Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 358 mal aufgerufen
 Allgemeines GPL Fun Liga
Randy02 Offline

Renn-Genie


Beiträge: 547

24.06.2004 22:25
Herzlichen Glückwunsch Antworten

zum Meistertitel Thomas Z.

- Randy -

Klaus Herding Offline

Renn-Genie


Beiträge: 566

24.06.2004 22:44
#2 RE:Herzlichen Glückwunsch Antworten

Da schließe ich mich an.

Gruß Klaus

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

24.06.2004 23:19
#3 RE:Herzlichen Glückwunsch Antworten

Glückwunsch zum Meistertitel, Thomas!
Fast jedes Rennen dabei (nur der Kletterberg war einmal stärker), immer fair gefahren und fast in jedem Rennen aufem Podium gelandet. Klasse Leistung!

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

25.06.2004 07:30
#4 RE:Herzlichen Glückwunsch Antworten

Yo, ist schon klasse, der Thomas. Aber auch "Oldie" (wenn ich das mal so sagen darf) Hartmut ist verdientermaßen auf dem Saisonpodium gelandet, immer sauschnell unterwegs, und auch Andreas M., für DAS Auto...

Auch mein Teamkollege Thomas B. hat mich ja noch überholt, es gibt doch noch Gerechtigkeit
Die Rangfolge entspricht unseren fahrerischen Qualitäten, der Punktabstand ist allerdings viel zu gering. Egal - Team Brabham!!
Gruß

Heiko Baumann Offline

Chef-Mechaniker


Beiträge: 207

25.06.2004 10:52
#5 RE:Herzlichen Glückwunsch Antworten

Hi @ all
auch von mir herzlichen Glückwunsch für das .
Hoffe das ich nächste Sasion an mehr rennen dabei sein kann,weil mit meiner schicht maloche ist das ein problem 2-schicht (14-22 uhr )geht überhaupt nicht und 3-schicht (22-6 uhr ) isch hektisch nach dem rennen schnell tasche schnappen und ab in das geschäft .
Naja mal sehen wie die 2 Sasion wird ,freu mich auf jedenfall drauf und auch auf den lotus
gruß heiko

ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

25.06.2004 14:35
#6 RE:Herzlichen Glückwunsch Antworten

-lichen Glückwunsch an Thomas zum Titelgewinn
Bist ja echt der Dominator der Fun-Liga

Auch Grats an Hartmut im grünen Flitzer und Andreas, der im Honda ja wirklich Wundertaten gebracht hat

Und auch mal Danke ans Team Brabham, immer klasse und konstant gefahren und super Setups gezaubert, Ferdi
Und auch Andy Baust hat in Milloval ja ordentlich gepunktet.

Nun mal sehen wies nächstes Jahr weiter geht, da werd ich auch mal zum Wal-Fänger ;)

Hartmut Offline

Chef-Mechaniker


Beiträge: 225

25.06.2004 23:09
#7 RE:Herzlichen Glückwunsch Antworten


Hi Thomas Glückwunsch auch von mir
Wer später Bremst. Hat mehr vom Gas

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

26.06.2004 01:01
#8 RE:Herzlichen Glückwunsch Antworten

Bei Thomas sollte es dann wohl heissen:

Wer später bremst ist länger schnell

Auch an dieser Stelle nochmal riesen Glückwunsch von meinereiner.

Gruß Jörg

Andreas Müller Offline

Schönwetter-Fahrer


Beiträge: 187

26.06.2004 11:31
#9 RE:Herzlichen Glückwunsch Antworten

Auch von mir herzliche Glückwünsche an Meister und Vizemeister!!!
Wenn die Saison noch 2 Rennen länger gedauert hätte,wär Brabbel-Thomas wohl noch an mir vorbei gezogen.
Hatt Spaß gemacht und nun freu ich mich auf die nächste Herausforderung.
Gibt bestimmt ne Menge Zweikämpfe im BRM-Team.Das wird Klasse,glaub ich.

Thomas Offline

Top-Fahrer

Beiträge: 309

26.06.2004 20:18
#10 RE:Herzlichen Glückwunsch Antworten

Vielen Dank für die Blumen

Tja da haben meine Mechaniker über die ganze Saison hinweg gute Arbeit geleistet und mir ein sehr konkurrenzfähiges Auto hingestellt, nachdem das mit der Mechanikerbraut geklärt wurde

Aber wie hier schon erwähnt müssen auch andre genannt werden: Andy Müller mit einer wahnsinnssaison in der Reisschüssel, Thomas Bauer als sehr flotter GPL-Einsteiger oder auch Hartmut, der mich bis kurz vor Schluss der Saison teilweise stark unter Druck gesetzt hat. Ausserdem Respekt ans Brabham Team, eine hervorragende Teamleistung.

Freu mich riesig auf das kommende bärenstarke BRM Team. Bis dahin muss ich mir noch überlegen, was ich nun mit meinen Millionen von Euros aus Werbeeinnahmen mache nach dem Sieg der Meisterschaft

Bootleggers »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz