Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 305 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

08.08.2004 13:42
Startzeit der Rennen Antworten

Am letzten Freitag konnten wir wegen Toms Bummelei ja erst um 21:00h starten.

Wie sieht's aus, wenn wir generell etwas später starten, würde Mario wieder zur Truppe stoßen?

Der Freitag war ja ehemals Marios Wunschtag, sein Job verhindert jetzt allerdings seine Teilnahme um 20:00h.
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Karsten Offline

Chef-Mechaniker

Beiträge: 226

08.08.2004 14:59
#2 RE:Startzeit der Rennen Antworten

Hi,

ab wann könnte Mario denn?

Ich hab gegen einen späteren Zeitpunkt nichts einzuwenden.

Grüsse Koasdn

Mario Offline

Top-Fahrer


Beiträge: 357

08.08.2004 15:31
#3 RE:Startzeit der Rennen Antworten

Karsten,

da ich Freitag´s nicht vor 20 Uhr zu Hause bin und der erste Gedanke mich hinter dem Rechner zu verkrichen wäre eine Zeit um 21 Uhr für mich akzeptabel und wäre noch in der Lage wenigstens mit meiner Freundin zu Kommunizieren um sie dann um 21 Uhr zum Bügeln zu schicken

Gruß

Mario

Klaus Herding Offline

Renn-Genie


Beiträge: 566

08.08.2004 17:18
#4 RE:Startzeit der Rennen Antworten

21:00 ist ok.
Oma hat gesagt: "Wer langsam fährt, kommt auch zur Stadt."

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

08.08.2004 19:37
#5 RE:Startzeit der Rennen Antworten

Bei mir auch ok, kein Problem

Gruß

Thomas Offline

Top-Fahrer

Beiträge: 309

09.08.2004 10:28
#6 RE:Startzeit der Rennen Antworten

Von mir aus können wir gerne erst ab 21.00 Uhr starten. Dann hab ich weiterhin zeit zum bummeln

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

09.08.2004 11:24
#7 RE:Startzeit der Rennen Antworten

Also einstimmig.

Mario, nu gibbets keine Ausrede mehr.
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Mario Offline

Top-Fahrer


Beiträge: 357

09.08.2004 14:24
#8 RE:Startzeit der Rennen Antworten

Hi,

das ist ein Wort, freue mich auf die Rennen mit euch, ob es für alle Rennen langt kann ich nicht versprechen aber das was von der Zeit her geht werde ich fahren.

Gruß

Mario

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

14.08.2004 01:14
#9 RE:Startzeit der Rennen Antworten

Bei unseren monatlichen vollen GPs montags bleibt's aber bei 20:00h, sonst überschreiten wir die Datumsgrenze.
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

15.09.2004 18:29
#10 RE:Startzeit der Rennen Antworten

Um 21:00 Uhr starten? Heißt das, dass um 22:00 Uhr erst die grüne Flagge fällt?

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

15.09.2004 18:42
#11 RE:Startzeit der Rennen Antworten

yep!
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

«« "Geli" news
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz