Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 1.178 mal aufgerufen
 Allgemeines GPL Fun Liga
Seiten 1 | 2 | 3
Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

13.08.2004 17:39
#31 RE:Kyalami Rennen Antworten

In Antwort auf:
Ports freigegeben?

Keine Ahnung, wie sowas geht, zu blöd dafür (NOOB)
Gruß

Seth Offline

Boxen-Helfer

Beiträge: 38

13.08.2004 18:57
#32 RE:Kyalami Rennen Antworten

Kann schon sein aber dann muss ich wohl eine andere Sprache lernen. Die sprechen in Bayern kein Deutsch oder? Wir hier im Süden kriegen schon wieder heftige Gewitter. Hoffentlich wird's am Wochenende besser.

Seth

ChiefWiggum Offline

Schönwetter-Fahrer


Beiträge: 111

13.08.2004 19:57
#33 RE:Kyalami Rennen Antworten

ich muss auch mal meinen Senf zum Rennen dazu geben. Zunächst war ich eigentlich überrascht das ich im Training ziemlichn weit vorne gelegen bin, von daher rechnete ich mir sehr viel für das Rennen aus da ich auf diesen Kurs schnelle und konstante Rundenzeiten fahren kann. Nach dem Start konnte ich mich auf die dritte Stelle einordnen und folgte Ingmar und Matthes. Irgendwie glaub ich das Ingmar eine von den ersten Kurven ned sauber erwischt hat und wir uns daher sehr eng zusammenschoben. Beim anbremsen der Sunset Bend wurde es wieder eng und ich hielt einen Sicherheitsabstand ein um ned zu crashen. Nur wurde ich leider von einem Ferrari ins aus befördert, ich glaube Hartmut war das, weiss ich aber ned genau. Ned böse sein, aber warum muss man nach den ersten Kurven so ins Getriebe des Vordermanns kriechen, versteh ich echt ned. Falls es Hartmut war, und ich mit Ihm noch nie Probleme hatte, und der Tatsache das ich 2 Runden später sowieso Disco hatte, kann ich Ihm locker verzeihen. Von daher wars für mich bis auf das Training ein enttäuschendes Rennen.

Hartmut Offline

Chef-Mechaniker


Beiträge: 225

13.08.2004 20:53
#34 RE:Kyalami Rennen Antworten

Jo Chief

Leider war ich es der Dir in die Kiste gerauscht ist. Is net meine Art
und in den letzten 20 Rennen ist mir des auch net passiert.
Habe mir aber Gott sei Dank bei dem Crash nix verbogen und konnte ohne Probs weiter
fahren und des Rennen beenden.
Sorry nochmals Chief bin in dem Moment ganz klein geworden
Wer später Bremst. Hat mehr vom Gas

Ingmar Offline

Schönwetter-Fahrer


Beiträge: 169

13.08.2004 21:55
#35 RE:Kyalami Rennen Antworten

Hallo!

@Chief: ach Du warst da hinter mir.Ich dachte das währe Thomas gewesen. Sorry für meinen komischen Fahrstil...

Bis dann....
Gruss:Ingmar

ChiefWiggum Offline

Schönwetter-Fahrer


Beiträge: 111

13.08.2004 22:20
#36 RE:Kyalami Rennen Antworten

Das kann schon mal passieren Hartmut, ich habs schon wieder vergessen.

Klaus Herding Offline

Renn-Genie


Beiträge: 566

14.08.2004 14:05
#37 RE:Kyalami Rennen Antworten

Wird der Andreas Hesmer eigentlich nicht gewertet?
Auf dem Filmchen ist doch zu sehen, daß er bis zum bitteren Ende durchhält.

Gruß Klaus


Oma hat gesagt: "Wer langsam fährt, kommt auch zur Stadt."

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

14.08.2004 14:47
#38 RE:Kyalami Rennen Antworten

Hab das Filmchen leider noch nicht gesehen.
In dem Gesamtergebnis steht ja "did not start".

Hat schon jemand ermittelt, auf welchem Platz Andreas ins Ziel kam? Selbstverständlich nehme ich ihn dann in die Wertung rein und korrigiere die Rangliste.

Gruß Jörg

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

14.08.2004 15:36
#39 RE:Kyalami Rennen Antworten

Dem Replay nach hat Andreas 23 Runden absolviert und liegt hinter Mario und vor Heiko. Leider endet seine Runde kurz vor dem Ziel im Replay, aber das ist bei allen anderen Runden auch so gewesen. Heiko hat 22 Runden gefahren, also wird´s so schon passen.
Gruß

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

14.08.2004 16:16
#40 RE:Kyalami Rennen Antworten

Mir fehlen in meinem Replay leider die Rundenangaben, aber beim Nachzählen komme ich wie Ferdi auf 23 Runden. Eine Wertung ist für mich jedoch noch nebensächlich, da es mir zur Zeit vorangig darum geht Online-Renn-Erfahrung zu sammeln.
Das Rennen in Kyalami hat mir trotz der vielen Aussetzer eine Menge Spaß gemacht und ich konnte mein Ziel (das Rennen ohne Unfall, ShiftR und mit möglichst wenigen Abflügen zu Ende fahren) voll und ganz erreichen, womit ich mehr als zufrieden bin.
Bei den nächsten Rennen (ohne Firewall) wird es dann wohl auch mal eine vernüftige Wertungsmöglichkeit für mich geben .
Gruß
Andreas

ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

14.08.2004 16:28
#41 RE:Kyalami Rennen Antworten

hm, werten wäre trotzdem nicht übel, sonst hat ja wieder nur ein honda die punkte geholt

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

14.08.2004 17:03
#42 RE:Kyalami Rennen Antworten

ok, ich denke, dann ist es richtig, den Andreas auf Platz 14 zu werten. Werde ich also baldmöglichst einfügen.

Gruß Jörg

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz