Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 69 Antworten
und wurde 3.308 mal aufgerufen
 GPL '67 Persönliche Bestzeiten
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

08.01.2006 23:41
#61 RE: RE:Zandvoort Antworten
Maln den Kupa fürs Gmen-Rennen probiert:
1:25.24
..allerdings zu riskant für ein G-League Rennen ;)

Liebe Grüße,

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

09.01.2006 00:29
#62 RE: RE:Zandvoort Antworten

Schick doch mal ein Replay rüber, da MUSS ich mir was abgucken...
Gruß

ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

09.01.2006 10:01
#63 RE: RE:Zandvoort Antworten
@Ferdi: Replays von schnellen Runden speichere ich eigentlich nie.
Wenn ich Abends zuhause bin versuch ichs aber nochmal

Liebe Grüße,

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

09.01.2006 15:56
#64 RE: RE:Zandvoort Antworten
... langsam krieg ich die Krise-versuche gerade seit knapp einer Stunde eine ähnliche Zeit zu fahren, bei hohen 25ern ist allerdings immer Sense.
Sektorbestzeiten liegen auch nur bei 1:25.48.
Ist mir ein Rätsel wie die 1:25.24 zu stande gekommen ist...

Liebe Grüße,

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

09.01.2006 16:30
#65 RE: RE:Zandvoort Antworten

Manchmal "geht es einfach" und man fährt jede Kurve optimal, wundert sich wie schnell man ist - um Tage später festzustellen, daß man nicht mehr an diese Zeit rankommt.

Erlebe das auch oft genug und frage mich, ob GPL da was falsch gerechnet haben könnte. PB´s sind ganz nett... aber nicht immer reproduzierbar.

1:27.24 mal bissel durch die Dünen gebrabbelt da geht aber sicherlich noch der Benchmark...
---------------------------------------------
Meistere die Kurve oder sie wird Dich fressen

ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

09.01.2006 16:45
#66 RE: RE:Zandvoort Antworten

...sowas extremes hatte ich aber noch nie- von heute auf morgen gut eine halbe Sekunde im, ääh, Sand fort


Liebe Grüße,

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

09.01.2006 18:56
#67 RE: RE:Zandvoort Antworten

Krieg den Brabbel im Renntrimm jetzt recht sauber bewegt, 1:26.68

Vor allem überheize ich bei der kleinen Maus nicht die Reifen so extrem. Die Temps bleiben im fahrbaren Rahmen, der Wagen fühlt sich auch nach 20 Runden noch recht gut an. Und das mit einen RE-Setup mit nur kleinen Änderungen, vor allem an den Gängen wegen der hohen Drehzahlen - permanent über 8500 auf der Geraden kommen im Pro Modus vielleicht nicht so gut.
---------------------------------------------
Meistere die Kurve oder sie wird Dich fressen

ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

09.01.2006 19:52
#68 RE: RE:Zandvoort Antworten
Zandvoort ist ne kritische Angelegenheit- einmal ein paar Runden zu unsauber gefahren überhitzt man sich schnell die Schlappen- und die kühlen dann nur sehr schwer wieder ab.
Habe ich noch nicht so ganz in den Griff bekommen.



Liebe Grüße,

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

15.01.2006 03:04
#69 RE: RE:Zandvoort Antworten
1:26.059
---------------------------------------------
Meistere die Kurve oder sie wird Dich fressen

Matthes Offline

Weltmeister

Beiträge: 616

04.05.2007 10:07
#70 RE: RE:Zandvoort Antworten

1:24.67 im Brabham

__________________

Macht's gut und danke für den Fisch!
Matthes

http://www.rc-fan.de

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Westwood
Sviestad »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz