Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 422 mal aufgerufen
 Allgemeines GPL Fun Liga
Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

23.07.2004 00:10
Neuzugang Antworten

Hallo an alle!
Ich war vorhin (nach dem Solitude-Rennen) kurz bei mit einigen von Euch im Chat. Wie ich dort bereits gesagt habe, würde ich gerne mal an dem einen oder anderen Rennen teilnehmen.
Wenn also der Platz im Honda-Team noch frei ist, dann steige ich gerne mit ein. Allerdings bräuchte ich dann noch ein paar Info´s, wie das mit den Rennen gemacht wird (Anmeldung, Login usw.). Weitehin müsste ich noch wissen, wie die finanzielle Seite gehandhabt wird (die Server laufen ja bestimmt nicht kostenfrei).

Gruß
Andreas

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

23.07.2004 00:17
#2 RE:Neuzugang Antworten

Du meldest Dich einfach hier im Forum an, meistens wird ein paar Tage vorher ein Anmeldethread für das nächste Rennen aufgemacht. Die Rennen sind immer donnerstags. Wegen Finanzen wende Dich am besten an Jörg, unsern Scheff. Im Chatroom gibts dann immer das Passwort.
Gruß

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

23.07.2004 00:19
#3 RE:Neuzugang Antworten

Hallo Andreas III.
Nochmal herzlich willkommen von meinereiner.

Zuerst die finanzielle Seite: Wir zahlen pro Monat 1,50€ - normalöerweise bis Ende des Jahres. Unsere Bankverbindung findest Du unter "Kontakt" links im Navibalken.

Zur Anmeldung für die Rennen machen wir vor jedem Event einen "Anmeldethread". Dort meldest Du Dich jeweils an, bzw. auch schon mal ab, wenn Du schon vorher weißt, daß Du nicht kannst. So kann sich Dein Team ggf. um einen Ersatzfahrer etc. kümmern.

Ansonsten treffen wir uns immer Donnerstags um kurz vor 20 Uhr auf dem VROC-Server und dann geht's los.
Das Passwort bekommst Du vor dem nächsten Rennen im VROC.

Zu Trainingsrennen gibt es keinen Anmeldethread. Da kommt, wer Zeit hat.
Der Anmeldethread wird immer wichtiger, weil - wenn alle Fahrer da wären - wir mehr Leute wie Serverplätze hätten.

Wenn noch Fragen sind - einfach Fragen

Gruß Jörg

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

23.07.2004 00:25
#4 RE:Neuzugang Antworten

Na, hier ist ja noch ziemlich viel Leben in der Bude für die tageszeit...
Gruß

Klaus Herding Offline

Renn-Genie


Beiträge: 566

23.07.2004 00:25
#5 RE:Neuzugang Antworten

Hallo Andreas,

lich willkommen.

Gruß Klaus

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

23.07.2004 00:57
#6 RE:Neuzugang Antworten

In Antwort auf:
Na, hier ist ja noch ziemlich viel Leben in der Bude für die tageszeit...

is doch noch früh....
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Seth Offline

Boxen-Helfer

Beiträge: 38

23.07.2004 09:45
#7 RE:Neuzugang Antworten

Hi Andreas,

Auch von mir lich willkommen!

Seth

Randy02 Offline

Renn-Genie


Beiträge: 547

23.07.2004 10:01
#8 RE:Neuzugang Antworten

Jepp dito Willkommen!

- Randy -

Mario Offline

Top-Fahrer


Beiträge: 357

23.07.2004 10:13
#9 RE:Neuzugang Antworten

Andreas,

willkommen in der FunLiga

Gruß

Mario

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

23.07.2004 18:07
#10 RE:Neuzugang Antworten

Besten Dank für die liche Aufnahme. Mein Beitrag zu den Serverkosten für 2004 geht gleich raus.
Dann werd ich wohl mal ein wenig trainieren, damit Ihr mich nicht ganz so oft überrunden müsst .

Freue mich schon auf schöne Rennen in der Fun Liga.

Gruß
Andreas

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

23.07.2004 18:36
#11 RE:Neuzugang Antworten

ok, dann trag ich Dich mal offiziell ins Team Honda ein. Die Weissen freuen sich sicher darüber, daß das Team nun endlich zu dritt antreten kann.

Gruß Jörg

ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

24.07.2004 22:53
#12 RE:Neuzugang Antworten

oh ja, die freuen sich wirklich

schön dass wir jetzt auch mal komplett sind

liches willkommen

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz