Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 337 mal aufgerufen
 Mitteilungen GPL Gentlemen Liga
pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.991

18.09.2004 00:12
Termin Verschiebung Antworten

Auf allgemeinen Wunsch wollen wir das für Freitag, 24.09.04 angesetzte Rennen in den Dünen auf Montag, 20.09.04 21:00h vorziehen.

Mario ist sicher eh noch anderweitig beschäftigt(?), bleibt nur noch die Zustimmung von Klaus.

KLAUS!!!!
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Klaus Herding Offline

Renn-Genie


Beiträge: 566

18.09.2004 08:13
#2 RE:Termin Verschiebung Antworten

Jaaa.
Mein Terminkalender ist für die nächsten 4-5 Wochen sehr prall gefüllt. Ich weiß Z. Zt. nicht, wann ich wo teilnehmen kann. Das wird sich auch erst gegen Mitte Oktober wieder bessern.

Gruß Klaus

Oma hat gesagt: "Wer langsam fährt, kommt auch zur Stadt."

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.858

19.09.2004 11:05
#3 RE:Termin Verschiebung Antworten

In Antwort auf:
Auf allgemeinen Wunsch wollen wir das für Freitag, 24.09.04 angesetzte Rennen in den Dünen auf Montag, 20.09.04 21:00h vorziehen.
Na ja..

Wäre schon sehr nett von Euch, nichts ist schlimmer als ein verpasstes Rennen.

Gruß

Mario Offline

Top-Fahrer


Beiträge: 357

22.09.2004 19:15
#4 RE:Termin Verschiebung Antworten

In Antwort auf:
Mario ist sicher eh noch anderwertig beschäftigt(?)

Hi G-men´s

ab Rennen Reims am 04.10 werde ich nun endlich ohne Einschränkung bei allen G-men Rennen teilnehmen können, ach shit, Brands Hatch geht doch nicht, er will absolut nicht auf meinen Rechner Installiert werden und weigert sich strickt ausser dem Cover mehr an Strecke zu zeigen.

Gruß

Mario

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.991

22.09.2004 20:51
#5 RE:Termin Verschiebung Antworten

Hmm, das Brands Hatch Problem sollte doch irgendwie lösbar sein, kann ja nicht sein daß die ausgerechnet auf Deinem Rechner nicht laufen will?
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.991

22.09.2004 21:10
#6 RE:Termin Verschiebung Antworten

Probier mal das hier: gpl-geli.de/pics/brands67.zip , musst nur den Eintrag in der 67season.ini noch anpaasen und die Gesamtzahl der Events um 1 erhöhen.
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Mario Offline

Top-Fahrer


Beiträge: 357

23.09.2004 05:40
#7 RE:Termin Verschiebung Antworten

Danke Pit, habe ich schon vor Wochen versucht ( hattest mir deine Version geschickt ) geht auch nicht, gestern Reims Installiert wie immer ohne Probleme.

Mario

Klaus Herding Offline

Renn-Genie


Beiträge: 566

23.09.2004 06:18
#8 RE:Termin Verschiebung Antworten

Ähnlich gelagerte Probleme hatte ich mit dieser Strecke auch.Die Installation verlief reibungslos, aber bei einer bestimmten Kurve kam es jedes Mal zu einem CTD. Problemlösung: Keine Ahnung, aber nach mehrmaligem Installieren läuft es jetzt wie geschmiert.

Gruß Klaus


Oma hat gesagt: "Wer langsam fährt, kommt auch zur Stadt."

ChiefWiggum Offline

Schönwetter-Fahrer


Beiträge: 111

23.09.2004 17:13
#9 RE:Termin Verschiebung Antworten

was ist denn wenn jemand Mario schon den installierten Trackordner schickt (Brands heisst der glaub ich, oder), und er dann nur den Brands Ordner in den Track Ordner kopiert. Ich mach das auch immer so wenn ich GPL mal neu installieren muss.

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.991

23.09.2004 18:59
#10 RE:Termin Verschiebung Antworten

Genau das verbirgt sich ja hinter meinem Link 3 Posts höher.

Und exakt heißt der Ordner brands67.

Möglich wäre noch, daß er eine andere Version von Brands Hatch hat, gibt imho 3 Versionen, dann funkt das natürlich nicht mit meinem mitgeschickten Ausschnitt aus der 67season.ini
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

«« GP Reims
Rennkalender »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz