Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 281 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

27.07.2004 22:33
Rennbericht GP Le Mans ist online Antworten

Ferdi hat sich mal wieder selbst übertroffen!

Die G-men werden also demnächst wie folgt identifiziert:

UFÜ = unter 50

ÜFÜ = über 50

UHU = <---- reserviert für den desertierten Freddy.
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Thomas Offline

Top-Fahrer

Beiträge: 309

27.07.2004 23:29
#2 RE:Rennbericht GP Le Mans ist online Antworten

Klasse Lesestoff Bin schon gespannt auf den nächsten dann vielleicht olympisch angehauchten Bericht.

Fahren wir morgen so um 8 kurz ein Rennen, damit Ferdi wieder was zu schreiben hat?

Ich als UFÜ muss mir ja noch keine Sorgen um vergebene Chancen machen, hab ja noch Jahrzehnte GPL vor mir


Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

27.07.2004 23:41
#3 RE:Rennbericht GP Le Mans ist online Antworten

Ferdi, wohin soll das noch führen? Bild für Bild in der richtigen Perspektive mit einem passend (selbst-)ironischen Kommentar dazu. Mein Zwerchfell will einfach nicht mehr stillhalten.

Übrigens: Mein grußloses Verschwinden in Runde 16 war absolut unfreiwillig. Nachdem ich die Kollision mit Klaus heil überstanden hatte, war ich wild entschlossen, das Rennen zu Ende zu fahren, nur mein PC wollte nicht mehr.

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

28.07.2004 00:37
#4 RE:Rennbericht GP Le Mans ist online Antworten

Yo, wir hatten schon auf Disco getippt, weil weder bei mir noch auf dem Server-Replay irgendwas zu sehen war. Schade eigentlich...
Gruß

Edit: Ach ja Tom, jetzt fällt´s mir ein, da hätt´ ich ja noch was mit Bergtrikot für den besten Kletterer einbauen können...

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

28.07.2004 21:29
#5 RE:Rennbericht GP Le Mans ist online Antworten

Wirklich toller Bericht Ferdi!
Vielleicht darf ich Dich ja das eine oder andere Mal für einen Bericht für die Fun-Liga abwerben?

Gruß Jörg

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

28.07.2004 21:59
#6 RE:Rennbericht GP Le Mans ist online Antworten

In Antwort auf:
Vielleicht darf ich Dich ja das eine oder andere Mal für einen Bericht für die Fun-Liga abwerben?

Finger wech, hier wird nicht abgeworben.

Die G-League hat Ferdi zum exklusiven Hofberichterstatter geadelt und....noblesse oblige!
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

28.07.2004 22:20
#7 RE:Rennbericht GP Le Mans ist online Antworten

Du siehst ja, Jörg, was Scheffe dazu meint

Na, mal sehen, vielleicht gelegentlich mal. Ist halt ziemlich viel Zeitaufwand, wenn´s was werden soll. Und Webspace ist nötig, weil ohne Bilder is das goarnix...
Gruß

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

28.07.2004 23:52
#8 RE:Rennbericht GP Le Mans ist online Antworten

Für Fun-Liga Rennberichte stelle ich selbstverständlich meinen Webspace zur Verfügung. Unter "Bilder" links im Scrollbalken findet man ja schon einige Werke.

Gruß Jörg

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz