Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 475 mal aufgerufen
 Allgemeines GPL Fun Liga
Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

18.08.2004 11:57
Strecken-Updates Antworten

Seltsamerweise hatte ich bisher nie versucht, für Spa ein Update zu bekommen. Jetzt hab ich mir das Update von Steve Life http://stevelife.m4driving.sm/spa.htm aufgespielt. Die Grafik ist wirklich umwerfend. Die Gebäude sind super detailliert und entsprechen wohl auch mehr dem damaligen Aussehen. Die Sache hat leider einen schwerwiegenden Haken. Nach meinem Geschmack ist die Asphaltdecke etwas zu dunkel geraten. Vor dem dunklen Hintergrund kann ich kaum noch Reifenspuren oder ein querstehendes Fahrzeug erkennen.

Am besten hat mir noch Spa67 aus dem TransAm-Mod für Nascar2003 (FTP-Link zu Seths Bruder) gefallen. Gibts für GPL vielleicht was Ähnliches?

Mario Offline

Top-Fahrer


Beiträge: 357

18.08.2004 12:54
#2 RE:Strecken-Updates Antworten

Hi Albrecht,

sorry, aber du kannst das stevelife getrost in die Tonne kloppen wie zu 80% seiner rest Update´s, ziehe das Spa von speedgeezers.com da haste was solides und nach meiner Ansicht das beste Spa was bisher für GPL gepinselt wurde.

Gruß

Mario

Achso Albrecht, und nicht vergessen Part 1 u. 2 zu Installieren!!

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

18.08.2004 15:13
#3 RE:Strecken-Updates Antworten

Jo, das isses! Danke Mario. Das mit dem dunklen Straßenbelag bei Steve Life haben die im Forum bei den Speedgeezers übrigens auch bemeckert.

Mario Offline

Top-Fahrer


Beiträge: 357

18.08.2004 15:42
#4 RE:Strecken-Updates Antworten

Freut mich Albrecht, bei manchen Strecken frage ich mich ernsthaft ob der eine oder andere Painter je eine Strecke in Real zu Gesicht bekommen hat, da war mal Zolder / Belgien im Angebot ein in Real wirklich toller Race Park den man mit 3000 Meter hohen Bergen umgeben hat und das mitten in Belgien, absolut an der Realität vorbei.

Gruß

Mario

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

18.08.2004 15:48
#5 RE:Strecken-Updates Antworten

Hättet ihr 2 Geheimniskrämer auch die URL dazu?
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Mario Offline

Top-Fahrer


Beiträge: 357

18.08.2004 15:57
#6 RE:Strecken-Updates Antworten

Also Pit, du als absoluter Spa kenner, liebhaber, der jeden Zentimeter dieser tollen Strecke
im Gedächnis hat...ich bin enttäuscht aber schaue bitte bei VR ins Forum unter Updates Forum dort wirst du fündig.

Gruß vom neuen G-men

Mario

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

18.08.2004 15:59
#7 RE:Strecken-Updates Antworten

In Antwort auf:
Also Pit, du als absoluter Spa kenner, liebhaber, der jeden Zentimeter dieser tollen Strecke
im Gedächnis hat...ich bin enttäuscht

....wollt' mich ja nur überzeugen daß es nix besseres gibbet.
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Mario Offline

Top-Fahrer


Beiträge: 357

18.08.2004 16:06
#8 RE:Strecken-Updates Antworten

So isses Pit, das Update ist wirklich Mega Geil gemacht, auch wenn ich alles wieder für Online Racen in Reinkultur Installiert habe so konnte ich was das Update für Spa betraf nicht wiederstehen.

Mario

Ingmar Offline

Schönwetter-Fahrer


Beiträge: 169

18.08.2004 18:27
#9 RE:Strecken-Updates Antworten

Hallo!

Der Download befindet sich Hier

Ich wollte ihn auch downloaden......da stelle ich fest das ich das schon gemacht habe ..ich habe wohl irgendwie vergessen die Updates zu installieren....gggggg.

Bis dann....
Gruss:Ingmar

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

18.08.2004 21:03
#10 RE:Strecken-Updates Antworten

In Antwort auf:
So isses Pit, das Update ist wirklich Mega Geil gemacht, auch wenn ich alles wieder für Online Racen in Reinkultur Installiert habe so konnte ich was das Update für Spa betraf nicht wiederstehen.

bisserl was geht immer noch....hast Post!
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

18.08.2004 21:10
#11 Forum Antworten

Schon paradox, auf der einen Seite reagiert die Forensoftware heut grottenlangsam, als Ausgleich erstellt sie Doppelposts?

Andy Ritter Offline

Chef-Mechaniker


Beiträge: 201

18.08.2004 21:36
#12 RE:Strecken-Updates Antworten

moin
also ich find die steve updates ned schlecht.der asphalt war mir auch zu dunkel..hab einfach die alten asphalt.mip`s wieder reinkopiert und gut
andy

Mario Offline

Top-Fahrer


Beiträge: 357

18.08.2004 21:38
#13 RE:Forum Antworten

und ich dachte schon es liegt an meinem System das die Forensoftware wie von Pit beschrieben teils in Zeitlupe reagiert.

Mario Offline

Top-Fahrer


Beiträge: 357

18.08.2004 21:57
#14 RE:Strecken-Updates Antworten

Andy, und warum haste dann ein Streckenupdate drauf wenn du den alten Asphalt wieder raufbügelst, jetzt sag nicht wegen der schönen 3D Bäume den saftigen Wiesen oder irgendwelchen Sozialen Einrichtungen, Kirchen ect. die du am Streckenrand erhaschen kannst, na ja und der Fahnenmann scheint auch geklont den triffste alle 150m an.

Andy alles nur Ironisch gemeint,

Gruß

Mario

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

19.08.2004 17:33
#15 RE:Strecken-Updates Antworten

In Antwort auf:
Schon paradox, auf der einen Seite reagiert die Forensoftware heut grottenlangsam, als Ausgleich erstellt sie Doppelposts?

Yo, kam mir in letzter Zeit öfter mal so vor, als ob es hier klemmt. Da braucht man wohl Geduld. Auf "Speichern" drücken und dann erst mal Rasen mähen gehn...
Gruß

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz