Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 867 mal aufgerufen
 Allgemeines GPL Fun Liga
Seiten 1 | 2
Randy02 Offline

Renn-Genie


Beiträge: 547

08.07.2004 23:47
#16 RE:Rennen Zandvoort Antworten

Pit ich habe mir das Replay aauch gerade angesehe. Runde 16 wurde normal gewertet. In Runde 17 hast du 50 vor der Ziellinie einen Lotus überholt und bist auf P10 gewertet worden als du die Ziellinie überfahren hat. Ganz dicht hinter dir war ein BRM (Andreas? = Führender) du bist dort also praktisch fast (haarschaft nicht) überrundet worden aber das geschah erst hinter der Bocht. Evtl hat das GPL nicht gebacken bekommen. Mit den 3 Autos in 1 Sekunde über die Ziellinie und 2 Platzänderungen + Rundenrückstand. Ab Runde 19 wurde dann nicht mehr gezählt. Habe bis Rd 22 geguckt.

- Randy -

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

09.07.2004 00:34
#17 RE:Rennen Zandvoort Antworten

In Antwort auf:
So spricht ein Gentleman Ist ja auch nicht soooo wichtig, aber warum hast du mich dermaßen freiwillig vorbeigelassen, Pit? War doch ein Kampf um Positionen, hatte mich schon darauf gefreut, dich am Ende der Zielgeraden vielleicht ausbremsen zu können. Nicht, dass du jetzt zur Schrankwand wirst , aber so war das zu einfach.
Da war ich ganz kurz nicht so richtig im Bilde, nahm an, daß Du zum Überrunden anrauschst, Deinen Dreher hatte ich nicht mitgekriegt, wähnte Dich vor mir....

Soll nicht mehr vorkommen, versprochen!

War keine Reparation für Silverstone.

@Randy: Sei's drum, andere haben Discos, ich hab's mit den Holländern
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Heiko Baumann Offline

Chef-Mechaniker


Beiträge: 207

09.07.2004 06:41
#18 RE:Rennen Zandvoort Antworten

hi @ all
naja dumm gelaufen bei mir nach mal wieder einem super start von 10 auf 6 und die ersten runden
auch gut gegangen kamm dann nach ausweichmanöver erstmal dünnen und drahtzaun.
Naja raus aus dem sand ( ohne shift-r)und wieder einigermaßen unterwegs geht mir auch noch der blöde motor hoch
muß mich halt erst noch an den lotus dran gewönnen , weil beim rarri ging das nicht so schnell

gruß heiko

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

09.07.2004 08:40
#19 RE:Rennen Zandvoort Antworten

In Antwort auf:
Nochmal ein Sorry an Albrecht,für meinen miesen Start.
Dein Rennen wäre vielleicht besser gelaufen ohne die verlorenen Positionen.Ist echt schweres überholen in Holland.
Ich krieg das dicke Ding einfach nicht auf touren.Das wird besser.Versprochen!


Kein Problem, Andy! Ich muss mich auch noch an die Spurtstärke vom Brabham gewöhnen. Immerhin hast du mit deinem schlechten Start das Rennen noch gewonnen. Dass ich dabei so schlecht abgeschnitten habe, geht also doch mehr auf das Konto meiner eigenen Dusseligkeit.

Das war gestern eine ganz neue Erfahrung für mich: Rundenlange Zweikämpfe mit Magnus, Heiko und Andy Ritter, ständig auf der Lauer, wo man mal durchschlüpfen könnte - hat nicht immer geklappt, waren aber tolle Fights.
Klasse auch die Situation in Runde 11, wo Andy Ritter und ich vor T1 gemeinsam auf Robert aufgelaufen sind - Andy rechts und ich links gleichzeitig an Robert vorbei .

Klaus Herding Offline

Renn-Genie


Beiträge: 566

10.07.2004 01:45
#20 RE:Rennen Zandvoort Antworten

Tja, was soll ich sagen? Ich komme mit meinem neuen Auto prima zurecht. Das Rennen ist gestern für mich optimal gelaufen. Nach einem - schon traditionell - verpatztem Start, lag ich nach der ersten Runde so etwa auf Platz 10. Im laufe des Rennens konnte ich beobachten, wie einige der vor mir fahrenden Mitstreiter sich in die Dünen schlugen. Ob zum pinkeln, oder zur Jagd auf eine Strandschönheit, wird wohl immer ein Geheimnis bleiben. Gegen Ende des Rennens lief ich auf den Lotus von Heiko auf, der hatte wohl nicht mitbekommen, daß eine Überrundung anstand, und kämpfte bis auf´s Messer. Da hinter mir genug Platz war, (Jörg und Randy balgten um Platz 5) habe ich versucht, möglichst streßfrei ins Ziel zu gelangen.
Fazit: Schick die schnellen Jungs in Urlaub (Hartmut) oder in die Berge (Tom), dann wird die Platzierung besser

Seiten 1 | 2
«« Geile Movies
Vorschlag »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz