Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 221 mal aufgerufen
 Allgemeines GPL Fun Liga
Andy Ritter Offline

Chef-Mechaniker


Beiträge: 201

26.06.2004 22:32
geile strecke!!!!! online!! Antworten

hi all!!!!
die absolute geile rennstrecke..sowohl grafisch (animierter zeppelin) als auch streckenführung ist online!!!! Clermont Ferrand
bei gplea!!!!
SPITZEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!
ich würde vorschlagen das wir die strecke mit in die neue session nehmen!!(natürlich kein soli ersatz!!)
:-)
was meint ihr
andy
http://gplea.racesimcentral.com/

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

27.06.2004 00:03
#2 RE:geile strecke!!!!! online!! Antworten

Wirklich sehenswert, da waren Künstler am Werk!! Schöne und anspruchsvolle Berg-Strecke mit historischen Background - die sollten wir uns unbedingt auch vormerken.
- - Aber welche Strecke wir dafür aus unserem Kalender rausnehmen ??

Klaus Herding Offline

Renn-Genie


Beiträge: 566

27.06.2004 05:20
#3 RE:geile strecke!!!!! online!! Antworten

Latürnich Solitude oder den Ring

Gruß Klaus

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

27.06.2004 10:51
#4 RE:geile strecke!!!!! online!! Antworten

Nächste Saison vielleicht, würde ich sagen...
Typisch französische Landstraße - eine Kurve an der anderen, immer leichte Bodenwellen, aber das Schärfste ist das mitgelieferte Replay. Der geigt da im schönsten Rallyefahrerstil quer durch fast jede Biegung, sowas hab´ich noch nicht gesehen

Mit dem F3 habe ich da beim ersten Besuch über eine ganze Minute länger gebraucht. Diese Strecke will erst gelernt sein.

Gruß

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

27.06.2004 10:51
#5 RE:geile strecke!!!!! online!! Antworten

hmmm... einmal zuviel

ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

27.06.2004 13:03
#6 RE:geile strecke!!!!! online!! Antworten

uiuiui, das replay ist ja echt der hammer.

scheint dem guten mann echt spaß gemacht zu haben- auf alle fälle echt schön azusehn.

die strecke ansich ist auch sehr schön, bei mir aber der absolute hardware killer.

mein system geht da schon in die knie... allerdings bei 1280*1024 un vollen details

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz