Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 331 mal aufgerufen
 Allgemeines GPL Fun Liga
Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

17.07.2004 15:27
Runden-Tafel Antworten

In der track.ini von der Solitude hab ich pit_board = 8.0 280.0 -100.0 100.0 stehen. Aber trotzdem werden mir beim Passieren der Ziellinie nicht die aktuellen Rundenstände angezeigt.

Außerdem werd ich durch das Board so kurz vor T1 zu stark abgelenkt. Kann man das Board noch etwas weiter nach hinten verschieben?

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

17.07.2004 20:02
#2 RE:Runden-Tafel Antworten

In Antwort auf:
Kann man das Board noch etwas weiter nach hinten verschieben?
Klar, beliebig weit, habe ich bei den meisten Strecken so gemacht, nur bei Solitude ist noch das Original. Die gerade abgeschlossene Runde wird meistens ab einem Wert von 600.0 (statt der 280.0) korrekt angezeigt. Die günstigste Position zum Hinschauen ohne Crash muss ausprobiert werden, Position notfalls 50er-weise nach hinten (größere Zahl) oder näher zur Ziellinie (kleinere Zahl) verändern. Das gilt aber nur für das Training, im Rennen werden Positionen und Abstände unverändert für die vorletzte Runde angezeigt.
Gruß

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

17.07.2004 22:46
#3 RE:Runden-Tafel Antworten

Mit "600" erscheint die Tafel erst hinter der Startkurve. Das müsste jetzt besser gehen.

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

17.07.2004 23:12
#4 RE:Runden-Tafel Antworten

Dann stell ich doch auch gleich noch 'ne Frage zur Tafel: Kann man die Anzeigedauer einstellen?

Bis ich die Infos gelesen hab isse schon wieder wech....
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

17.07.2004 23:22
#5 RE:Runden-Tafel Antworten

Du kannst dem Boxentafelmann ja sagen, er soll ein paar Meter neben deinem Wagen herrennen...

Gruß Jörg

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

18.07.2004 01:01
#6 RE:Runden-Tafel Antworten

In Antwort auf:
Dann stell ich doch auch gleich noch 'ne Frage zur Tafel: Kann man die Anzeigedauer einstellen?

Bis ich die Infos gelesen hab isse schon wieder wech....


Wüsste ich nicht... halt ´ne günstige Stelle für den "stupid white man" suchen, um auch Muße zum draufschauen zu haben, da hilft nur Probieren

Gruß

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

18.07.2004 02:28
#7 RE:Runden-Tafel Antworten

In Antwort auf:
Du kannst dem Boxentafelmann ja sagen, er soll ein paar Meter neben deinem Wagen herrennen...

Dich soll eine himmlische Entladung bei einer täglichen Verrichtung treffen!
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz