Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 685 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Seiten 1 | 2
pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

23.07.2004 23:06
#16 RE:GP Le Mans Antworten

In Antwort auf:
Albrecht? Mal hier mitfahren? Klasse
Und? Spaß gehabt?

--------------------------

Da hat aber jemand den Bremspunkt verschlafen!
Und was enteilt denn da vorne schwarzes?


-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

23.07.2004 23:25
#17 RE:GP Le Mans Antworten

Na, is aber auch fies, Indianapolis-Kurve in Frankreich, da wird man ja völlig konfus
Gruß

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

23.07.2004 23:43
#18 RE:GP Le Mans Antworten

In Antwort auf:
Und? Spaß gehabt?

Yo, das war racing pur, mit allen Konsequenzen. Das tut ganz schön weh, wenn die Shift R-Taste nicht funktioniert. .

Thomas Offline

Top-Fahrer

Beiträge: 309

24.07.2004 19:37
#19 RE:GP Le Mans Antworten

Hoffe doch sehr Albrecht, dass du Montags mitfährst. Und dass du Shift-R sowieso nicht mehr brauchst und du darum auch eigentlich immer hier mitfahren kannst

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

24.07.2004 22:54
#20 RE:GP Le Mans Antworten

Montag müsste gehen. Ich würd schon gern regelmäig mitfahren, kanns im Moment aber nicht versprechen.

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

25.07.2004 00:19
#21 RE:GP Le Mans Antworten

In Antwort auf:
Ich würd schon gern regelmäig mitfahren, kanns im Moment aber nicht versprechen.

Na, das ist doch ein Wort, willkommen!

Regelmäßig alle? Haben wir eh noch nicht geschafft, kein Problem also.
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

25.07.2004 18:38
#22 RE:GP Le Mans Antworten

Hmmm... habe mir jetzt das Replay nochmal angesehen. War ein bisschen dämlich für Guido, der konnte ja nicht ahnen, dass ich da relativ vorsichtig hinter dem verbogenen Auto von Thomas hinterherkroch, aber Überholen an der Stelle erschien mir zu riskant. So fuhr er mir ganz sachte hinten rein, aber kaputt schien der BRM nicht zu sein. Hoffentlich haben wir ihn nicht abgeschreckt...
Gruß

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz