Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 2.025 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum für alle Rennsimulationen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Randy02 Offline

Renn-Genie


Beiträge: 547

10.08.2004 14:46
#31 RE:Trans Am für Nascar2003 Antworten

Es gibt auch weitere Mods für NR03
- Trucks
- IROC
- "allte NASCARs"
- TPTCC = Tourenwagenmod von The Pits. Dort fährt man neben Mustang, Viper und Corvette auch einen Ford GT (zusätlich auf dem Mustang basierend = seltsam: Nissan Supra, Ferrari 360, BMW M3). Aber leider gibts da keinen Schadensmodus und die Grafiken der Autos sind nicht so dolle.
- OWRS = IRL = = Schrott
- bald soll noch ein V8 Supercars (Australien) kommen.

Ich habe mich nun auf den TransAm Mod festgelegt als Zweitsim zu GPL

[Angebermodus]Da habe ich auch schon mal rumgemalt


[/Angebermodus]

- Randy -

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

10.08.2004 15:21
#32 RE:Trans Am für Nascar2003 Antworten

Wo findet man denn cars für den TransAm Mod? Und wo speichert man die ab?

Schalt den [Angebermodus] doch nochmal ein und pinsel mir 'ne feuerwehr/ferrarirote Viper?
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Randy02 Offline

Renn-Genie


Beiträge: 547

10.08.2004 19:42
#33 RE:Trans Am für Nascar2003 Antworten

Wo du welche findest, das kann ich dir nicht genau sagen. Es gibt sehr viele im Netz. Aber (fast?) alle wurden für Leute angefertigt. Guck doch mal bei VR im Paint-Forum bzw. Frag die Jungs da, ich bin nur Hobbymaler, die sind Profis.


Äh Pit kann es auch ne schwarze Vette sein?


- Randy -

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

10.08.2004 20:04
#34 RE:Trans Am für Nascar2003 Antworten

Yep!

Die nehm ich auch!
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Seth Offline

Boxen-Helfer

Beiträge: 38

10.08.2004 20:23
#35 RE:Trans Am für Nascar2003 Antworten

Hi Randy,

OWR ist kein Schrott!! Ich fahre OWR neben GPL mit ein paar Jungs (mein Bruder inkl.) von Amerika. Es ist noch Beta aber läuft ganz gut. Die Fahrphysik ist wie den TransAm Mod und benutzt die gleichen Strecken.

Gruß,

Seth

Randy02 Offline

Renn-Genie


Beiträge: 547

10.08.2004 20:43
#36 RE:Trans Am für Nascar2003 Antworten

Mhmm Seth,

ich bin CART-Fan und daher der IRL eher abgeneigt und OWR ist die Adaption von IRL. Zusätlich hat mich die TA-Fahrphysik bei OpenWheelern gestört.

Nimms nicht persönlich, es ist ja auch nur meine persönliche Meinung, so dass meine Aussage nun relativiert ist.


@Pit
Die "Billy-Boy-Corvette" ist noch nicht ganz fertig. Die Boxencrew fehlt noch und an den Decals muss ich noch arbeiten. Die Seriensponsoren machen das Design irgendwie kaputt

- Randy -

Randy02 Offline

Renn-Genie


Beiträge: 547

10.08.2004 20:44
#37 RE:Trans Am für Nascar2003 Antworten

Mhmm Seth,

ich bin CART-Fan und daher der IRL eher abgeneigt und OWR ist die Adaption von IRL. Zusätlich hat mich die TA-Fahrphysik bei OpenWheelern gestört.

Nimms nicht persönlich, es ist ja auch nur meine persönliche Meinung, so dass meine Aussage nun relativiert ist.


@Pit
Die "Billy-Boy-Corvette" ist noch nicht ganz fertig. Die Boxencrew fehlt noch und an den Decals muss ich noch arbeiten. Die Seriensponsoren machen das Design irgendwie kaputt

- Randy -

Seth Offline

Boxen-Helfer

Beiträge: 38

10.08.2004 21:03
#38 RE:Trans Am für Nascar2003 Antworten

Hi Randy,

Kein Problem! Habe auch nur meine Meinung gesagt. Ich bin auch eher Cart-Fan aber weil zur Zeit kein Cart oder F1 auf dem Markt ist ist OWR am nähsten. Ich habe einige der GPL Strecken installiert und jetzt macht's richtig Spaß!!!

Seth

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

10.08.2004 23:43
#39 RE:Trans Am für Nascar2003 Antworten

Hi Pit - meinst Du dieses Design hier?

für mich gibt's ja nur diese Farbgebung:

Gruß Jörg

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

11.08.2004 00:09
#40 RE:Trans Am für Nascar2003 Antworten

Ja, :sabber:

Geschmäcker sind ja zum Glück unterschiedlich, sonst würden wir ja alle die gleiche Karre fahren und ein-und derselben Frau nachrennen.
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Randy02 Offline

Renn-Genie


Beiträge: 547

11.08.2004 18:20
#41 RE:Trans Am für Nascar2003 Antworten

OK Pit ich mache dir ne rote Viper mit silbernen Streifen.

Soll ein Sposor und ne Nr drauf oder möchtest du das als Sonntagswagen clean

- Randy -

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

11.08.2004 18:45
#42 RE:Trans Am für Nascar2003 Antworten

In Antwort auf:
OK Pit ich mache dir ne rote Viper mit silbernen Streifen.

Ahhhh!
In Antwort auf:
Soll ein Sposor und ne Nr drauf oder möchtest du das als Sonntagswagen clean

Nr. 13

Sponsor, hmm, was passt zu rot, Shell?

Überlass ich Dir, halt nicht so überladen.

thx in advance
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Randy02 Offline

Renn-Genie


Beiträge: 547

15.08.2004 15:59
#43 RE:Trans Am für Nascar2003 Antworten

Pit?

Erste Studie. Ok? Änderungswünsche werden gerne berücksichtigt



- Randy -

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

16.08.2004 21:48
#44 RE:Trans Am für Nascar2003 Antworten

Gibts diese tolle TransAm-Grafik von Spa auch für GPL? Wenn ja, wo kann man die runterladen?

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

16.08.2004 23:41
#45 RE:Trans Am für Nascar2003 Antworten

Meinst Du jetzt Spa wie es heute gefahren wird?

Da gibts hier: http://trackdb.d2g.com/ Spa Francorchamps 1998, konvertiert aus GP3.
Das ist allerdings grafisch sehr...äh...schlicht.

Ich hab mir das aufgepeppt, die files dazu kannste gern haben.
-----------------------

PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Virtual RC
GTP-Mod »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz