da darfst du nicht mitfahren
Die Nr. sollte auf der Seite deutlich sichtbar sein. Nur auf dem Heckspoiler ist mir persönlich zu wenig.

Wenn du einen "echten" GT fahren möchtest, dann saug dir den TPTCC-Mod.
Dort kann man Ford-Mustang, Ford-GT, Viper und Vette fahren.
Mit ausnahme des GT gefallen mir die andern aber überhaupt nicht und der Mod hat keinen Schadensmodus, was für mich persönlich den Ausschlag zu TA gab.
http://theuspits.com/sims/nascar_racing/tptcc.html
http://theuspits.com/sims/nascar_racing/tptcc-download.html

Bilder von Autos (mit Umbauten (Ferrari, Audi, usw, die alle umgebastelt worden sind, die meisten Umbauten sind schlimm anzugucken.
http://www.wsrt.de/html/tptcc.html
http://frank.f4.free.fr/touring.htm
Gruß Magnus

- Norisring - 14. Okt. 04
- Monza - 02. Sep. 04

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

15.10.2004 09:48
#6 RE:TA-Mod für 2003 Carfiles Antworten

Auweia...auf der Frank4free Seite sind ja teilweise schon recht abenteuerliche Kisten zu sehen. Nen Porsche auf nem Corvette Template ist ja wirklich

Gruß Jörg

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

15.10.2004 15:30
#7 RE:TA-Mod für 2003 Carfiles Antworten

Hier meine Viper, die Magnus mir gemalt hat (eine Vette und einen Mustang hat er auch gemacht) Danke nochmal an dieser stelle, Magnus!


Download: http://www.JU-Racing.de/GPL/JU_Viper.pta.zip

Gruß Jörg

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

15.10.2004 17:47
#8 RE:TA-Mod für 2003 Carfiles Antworten

In Antwort auf:
A ber ... da fehlen die Seriendecals? Da darfst du nicht mitfahren
Die Nr. sollte auf der Seite deutlich sichtbar sein.

Es ist erst mein 2. Painting, daher fehlt mir noch die Erfahrung.
Die Seriendecals waren bei dem GT40 Template nicht dabei, könnte ich ja noch nacharbeiten. Startnummer ändern ist auch kein Problem.
Ich denke mal am Wochenende hab ich ein wenig Zeit den GT40 "Regelkonform" zu bekommen .
Der TPTCC-Mod gefällt mir nicht sonderlich, daher bleibe ich lieber bei dem GT40 auf Jaguar-Basis im TA-Mod.
Gruß
Andreas



Aerodynamik ist etwas für Leute, die keine Motoren bauen können. (Enzo Ferrari)

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

16.10.2004 10:14
#9 RE:TA-Mod für 2003 Carfiles Antworten

@Magnus: Mit welchem Programm machst Du diese schönen Render-Bilder?


Gruß
Andreas



Aerodynamik ist etwas für Leute, die keine Motoren bauen können. (Enzo Ferrari)

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

16.10.2004 20:29
#10 RE:TA-Mod für 2003 Carfiles Antworten

update: Aktualisiertes Car-File ist online (siehe oben)
Gruß
Andreas



Aerodynamik ist etwas für Leute, die keine Motoren bauen können. (Enzo Ferrari)

Randy02 Offline

Renn-Genie


Beiträge: 547

26.10.2004 16:26
#11 RE:TA-Mod für 2003 Carfiles Antworten

Ich mach(t)e die Render mit einer 30 Tage Version von 3dsmax.
Die läuft nun aber nicht mehr. Vielleicht bekomme ich sie nochmal zum Laufen, mal sehen.

Ich empfehle dir den ZModler, die Files für die PWF-TA Wagen bekommst du im Netz, zB. Maxgrafx. Schau mal im VR-Board nach, dort gibt es die LInks
Gruß Magnus

- Norisring - 14. Okt. 04
- Monza - 02. Sep. 04

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

26.10.2004 18:32
#12 RE:TA-Mod für 2003 Carfiles Antworten

Nicht undedingt für Freunde des Realismus:
TransAm Audi A4 auf dem 3D-Modell des Mustang (ich wollte halt gerne nen Audi haben).

Carfile Download


@Magnus: Meine Render sind auch mit der Testversion von 3dsMax gemacht, nur den spiegelnden Boden krieg ich irgendwie nicht hin.
Gruß
Andreas



Aerodynamik ist etwas für Leute, die keine Motoren bauen können. (Enzo Ferrari)

Randy02 Offline

Renn-Genie


Beiträge: 547

26.10.2004 20:09
#13 RE:TA-Mod für 2003 Carfiles Antworten

Ist das eines der Templates von FF-DEsign?
Ich fahre auch Audi, den habe ich aber ganz selbst gebastelt. Aus Fotos aus dem Netz....wie meine BMWs auch.

Zum Spiegelboden.
Du musst das "schwarze MAterial" anklicjen und als Map nicht retrace sondern flat mirror auswählen, dann gehts, die Spiegelstärke kannste dann wählen ich nehme immer 10-35%
Gruß Magnus

- Norisring - 14. Okt. 04
- Monza - 02. Sep. 04

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

26.10.2004 21:09
#14 RE:TA-Mod für 2003 Carfiles Antworten

In Antwort auf:
Ist das eines der Templates von FF-DEsign?

Nee, das hab ich auch aus Fotos und dem Mustang-Template selbst zusammengebastelt .

Mit dem Spiegelboden muß ich nochmal schauen, danke.


Gruß
Andreas



Aerodynamik ist etwas für Leute, die keine Motoren bauen können. (Enzo Ferrari)

Randy02 Offline

Renn-Genie


Beiträge: 547

31.10.2004 15:07
#15 RE:TA-Mod für 2003 Carfiles Antworten

Mein BMW: Klick
Gruß Magnus

- Norisring - 14. Okt. 04
- Monza - 02. Sep. 04

Seiten 1 | 2
«« GTP-Mod
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz