Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 248 mal aufgerufen
 Allgemeines GPL Fun Liga
Axel Offline

Boxen-Helfer

Beiträge: 31

16.06.2004 18:16
Spritverbrauch Antworten

Öhm mal ne doof Frage. Hab mir grade nen Drehwurm in Milano geholt. 15 Runden sollte das Rennen gehen, für 19 Runden hatte ich Sprit drin, hab nix am Getriebe gemacht. Trotzdem is mir nach 7 Runden der Sprit ausgegangen im Lotus. Also Loch im Tank hatte ich nicht, das hät man ja wohl gemerkt . Is das normal? Keine Ahnung wie andere Autos Sprit fressen, aber hier ist mir das heftigst aufgefallen.

Axel

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

16.06.2004 19:05
#2 RE:Spritverbrauch Antworten

Also normal is das nich. Den Test würd ich nochmal machen.
Vielleicht hast du bei der Eingabe die Menge in Liter mit der Anzahl von Runden verwechselt, das kann in der Eile schon mal vorkommen.

Axel Offline

Boxen-Helfer

Beiträge: 31

18.06.2004 11:46
#3 RE:Spritverbrauch Antworten

Joar, bin auch´n Blindgänger . Hab vergessen mein Setup einzustellen nach dem Training. Wundert mich nur das bei einem 15 Rundenrennen Sprit für 8! Runden Standardeinstellung ist. Naja nu weiß ich´s ja.

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

18.06.2004 15:15
#4 RE:Spritverbrauch Antworten

Hat mich gelegentlich auch schon gewundert, dass bei manchen Addon-Tracks das Standardsetup mit wenig Sprit daherkommt. Bei den Originalstrecken ist der Tank immer randvoll. Wahrscheinlich wird die GP-Distanz in der Praxis doch zu selten gefahren.
Gruß

Silly Season »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz