Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 1.101 mal aufgerufen
 Allgemeines GPL Fun Liga
Seiten 1 | 2 | 3
pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

02.07.2004 17:54
#16 RE:Anmeldethread Saisoneröffnung Zandvoort Antworten

In Antwort auf:
P.S.: Griechenland rulez

yep!
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

02.07.2004 18:10
#17 RE:Anmeldethread Saisoneröffnung Zandvoort Antworten

@ Team und Team

Wir hoffen natürlich, daß wir die beiden Teams noch um je einen Fahrer verstärken können. Das kann ja durchaus jemand sein, der nicht alle Rennen besuchen kann. Aber dann und wann einen dritten Mann zu haben, ist natürlich nicht schlecht.

@ Axel: Hast Du nicht Lust, Dich fest in unsere Liga einzuschreiben?


Gruß Jörg

Frederik ( Gast )
Beiträge:

02.07.2004 18:24
#18 RE:Anmeldethread Saisoneröffnung Zandvoort Antworten

Hi,
Würde auch gerne mitfahren!

****MELD****

Im Ferrari
Zu not auch im Honda!

Gruß Frederik

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

02.07.2004 19:54
#19 RE:Anmeldethread Saisoneröffnung Zandvoort Antworten

Hallo Frederik,

ich hatte gesehen, daß Du im VR-Forum eine neue Liga suchst. Ich denke, das Ferrari-Team würde Dich sehr willkommen heissen.

Willst Du erst mal als Gast ohne Punkte mitfahren, oder hast Du auch Interesse an einer "festen Anstellung", bzw. Einschreibung in die Liga?

Gruß Jörg

Heiko Baumann Offline

Chef-Mechaniker


Beiträge: 207

02.07.2004 21:25
#20 RE:Anmeldethread Saisoneröffnung Zandvoort Antworten

Hi @ all
Bin am Do mit demdabei.
Ich hoffe bloß das um 2130 uhr fertig ist , weil habe nachtschicht und muß dann leider gleich ins geschäft los rennen .
Deshalb bin ich danach nicht mehr im chat dabei

gruß heiko

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

02.07.2004 22:14
#21 RE:Anmeldethread Saisoneröffnung Zandvoort Antworten

Hi Heiko,

wir werden daran denken und ganz besonders pünktlich anfangen. Vielleicht können wir das Rennen (nicht das Training) ja auch schon 5 Minuten eher starten, wenn damit niemand ein Problem hat

Gruß Jörg

ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

02.07.2004 22:22
#22 RE:Anmeldethread Saisoneröffnung Zandvoort Antworten

oder einfach generell 10 minuten früher anfangen wäre auch ne möglichkeit-im vroc chat warten oder fahren macht ja auch keinen unterschied

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

02.07.2004 23:41
#23 RE:Anmeldethread Saisoneröffnung Zandvoort Antworten

Ui ui ui, hier ist je mords was los!
Bloß schnell, damit ich noch einen Startplatz im erwisch

Seth Garman Offline

Boxen-Helfer

Beiträge: 48

04.07.2004 22:14
#24 RE:Anmeldethread Saisoneröffnung Zandvoort Antworten

Ich bin dabei im

Gruß,

Seth

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

04.07.2004 23:23
#25 RE:Anmeldethread Saisoneröffnung Zandvoort Antworten

In Antwort auf:
Griechenland rules

Aber wirklich... sowas, tsts
Gruß

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

05.07.2004 01:47
#26 RE:Anmeldethread Saisoneröffnung Zandvoort Antworten

sag ich doch!

Otto Rekakles, jetzt weit über Zeus auf dem Olymp!


-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Robert_Spindler ( Gast )
Beiträge:

07.07.2004 20:13
#27 RE:Anmeldethread Saisoneröffnung Zandvoort Antworten

Hallo Jörg,

würde auch gerne mal mitfahren.
Mir dem Ferrari, das Hartmut im Urlaub ist(lt. Andy).

Gruß Rob

ChiefWiggum Offline

Schönwetter-Fahrer


Beiträge: 111

07.07.2004 22:27
#28 RE:Anmeldethread Saisoneröffnung Zandvoort Antworten

bin auch dabei, ich kam zwar kaum zum trainieren im BRM aber wird schon werden.

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

07.07.2004 23:27
#29 RE:Anmeldethread Saisoneröffnung Zandvoort Antworten

Prima, daß die neue Saison auch bei einigen neuen Fahrern auf Interesse stößt.
Für diese nur kurz zur Erklärung: Einige unserer "Regulars" fehlen noch in der Meldeliste. Sollten diese nicht fahren, steht eurem Start nichts im Wege.

Kommen die eingeschriebenen Fahrer hinzu, gehen wir bei den Gastfahrern nach Anmelde-Reihenfolge.

Bisher fehlen noch

Hartmut (Urlaub?)
Andrew

Der Rest hat bereits abgesagt.

Gruß Jörg

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

07.07.2004 23:51
#30 RE:Anmeldethread Saisoneröffnung Zandvoort Antworten

Wenn Hartmut und Andrew sich noch melden, sind wir erst 18 Fahrer. Magnus steht bereits in der Liste. Sieht so aus, als könnten alle mitfahren.
Anfänger sind hier immer willkommen.

Seiten 1 | 2 | 3
«« Vorschlag
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz