Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 69 Antworten
und wurde 3.308 mal aufgerufen
 GPL '67 Persönliche Bestzeiten
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Axel Offline

Boxen-Helfer

Beiträge: 31

02.07.2004 20:27
#16 RE:Zandvoort Antworten

Ok Papi

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

03.07.2004 00:45
#17 RE:Zandvoort Antworten

1:29.63 im
Oh-ha! Diese Karre hüpft ja wie ein Luftballon! Wenn das mal gut geht?
Edit:
Geht schon besser, jetzt 1:27.71
2. Edit:
Wird nochmal besser, jetzt 1:26.88

Klaus Herding Offline

Renn-Genie


Beiträge: 566

05.07.2004 21:10
#18 RE:Zandvoort Antworten

1.27.64 im
Wenn ich schneller werde, wird die Zeit auch besser.
1.29,68 im

Axel Offline

Boxen-Helfer

Beiträge: 31

06.07.2004 08:42
#19 RE:Zandvoort Antworten

1:31:85 im Eagle
Wenn ich das so sehe fahrt ihr durch mich durch bei euren Bremspunkten
Naja kann ja nur besser werden
Axel

Seth Garman Offline

Boxen-Helfer

Beiträge: 48

06.07.2004 22:15
#20 RE:Zandvoort Antworten

Ich fahre nur 1:32:24 mit dem
Ich hoffe dass ich bis Donnerstag ein bisschen schneller wird.

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

06.07.2004 22:58
#21 RE:Zandvoort Antworten

@ Seth & Axel:

Ferdi hat ja auch schon mal solche Andeutungen gemacht und ich bestätige es gerne nochmal: Zandvoort ist eine Strecke, die sehr schnell zu zeitraubenden Fahrfehlern verleitet. Die Dünen sind wie Magnete für die Autos

Fahrt lieber etwas langsamer und dafür zuverlässig und möglichst fehlerfrei. Macht Euch keinen "Zeit-Druck" im wahrsten Sinne des wortes. Das bringt mehr als eine eindrucksvolle PB!

Gruß Jörg

Peter_A ( Gast )
Beiträge:

08.07.2004 14:58
#22 RE:Zandvoort Antworten

Na toll ! ich bin ja hier wohl der schlechteste :(( 1:34.xx sagt ja wohl alles
Ich habe aber auch kein Setup :( für den ollen Lotus
mal sehen wie es heute abend wird !
Wann geht es den los ?

Heiko Baumann Offline

Chef-Mechaniker


Beiträge: 207

08.07.2004 16:08
#23 RE:Zandvoort Antworten

hi peter,
es geht um 20uhr los,wenn du ein setup für den lotus brauchst sag mir deine e-mail adresse ich schick sie dir zu

gruß heiko

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

08.07.2004 18:49
#24 RE:Zandvoort Antworten

Hi Peter,

Du hast ja auch am längsten pause gemacht. Bezüglich Setup werden Deine Teamkollegen sicher was passendes haben

Gruß Jörg

Peter_A ( Gast )
Beiträge:

08.07.2004 18:49
#25 RE:Zandvoort Antworten

ok dann mail mich mal an peter!at!p-arbeiter.de

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

07.01.2005 00:10
#26 RE:Zandvoort Antworten
1:27.51 im

1:27.78 im

Puh, ist die Strecke rutschig


Gruß
Andreas



Aerodynamik ist etwas für Leute, die keine Motoren bauen können. (Enzo Ferrari)

Stev Aladisch Offline

Testfahrer


Beiträge: 51

07.01.2005 12:52
#27 RE:Zandvoort Antworten

na sowas..ich finde gar kein Honda Setup *mitdemZaunspfahlwink*
----
wer später bremst ist länger schnell

ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

07.01.2005 13:57
#28 RE:Zandvoort Antworten

@stev:
hab hier mal meinen setupordner hochgeladen.
drinne findest du 2 setups von andy wilke (die man als normalsterblicher aber noch etwas anpassen sollte), ein r. ehnström (oda wie der heißt) setup; die sind eigentlich immer gut zu fahren (auch für neulinge).
und ein setup ist von mir, mit dem ich letztes jahr in zandvoort gefahren bin-mir taugts, einfach mal ausprobieren

mit allen sind zwar Zeiten unter 1:26 möglich, "gemütlich" zu fahren sind nach meinem Geschmack die Andy Wilke Setups (heißen fast01, fast04) jedoch nicht.
Probier mal das RE oder meins, die sind da deutlich gutmütiger

http://home.tiscali.de/brabbel/honda-setups.zip


Liebe Grüße,

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Matthes Offline

Weltmeister

Beiträge: 616

07.01.2005 13:58
#29 RE:Zandvoort Antworten

Dann gib mir mal Deine E-Mail Adresse. Hab den anderen gestern all meine Honda-Setups geschickt.

__________________

á + tard
Matthes

Stev Aladisch Offline

Testfahrer


Beiträge: 51

07.01.2005 15:02
#30 RE:Zandvoort Antworten

iCErAIN@BrainSqueezer.de
danke schon mal

@Thomas, danke werde ich testen, die AT kenn ich schon..unfahrbar für mich;)

EDIT: hab gerade noch n schönes Anfängersetup gefunden:
http://home.t-online.de/home/Feiner_Kerl/
sehr schick zu fahren
btw: Thomas deins ist dem sehr ähnlich, wie du allerdings auf 1:25 kommst ist mir noch ein Rätsel^^
----
wer später bremst ist länger schnell

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Westwood
Sviestad »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz