Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 825 mal aufgerufen
 Mitteilungen GPL Gentlemen Liga
Seiten 1 | 2
pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

27.09.2004 13:59
GP Reims Antworten

Da VROC letzten Freitag unpässlich war bittet Geli heute abend zum Tanz in Reims, 20:00h, lockeres Training.
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Karsten Offline

Chef-Mechaniker

Beiträge: 226

27.09.2004 14:48
#2 RE:GP Reims Antworten

Moin Scheffe,

war ja am Freitag etwas spät(Kreisliga Fussball rules!),
aber auf halb zehn hätt ichs geschafft. Aber keine Racelist...
Tom angerufen und der sachte:"Its postponed".
Also freu ich mich schon auf heute abends um ein paar Motoren zu schrotten.

Bis acht

Koasdn

Mario Offline

Top-Fahrer


Beiträge: 357

27.09.2004 18:26
#3 RE:GP Reims Antworten

gerade gesehen und komme auch heute Abend.

Gruß

Mario

Ahso, habe mir Monza 10k von Meister unbekannt bei den speedgeezers gerade Installiert, super super eine echt Alternative zum tristen Miloval.

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

27.09.2004 19:08
#4 RE:GP Reims Antworten

Na da schau ich doch vorbei, obwohl... eigentlich bin ich die letzten Tage genug Auto gefahren, Salzgitter-Oberstdorf am Freitag ging ja noch, aber gestern Oberstdorf-München Hbf (jemand da abliefern), dann München-Salzgitter, welch ein Gemetzel, GP ist nix dagegen
Gruß

Mario Offline

Top-Fahrer


Beiträge: 357

27.09.2004 19:24
#5 RE:GP Reims Antworten

In Antwort auf:
welch ein Gemetzel

und lebste noch Ferdi bist um Jahre gealtert nach der Horror Fahrt zumindest sieht es auf dem zweiten Photo die Geschichte mit dem "L" danach aus

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

27.09.2004 21:56
#6 RE:GP Reims Antworten

Bremsentest war angesagt, aber so richtig ich liebe plötzlich ausscherende VW-Sharan-Fahrer

Gruß

Mario Offline

Top-Fahrer


Beiträge: 357

27.09.2004 22:02
#7 RE:GP Reims Antworten

Na zum glück ist wenigstens nichts passiert

Gruß

Mario

Karsten Offline

Chef-Mechaniker

Beiträge: 226

01.10.2004 18:32
#8 RE:GP Reims Antworten

Ich beantrage für heut abends eine Rennlänge von einer Stunde
falls dies nicht schon so eingestellt ist.
Muss ja kucken ob der Rarri das durchhalten kann(wenn ich ihn nicht vorher wieder
zerschellen lasse).

Bis später
Koasdn

Thomas Offline

Top-Fahrer

Beiträge: 309

01.10.2004 18:34
#9 RE:GP Reims Antworten

gleich mal kurz testen?

Koasdn und ich fahrn a boar Testrundn. Wer lust hat, pw wie üblich bei den gentlemens.

Mario Offline

Top-Fahrer


Beiträge: 357

01.10.2004 20:16
#10 RE:GP Reims Antworten

Nette Aktion dieses kurz angesetzte Training "Reims" von euch beiden,

Gruß

Mario

Gast
Beiträge:

01.10.2004 21:57
#11 RE:GP Reims Antworten

@ Alle:

Evtl kann man auch um 10 noch mitfahren wir haben probs (Jörg?)

cu

Klaus Herding Offline

Renn-Genie


Beiträge: 566

01.10.2004 23:18
#12 RE:GP Reims Antworten

Komisch, war heute gaaanz kurz drin, dann gingen dei Balken hoch. Danach bin ich rausgeflogen und kam nicht mehr rein.

Gruß Klaus
Oma hat gesagt: "Wer langsam fährt, kommt auch zur Stadt."

Karsten Offline

Chef-Mechaniker

Beiträge: 226

02.10.2004 10:21
#13 RE:GP Reims Antworten

Yep, ich hatte 1min vor Trainingsende Netzwerkfehler 10004,
da gings auch raus und danach wurde Geli ganz rot.

Ich hoff auf mehr Glück am Freitag

Koasdn

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

02.10.2004 11:21
#14 RE:GP Reims Antworten

Montag, Karsten, Montag. Der Rari hält mit Endübersetzung 3,75 übrigens durch, damit kannste das Gas auf der Kuppe sogar stehenlassen...
Gruß

Karsten Offline

Chef-Mechaniker

Beiträge: 226

02.10.2004 15:40
#15 RE:GP Reims Antworten

Servus,

klaro Ferdi, Montag, leichter Tippfehler meinerseits.
Hast Du die Anschlaggummis ganz unten(2.54)?

Ich hab dort immer kurz gelupft...

Karsten

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz