Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 752 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum für alle Rennsimulationen
Seiten 1 | 2
Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

03.10.2004 12:12
Mini Online Challenge Antworten

Kleines Flash Game, welches wirklich Spaß macht.

http://www.minismile.de/challenge/

Draufklicken, anmelden, mitmachen!

Bin dort als "Joerch" angemeldet.



Gruß Jörg

ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

03.10.2004 13:15
#2 RE:Mini Online Challenge Antworten

und ich nun als "farminator" *gg*

echt ulkig
Liebe Grüße,

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.825

03.10.2004 13:56
#3 RE:Mini Online Challenge Antworten

Na Joerch, dann streng dich an gegen "datferdi"
Gruß

ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

03.10.2004 14:00
#4 RE:Mini Online Challenge Antworten

habt ihr euch schon qualifiziert
Liebe Grüße,

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

03.10.2004 14:03
#5 RE:Mini Online Challenge Antworten

Klaro!

Quali-Zeiten
Lausitz: 1.38.939
Nürburgring 2.38.118
Oschersleben 1.28.035
Spa 1.27.757
Salzburg 1.06.747

Seitdem aber überall verbessert

Gruß Jörg

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.825

03.10.2004 14:08
#6 RE:Mini Online Challenge Antworten

In Antwort auf:
habt ihr euch schon qualifiziert

Yo, mit Lausitz begonnen und erst mal dran gewöhnt, im zweiten Versuch hat es dann geklappt. Bei Spa brauchte ich auch noch zwei Versuche, der Rest ging dann auf Anhieb. Na ja, ein Spielchen eben...
Gruß

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

03.10.2004 18:54
#7 RE:Mini Online Challenge Antworten

iss ja ne riesen-Sause! Habe jetzt fast alle Fahrer von hier mal herausgefordert und eingeladen, mitzumachen.

Macht richtig Laune!

Gruß Jörg

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.825

03.10.2004 19:12
#8 RE:Mini Online Challenge Antworten

Nürburgring, Jörg? Na, nachher vielleicht noch... Krampf in den Fingern vom Tastendrücken
Mach ma Oschersleben...

Gruß

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

03.10.2004 19:23
#9 RE:Mini Online Challenge Antworten

Oschersleben hab ich noch nicht so richtig drauf. Daher hab ich das Rennen gegen Dich ja auch verloren (obwohl ich 1 1/2 Runden vorne war)

Mal sehen, wann die anderen sich auf ihre Herausforderungen melden. Die werden wahrscheinlivch ERST trainieren und DANN racen. ich hab das andersherum gemacht

Gruß Jörg

ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

03.10.2004 19:27
#10 RE:Mini Online Challenge Antworten

ui und isch hab gleich saftig verloren
Liebe Grüße,

ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

03.10.2004 19:48
#11 RE:Mini Online Challenge Antworten

hm das herausfordern funzt bei mir nochz nicht so recht-liegt wohl am firefox browser.

wollte jörg gerade mit einer 1:33 xxx am Lausitzring fordern aber das hat wohl nicht hingehaun
Liebe Grüße,

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.825

03.10.2004 23:56
#12 RE:Mini Online Challenge Antworten

Tscha, manchmal bleib ich halt am Start erst mal 10 sec stehen, bevor die mich loslassen, irgendwas funzt da nicht so richtig...
Gruß

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.991

04.10.2004 00:33
#13 RE:Mini Online Challenge Antworten

thx für alle Aufforderungen zum Tanz.

Aber, ich krieg die Registrierung nicht gebacken?

Nach ungefähr der Hälfte der erforderlichen Eingaben "friert" mir immer das Browser Fenster ein.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.825

04.10.2004 06:05
#14 RE:Mini Online Challenge Antworten

Ist auch nicht so wichtig, die Herausforderung heute Abend ist viel besser

Gruß

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

04.10.2004 09:11
#15 RE:Mini Online Challenge Antworten

Hmm...bei mir gings sofort ohne Probleme. Vielleicht zu viel Traffic auf deren Server? Versuchs doch nochmal zu ner anderen Uhrzeit.

Gruß Jörg

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz