Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 2.080 mal aufgerufen
 Fragen zur Gentleman's League
Andreas ( Gast )
Beiträge:

17.07.2004 00:30
Download von GPLAIM2 Antworten

Hallo!
Ich bin relativ neu in der "GPL-Szene" bzw. hab seit einigen Jahren das Spiel dank dieser Seite endlich wieder ans Laufen bekommen.
Nun würde ich das Spiel auch gerne optisch ein wenig aufpeppen (was ja scheinbar möglich ist, wenn ich mir die Screeshots ansehe). Ich komme allerdings mit der Installation der Fahrzeug-Updates nicht klar, da mir das entsprechende Programm dazu fehlt.

Deshalb meine Frage:
Gibt es eine alternative Möglichkeit das Programm GPLAIM2 oder GPLCSM runterzuladen? Diese Programme sollen wohl für ein Fahrzeug-Update benötigt werden. Der Link zu dem Download auf der GPLEA - Seite scheint leider defekt zu sein und die Links auf anderen Seiten scheinen auf den gleichen, nicht erreichbaren Server zu führen.

Gruß
Andreas

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

17.07.2004 01:01
#2 RE:Download von GPLAIM2 Antworten

Hi Andreas,

ich habe die Car-Grafikupdates schon immer ohne solche Zusatztools gemacht. Die Updates bekommst Du hier: http://gplea.racesimcentral.com/index.html

Die Dateien werden normalerweise einfach in den entsprechenden Ordner des Fahrzeugs kopiert. Lies mal die Readme's die mit den Updates kommen. Normalerweise kommt man damit klar.


Gruß Jörg

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

17.07.2004 01:12
#3 RE:Download von GPLAIM2 Antworten

yep, so isses.

Hier mal was zu GPLAIM2:

http://forum.virtualracing.org/thread.ph...m&hilightuser=0
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Andreas ( Gast )
Beiträge:

17.07.2004 05:09
#4 RE:Download von GPLAIM2 Antworten

Danke für die schnellen Antworten .... nach einiger Bastelei habe ich es jetzt geschafft
Macht richtig Spaß in den neuen Cockpits zu "sitzen"
Nur beim Brabham klappt es nicht, das Spiel stürzt immer wieder ab, sobald ich das Fahrzeug verändere. Aber dafür findet sich sicher auch noch ein Weg.
Ich schaue in Zukunft öffter mal bei Euch vorbei .... ist ne wirklich tolle und sehr interessante Seite.

Gruß
Andreas

Andreas ( Gast )
Beiträge:

17.07.2004 19:48
#5 RE:Download von GPLAIM2 Antworten

Edit:
Jetzt funtioniert das Update vom Brabham auch. Hab mir einfach das GLP 2004-Demo runtergeladen und den Fahrzeug-Ordner davon ins Spiel kopiert

Gruß
Andreas

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz