Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 430 mal aufgerufen
 Fragen zur Gentleman's League
dirk_tr64 ( Gast )
Beiträge:

21.09.2004 21:38
Multiplayer mit DSL? Antworten

Habe seit kurzem DSL-Zugang über einen Router. Nun, wie bekomme im Spiel über Multiplayer Zugang zum LAN/DSL. Hier habe ich in der Liste nur meine ISDN-Karte und Paralell-Port 1-4 zur Auswahl!

Gruß Dirk

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

21.09.2004 22:17
#2 RE:Multiplayer mit DSL? Antworten

Hallo Dirk,

wenn ich dich richtig verstehe, willst du mit anderen - vielleicht auch mit uns - übers Internet online-racen. Dafür gibt ein kleines Zusatzprogramm, das du hier auf der Fun-Liga Homepage unter der Rubrik "Links" - "VROC" findest. Mit Hilfe von VROC kannst du dich mit einem Doppelklick in eines der angezeigten Online-Rennen einklinken (joinen), wodurch auch GPL automatisch im Multiplayer-Modus gestartet wird . Die grün markierten Server sind für alle frei zugänglich, für die blauen brauchst du ein Passwort und in die roten kommst du nicht mehr rein, weil dort die Qualifikation abgeschlossen ist.
Sag Bescheid, wenn´s Probleme gibt.

dirk_tr64 ( Gast )
Beiträge:

21.09.2004 23:24
#3 RE:Multiplayer mit DSL? Antworten

Hallo Albrecht,
danke für den Tip!. Das hat funktioniert. Werde demnächst auchmal mit einsteigen, vorher muss ich mich aber erst noch ein wenig "warmfahren".

Gruß Dirk

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

22.09.2004 06:47
#4 RE:Multiplayer mit DSL? Antworten

Hier gibts unter "Neu bei GPL" die Antwort auf alle wesentlichen Fragen für Online-Racer...
http://www.ju-racing.de/GPL/index.html

Gruß

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz