Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 1.393 mal aufgerufen
 Fragen zur Gentleman's League
fRitZ ( Gast )
Beiträge:

05.09.2004 11:50
Peter Schleifer... Antworten

Hallo Peter,
ich bin auch GPL'ler ( FTC Racing ) und durch Zufall auf euere Seite geraten. Ich betreue eine historische Rennsereie ( Organisation, Internetseite, Ergebnisse, Fotos u.v.m. ) den ORWELL-Supersports Cup, dort gibt es einen Namensvetter von dir...
Nr. 4, LOLA T222 - Peter Schleifer !

Beste Grüße,
fRitZ :)

http://www.orwell-supersportscup.com

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

06.09.2004 12:47
#2 RE:Peter Schleifer... Antworten

In Antwort auf:
dort gibt es einen Namensvetter von dir...Nr. 4, LOLA T222 - Peter Schleifer !
Hallo fRitZ,

das weiß ich schon seit paar Wochen, da bin "ich" am Nürburgring angetreten.

War aber kein Lola, oder?

In Antwort auf:
ich bin auch GPL'ler ( FTC Racing )
Hast da 'nen Link zu?

Grüß "mich" von mir.

ciao pit
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

fRitZ ( Gast )
Beiträge:

06.09.2004 15:21
#3 RE:Peter Schleifer... Antworten

Hi Peter,
nein, das ist ein March Gruppe C
Gehört zwar auch unserem Peter Schleifer, wird aber nicht in der Serie gefahren.

Das ist der Lola T222 ->

Unser GPL Link ist http://www.ftc-racing.de


Gruß, fRitZ

Mario Offline

Top-Fahrer


Beiträge: 357

06.09.2004 18:15
#4 RE:Peter Schleifer... Antworten

Sorry das ich mich hier mal rein drängele,

fRitz tolle Seite und immer wieder eine Augenweide diese Supersports Cars, in der Teilnehmerliste finde ich den "alten" Fahrschullehrer Willy Frenz und den immer Sympatischen Dr. Harald Ulmen wieder, man ich kenne die beiden noch aus der Deutschen Bergmeisterschaft ca. um 1985, ich selber war zu dieser Zeit mit dem ex Norbert Gapp Formel 3 Argo JM8 Toyota in der Meisterschaft unterwegs, Grüß die beiden Herzlich sie müssten sich an den Berliner erinnern.

Gruß

Mario

hat der Willy immernoch seine blauen Trainingshosen zwischen den Läufen an
und den Harald haste schon aus der Ferne an seine Pfeife erkannt.

fRitZ ( Gast )
Beiträge:

06.09.2004 21:04
#5 RE:Peter Schleifer... Antworten

Hi Mario,
den Harald erkennste heute immer noch an der Pfeife oder zwischendurch auch mal an der Zigarre. Ich sehe ihn in 4 Wochen, bei unserem Event in Spa. Den Willy hab ich erst dieses Jahr kennengelernt. Ich bin seit Anfang 2000 bei den Supersports und habe seit dem noch kein Rennen ausgelassen. Willy ist mit seinen blauen Trainingshosen erst dieses Jahr zum Jan Wellem Pokal angetreten, bzw. hatte antreten wollen. Nach dem er wohl in den letzten Jahren mit seienem Sohn den Osella aufgebaut hat ( die Beiden können klasse mit einander streiten :), hat er Donnerstags vor dem Event im Fahrerlager wohl zum ersten Mal das Auto gefahren und direkt die Lacher auf seiner Seite gehabt. Nach 200 Meter kam der erste Bremsversuch und beide vorderen Bremssättel lagen vor dem Wagen. Jetzt beim Oldtimer Grand Prix ist er das 2. Rennen sogar zu Ende gefahren. Vielleicht kommt er auch nach Spa... anyway, so oder so - ich grüße die Beiden von dir !

Beste Grüße, fRitZ

Mario Offline

Top-Fahrer


Beiträge: 357

07.09.2004 06:23
#6 RE:Peter Schleifer... Antworten

fRitz,

hier noch was zum Abschluss,

in der Deutschen Bergmeisterschaft musste immer Willy´s Frau das Hewland bestücken und das ging immer gut aber zu Nörgeln hatte er auch immer mit ihr, so ist der Willy halt.

Aber damals in seinem gelben Osella immmer brandschnell unterwegs gewesen.

Beste Grüße

Mario

Gast
Beiträge:

07.09.2004 12:23
#7 RE:Peter Schleifer... Antworten

Hi Mario,

In Antwort auf:
Aber damals in seinem gelben Osella immmer brandschnell unterwegs gewesen.

Ja stimmt. Willy sieht langsamer aus als er ist. Er hat jedoch bei dem heutigen Fahrerfeld nicht den Hauch einer Chance. Es gibt einen Haufen namhafter Fahrer und die Autos werden sehr professionell vorbereitet. Da ist nix mehr mit Frauchen ans Hewland Getriebe dran lassen :))

Wir sind im Oktober noch mal am Ring ( Saisonfinale ), laß' dich doch mal sehen.

Gruß, fRitZ

-> Rennkalender http://www.supersportscup.com

fRitZ ( Gast )
Beiträge:

07.09.2004 12:24
#8 RE:Peter Schleifer... Antworten

Sorry,
der Link ist natürlich -> http://www.orwell-supersportscup.com

Mario Offline

Top-Fahrer


Beiträge: 357

07.09.2004 19:19
#9 RE:Peter Schleifer... Antworten

fRitz,

das Feld ist Superklasse bestückt und viele sind mir aus meiner Aktiven Zeit noch bekannt zb. Deutsch, Frank Bradley ( Swift ) ich war nach meiner Aktiven Zeit die ich 1990 beendet hatte drauf und dran nochmal einen Anfang in die damalige Gruppe C (just for fun ) und durch beste Kontakte zu Cor Euser dort einzusteigen aber meine damalige Frau hatte bei dieser Aktion ein Veto auf Grund meiner Firma eingelegt, in der F3 u. Formel Renault bin ich für den Rennwagenbau Derichs ansässig in Mayen am Ring in der DM an den Start gegangen, müsste dir was sagen!!

Sollte es meine Firma von der Zeit her zulassen würde ich gerne im Oktober mal vorbeischauen aber es sieht bei mir von der Auftragslage beschissen ( im Positiven Sinne ) aus da ich bis in den Oktober an den Wochenenden mit einem Auftrag Zeitlich gebunden bin.

fRitz ich schaue ab nächste Woche mal bei euch im Forum vorbei!!

Man und heute versuche ich mich mit GPL

das glaubt kein Schwein

Gruß

Mario

Gast
Beiträge:

08.09.2004 10:38
#10 RE:Peter Schleifer... Antworten

In Antwort auf:
Man und heute versuche ich mich mit GPL

..willkommen im Club :)
1992 und 1993 bin ich auf einem Carrera RS Porsche Cup ( Euro Trophy ) gefahren, beste Plazierung 5. Platz von 27 Autos. 1994 fing's dann an meiner Firma schlechter zu gehen und seit 1998 fahre ich GPL und lebe dort mein Rennfahrerherz aus :)

Seit 2000 betreue ich die Supersports - um wieder "echtes" Oil und Gummi zu riechen.

Würde mich freuen, dich mal persönlich kennen zu lernen - wenn's die Zeit zulässt...

Beste Grüße, fRitZ

...noch was
nächstes Jahr starten wir eine GTR Liga - wir suchen noch Fahrer. Anmeldungen unter :

http://boxenluder.fuckinter.net/wbboard/portal.php

Mario Offline

Top-Fahrer


Beiträge: 357

08.09.2004 12:36
#11 RE:Peter Schleifer... Antworten

fRitz,

bin seit letzte Woche bei euch Registriert wegen der GTR Geschichte und habe die Spa Demo gefahren bis der Arzt kommt :-) werde mich in den nächsten Tagen fest Einschreiben!!

Alle Achtung für deine Plazierung bei den Hecktrieblern, musstest bestimmt mit dem Menzel um Platz 5. Ringen :-) wir sind zusammen in der F Renault gefahren.

Ein Treffen fRitz wird sich Einrichten lassen obwohl ich andere zusagen in diesem Jahr aus Beruflichen sowie Privaten Veränderungen vor mir herschiebe.

Habe meiner Freundin seit dem Jahr 2000 versprochen Ihr mal eine Rennstrecke in Natura zu zeigen hat fast 3Jahre gedauert:-) letztes Jahr habe ich es geschafft mit Ihr über den Ring fahren, äh sie war begeistert:-) und weils so schön war sind wir gleich nach Zandvoort durchgefahren:-)ich hatte selber 10Jahre Rennstrecken Entzug und kann dein Gefühl Oil u. Gummi bei den Supersports war zu nehmen sehr gut nachvollziehen.

Beste Grüße

Mario

fRitZ ( Gast )
Beiträge:

08.09.2004 14:11
#12 RE:Peter Schleifer... Antworten

Hi Mario,

Ja, GTR ist der Hammer. Silvio Kalb, den ich zu meinen besten Freunden zählen darf, hab' ich bei mir zuhause gar nicht mehr aus meinem Renngestühl raus bekommen. Auch er, der Spa wie seine Westentasche kennt, war sichtlich beeindruckt und begeistert.

Der Name Menzel sagt mir was, wobei ich mich nach 10 Jahren nicht mehr an alle Fahrer erinnern kann. Ich weiß nur, dass damals unser Edgar Dören ( er ist ja leider vor kurzem an Krebs gestorben ) den 1. Platz gepachtet hatte. Ich hab' aber noch die alten Ergebnislisten, bei Gelegenheit schau ich da mal rein...

Noch mal : wäre schön, wenn wir uns nach den vielen Gemeinsamkeiten mal übern Weg laufen würden. Ob real am Ring oder virtuell on track..

Beste Grüße, fRitZ

Mario Offline

Top-Fahrer


Beiträge: 357

08.09.2004 15:43
#13 RE:Peter Schleifer... Antworten

fRitz,

ich werde ein Reales Treffen machbar machen wann kann ich im moment noch nicht sagen, wäre ich zeitlich bis Oktober an einen Auftrag nicht gebunden so wäre ich bestimmt gekommen, schon wegen Willy:-) aber in der neuen Saison sehe ich keine Probs dies zu verwirklichen.

Edgar Dören, Rennsportlegende, wusste ich nicht, stimmt mich traurig:-(
kaufe seit gut 5 Jahren keine MotorSport Aktuell mehr und habe nur noch dürftige Infos.

fRitz, Sonnabend fahrt ihr Italien geht bei mir nicht ein Mädel wird 20zig aber Monza werde ich wahrnehmen.

Beste Grüße

Mario

fRitZ ( Gast )
Beiträge:

09.09.2004 10:03
#14 RE:Peter Schleifer... Antworten

In Antwort auf:
Monza werde ich wahrnehmen

...super, da freu' ich mich drauf !

Gruß, fRitZ

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz