Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 329 mal aufgerufen
 Allgemeines GPL Fun Liga
Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

23.07.2004 19:16
Alle Teams komplett! Antworten

Robert Spindler (Ferrari) und Andreas Hesmer (Honda) vervollständigen ab sofort die beiden letzten Teams.

Das bedeutet, wir haben erstmals 21 Starter in der Fun Liga!
Das ist natürlich super, jedoch kann es dann zu Problemen kommen, wenn alle Fahrer mitfahren wollen, denn wie Ihr ja wißt, stehen nur 19 Plätze auf dem Server zur Verfügung.

Ich mache also darauf aufmerksam, daß es nun noch wichtiger ist, sich rechtzeitig in den jeweiligen Anmeldethreads anzumelden. Sollte es doch mal dazu kommen, daß 21 Fahrer starten wollen, müssen wir eine Lösung finden. Sehr wahrscheinlich werden wir das Feld dann entsprechend der GPL-Rank-Zeiten nach den 11 schnelleren und den 10 langsameren Fahrern aufteilen. Wer sich nicht schon bei GPL-Rank angemeldet hat, kann das hier erledigen. http://gplrank.schuerkamp.de/

Den beiden Neuen an dieser Stelle nochmals herzlich willkommen!

Gruß Jörg

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

23.07.2004 19:30
#2 RE:Alle Teams komplett! Antworten

zZ. wird's wohl noch nicht eng. Alle 21 werden selten zusammen antreten, und wenn....ziehen Hartmut und Matthes einfach ihre Discos ins Training vor. , schon reichen die 19 Plätze.

Das Ding wird aber weiter wachsen, also muss über kurz oder lang ein 2. Grid her.
Den kann die G-League bei Bedarf jederzeit stellen.

In GPL-Rank seh ich persönlich keinen Sinn, ich weiß daß ich langsam bin....
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

23.07.2004 20:52
#3 RE:Alle Teams komplett! Antworten

Naja...die GPL-Rank Geschichte würde sowas halt vereinfachen, wenn wir entsprechend der PBs aufteilen würden. Aber hast natürlich recht - wenn es soweit ist, daß wir mehr als 19 Fahrer haben, wird sich schon eine unkomplizierte Lösung finden.

Gruß Jörg

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

23.07.2004 22:56
#4 RE:Alle Teams komplett! Antworten

Ob Ingmar wirklich noch Lust hat? Schon zwei Rennen nix mehr von ihm gehört.

Axel Offline

Boxen-Helfer

Beiträge: 31

24.07.2004 10:26
#5 RE:Alle Teams komplett! Antworten

Machs doch so wie die VR-Liga. Anmelden mit PB. Kann leider immer noch nicht sagen ob ich Nummer 22 werde. Erstens zickt mein Finger immernoch rum, Wheel kann ich im Moment nich leisten . Naja und dann gibts da noch private Sachen die für mich Vorang haben.

Axel

«« Neuzugang
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz