Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 820 mal aufgerufen
 Allgemeines GPL Fun Liga
Seiten 1 | 2 | 3
Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

02.07.2004 01:10
Anmeldethread Saisoneröffnung Zandvoort Antworten

Gerade erst ist der F3 Supercup und die F1 Saison beendet, da geht es schon wieder los. Fast alle Fahrer treten mit neuen Fahrzeugen in neuen Teams an. Leider haben auch einige Fahrer goodbye gesagt, was ich sehr schade finde. Möglicherweise kommen noch ein paar neue hinzu.

Aufgrund der Tatsache, daß nur 19 Fahrer auf einen Server passen und wir derzeit nur den einen Server verwenden können, werden wir weiterhin nach der "wer sich zuerst anmeldet, kommt zuerst zum Zuge"-Methode verfahren.

Wie immer sollte man also darauf achten, in den Anmeldethreads vertreten zu sein - Stammfahrer oder nicht. Denn nur wer sich vorher hier anmeldet sagt ganz klar "ich bin dabei". Haben wir am Renntag noch Serverplätze frei, versuchen wir u.U. diese freien Plätze an Gastfahrer zu vergeben. Wir wollen natürlich nicht, daß jemand, der eigentlich fahren wollte, draussen bleiben muß, aaaaalsooo....

Gruß Jörg

1. Jörg Unkelbach
2. Pit Schleifer
3. Magnus Pfeiffer
4. Peter Arbeiter
5. Ferdi Schulze
6. Klaus Herding
7. Matthes Hradetzky
8. Axel Herschel (Gastfahrer)
9. Thomas Bauer
10.Andy Ritter
11. Andreas Müller
12. Frederik Böhm (Gastfahrer)
13. Heiko Baumann
14. Albrecht Kleinfeld
15. Andreas Schremser
16. Robert Spindler (Gastfahrer)
17. Seth Garman

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

02.07.2004 01:11
#2 RE:Anmeldethread Saisoneröffnung Zandvoort Antworten

Erst mal an die blaue Farbe gewöhnen



Gruß Jörg

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.991

02.07.2004 01:33
#3 RE:Anmeldethread Saisoneröffnung Zandvoort Antworten

blau ist angesagt....
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Randy02 Offline

Renn-Genie


Beiträge: 547

02.07.2004 06:14
#4 RE:Anmeldethread Saisoneröffnung Zandvoort Antworten

Ja dann machen wir das mal blau auf blau auf blau :)

Ich starte auch im

- Randy -

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.858

02.07.2004 07:12
#5 RE:Anmeldethread Saisoneröffnung Zandvoort Antworten

Hmmm, welches Auto war das noch.... ah ja, mit dem dabei, mal sehen, was damit geht
Gruß

Klaus Herding Offline

Renn-Genie


Beiträge: 566

02.07.2004 07:24
#6 RE:Anmeldethread Saisoneröffnung Zandvoort Antworten

Zum 1. Mal im

Matthes Offline

Weltmeister

Beiträge: 616

02.07.2004 08:39
#7 RE:Anmeldethread Saisoneröffnung Zandvoort Antworten

Mein Honda!!!


P.S.: Haben die anderen Honda-Fahrer auch so schlimme Temperaturprobleme mit den Reifen in Zandvoort? Mir schmilzen die Dinger nach fünf Runden regelrecht von der Felge. Naja, Vielleicht sollte ich mal ein bisschen piano machen...

__________________

á + tard
Matthes

Axel Offline

Boxen-Helfer

Beiträge: 31

02.07.2004 09:53
#8 RE:Anmeldethread Saisoneröffnung Zandvoort Antworten

Ok dann versuch ich euch als Gastfahrer auf´m Eagle nich zu sehr im Weg zu stehen. Au man dat kann was werden

Axel

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

02.07.2004 13:06
#9 RE:Anmeldethread Saisoneröffnung Zandvoort Antworten

Unser alter/neuer Lotus-Fahrer Peter Arbeiter hat sich per Email bei mir angesagt.

Gruß Jörg

Axel Offline

Boxen-Helfer

Beiträge: 31

02.07.2004 13:32
#10 RE:Anmeldethread Saisoneröffnung Zandvoort Antworten

@Jörg
Axel Herschel
Nich das ich dann als "?" in der Ergebnissliste stehe

ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

02.07.2004 13:38
#11 RE:Anmeldethread Saisoneröffnung Zandvoort Antworten

Ich bin auch dabei, dieses mal im Honda.

@Matthes: Dazu kann ich nichts sagen, ich komm in Zandvoort derart mies zurecht dass ich nicht mal 2 Runden ohne Dreher schaffe ;)

Fährst du wieder ein eigenes Setup?

Matthes ( Gast )
Beiträge:

02.07.2004 14:49
#12 RE:Anmeldethread Saisoneröffnung Zandvoort Antworten

@ThomasB: Ja, ich kann es Dir ja mal Schicken. Das wird aber erst nächsten Dienstag was, da ich heute nach der Arbeit nach Berlin fliege und erst Montag Abend zurück bin. Aber kann Dir so grobe Eckdaten geben:

Diff: 85/45 und 6 Scheiben
Federn: vorn 131 und hinten 184
Luftdruck: vorn 131 und hinten 145
Stabi: vorn 210 und hinten 280
Bodenfreiheit und Anschlaggummis so wenig wie möglich
Vorspur: vorn -0,2 und hinten +0,1

Geht wie die Hölle, macht aber die Reifen schnell zur Sau. Aber das liegt an der Strecke: Viele Beschleunigungsstücke über Kuppen und langgezogene Kurven. Da bekommt man immer soviel Schlupf an den Hinterrädern.

Aber das bekommt man hin, denke ich. Einfach im Rennen mit einem Gang höher jeweils fahren, dann klappt's schon :-)

Andy Ritter Offline

Chef-Mechaniker


Beiträge: 201

02.07.2004 15:38
#13 RE:Anmeldethread Saisoneröffnung Zandvoort Antworten

Holaa Hajooo!!!!
ich fahr mit in meinem schönen ferrari!!!!!!
glaub ein rarri ist noch frei oder?
wird schwer nur zu 2t die session!!
andy

Thomas Offline

Top-Fahrer

Beiträge: 309

02.07.2004 16:02
#14 RE:Anmeldethread Saisoneröffnung Zandvoort Antworten

So ein Scheissndreck. Muss gleich bei der Saisoneröffung in Zandvoort mein Team leider enttäuschen und absagen. Karsten, Ich und noch zwei verrückte fahren ab morgen eine Woche in die Schweiz um uns wieder mal in den Bergen zu verschanzen. Auch zur EigerNordwand werden wir mal vorbeischauen. Nur is halt Schweiz und Holland a Stück auseinander.

Viel Glück meinen Teammates und im nächsten Rennen greif ich dann sicher an!

P.S.: Griechenland rulez

Andreas Müller Offline

Schönwetter-Fahrer


Beiträge: 187

02.07.2004 17:43
#15 RE:Anmeldethread Saisoneröffnung Zandvoort Antworten

Meine BRM Rennpremiere.Bin gespannt.

Seiten 1 | 2 | 3
«« Vorschlag
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz