Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 2.025 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum für alle Rennsimulationen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Randy02 Offline

Renn-Genie


Beiträge: 547

01.08.2004 12:27
Trans Am für Nascar2003 Antworten

Wenn jemand von euch diesen Mod für das Spiel hat und auch Spaß hat mal hin und wieder ein Fun Rennen zu machen wäre das toll.

Es ist KEIN Nudeltopfrennen. TransAm sind die amerikanischen "Tourensportwagen" am ehesten zu vergleichen mit unserer V8-Star Rennserie.

Den Mod findet ihr hier:http://www.theuspits.com/sims/index.html

Strecken findet ihr hier: http://www.teamredline.co.uk/redlined/pages/down.htm
hier: http://www.raceservers.net/Software_Downloads.htm

Ach ja hier ein Screenshot aus dem Spiel. Das Auto hat Chief gepaintet für jemanden. (Der Chief der kann sowas ja!)


- Randy -

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

02.08.2004 08:46
#2 RE:Trans Am für Nascar2003 Antworten

Habs installiert, funktioniert und fährt sich gut.
Wär - wenns zeitlich passt - bei einem Fun-Rennen dabei.

Magnus ( Gast )
Beiträge:

02.08.2004 15:40
#3 RE:Trans Am für Nascar2003 Antworten

Nachtrag:
Die Strecken kann man einfach als Ordner in "Tracks" kopieren. Keine Einstellerei mit ini Dateien notwenig.

@Albrecht
Empfehlenswert ist LeMans2004, tolle Grafik.
Und die Nordschleife ist 1:1 aus GPL. Da kommt Freude auf bei Zeiten unter 8 Minuten

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

02.08.2004 23:37
#4 RE:Trans Am für Nascar2003 Antworten

Ich hab's auch mal zusammengebastelt, ist nix für diese Jahreszeit und meinen Rechner.

CPU und Grafikchip werden ungleich heißer als bei GPL, mein auf Ruhe ausgelegter Rechner macht das bei fast 30° Zimmertemperatur nur mit geöffnetem Gehäuse mit.

Aber Spaß macht's wirklich, Monza in 1:25 *träum*

@Magnus: Hab fast alle meine Wunschstrecken, bis auf Spa, das mit dem BitTorrent funktioniert nicht bei mir. (Router? Firewall?)
Gibt's noch 'ne andere Möglichkeit an Spa ranzukommen?
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Magnus ( Gast )
Beiträge:

03.08.2004 04:32
#5 RE:Trans Am für Nascar2003 Antworten

Mhmm ...

Pit bei mir gehts mt Router und Firewall.
hier ein direkter Link: http://racingmag.gamesurf.tiscali.de/nas...p=get&file=2584
oder wenn das auch nicht geht dann suche hier mal selbst:http://racingmag.gamesurf.tiscali.de/nas...owcat&file=2584

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

03.08.2004 14:12
#6 RE:Trans Am für Nascar2003 Antworten

Thx Magnus, der direkte Link führte schon zur Eau Rouge.
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Randy02 Offline

Renn-Genie


Beiträge: 547

04.08.2004 04:19
#7 RE:Trans Am für Nascar2003 Antworten

Fein. Ich habe mal eine Runde dort gedreht (2.36 im Jaguar). Also mir gefällt die Strecke ja nicht so. Wenig flüssig, lauter Schikanen. Was haben die aus Spa gemacht? Aber die GPL-Variante gibts bestimmt auch , die werde ich mal suchen gehen.

- Randy -

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

06.08.2004 00:54
#8 RE:Trans Am für Nascar2003 Antworten

Uuuund????

Spa 67 gefunden?
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Randy02 Offline

Renn-Genie


Beiträge: 547

06.08.2004 13:18
#9 RE:Trans Am für Nascar2003 Antworten

Nee noch nicht. Ich sach Bescheid

- Randy -

Seth Offline

Boxen-Helfer

Beiträge: 38

08.08.2004 17:18
#10 RE:Trans Am für Nascar2003 Antworten

Hi Gentlemen!

Hier kann Mann Spa67 bei meinen Bruder runterladen: ftp://pro-tech.no-ip.com/

Benutzername: GPL
Passwort: gpl

2 Files sind da. spa.exe und track.ini. spa.exe installiert Spa-Francorchamps und track.ini ist eine neue track.ini mit mehr grip und downforce für PWF und OWR Mods. Mann kann ohne die neue track.ini fahren aber mit macht viel mehr Spaß!! . Einfach der alte track.ini irgenwo sichern und die neue in C:\Papyrus\NASCAR Racing 2003 Season\tracks\spa einfügen (falls Nascar auf C: installiert ist).

Gruß,

Seth


pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

08.08.2004 17:45
#11 RE:Trans Am für Nascar2003 Antworten

hmm, geht nicht.

Invalid userid/password

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Seth Offline

Boxen-Helfer

Beiträge: 38

08.08.2004 18:32
#12 RE:Trans Am für Nascar2003 Antworten

Bei mir geht's! Versuche mal dein IE auszuschalten und dann neu starten. Falls es wieder so ist lass mich wissen.

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

08.08.2004 19:18
#13 RE:Trans Am für Nascar2003 Antworten

IE hab ich nicht, hab's mit SmartFTP versucht.
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

08.08.2004 21:28
#14 RE:Trans Am für Nascar2003 Antworten

Bei mir gings auch mit dem IE.

Habe N2003 aber derzeit nicht installiert, weil Linksrumfahren mir nur mit dem GPL-Auto Spaß gemacht hat. Aber mit so schönen Autos wär's mal wieder ne Überlegung wert.

Gruß Jörg

Seth Offline

Boxen-Helfer

Beiträge: 38

08.08.2004 22:19
#15 RE:Trans Am für Nascar2003 Antworten

Hi Pit,

Ich habe auch SmartFTP probiert und bin gleich rein gekommen.

Gruß,

Seth

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Virtual RC
GTP-Mod »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz