Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 233 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

11.06.2004 20:03
neunzehnfünfundsechzig? Antworten

Hi Pit und alle anderen.
Was würdest Du denn von dem Vorschlag halten, die G-League in der nächsten Runde mit dem 65er Mod zu fahren?

Ich habe den heute mal installiert und ein wenig gestestet. Die Fahrzeuge fahren sich viel leichter und scheinen auch stabiler zu sein. Also ideal für die Gentlemen. Außerdem wäre ein größerer Unterschied zu der Fun-Liga, was zweifelsohne wesentlich mehr Fahrer motivieren könnte, eine weitere Liga mitzumachen.

Die Unterschiede zwischen den Chassis scheinen sehr viel geringer zu sein, als 1967. Allein IGOR (der 65er VROC) ist den Schritt schon wert. ;)

Ausserdem hat auch die VR bisher keine 65er Liga im Angebot. Vielleicht kommen also von da noch weitere Leute hinzu.

Ansonsten musst Du an Deinen Plänen ja nichts ändern, denn das Fahren ohne Shift-R scheint sich ja zu bewähren.

Mich würde interessieren was die G-Men und potentielle Interessenten zu meinem Vorschlag sagen.

Gruß Jörg

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

11.06.2004 23:04
#2 RE:neunzehnfünfundsechzig? Antworten

Meinereiner ist weder von F3 noch GPL 65 angetan, sorry.

Hab beides probiert, F3 bin ich auch schon mitgefahren und den 65er Mod hab ich offline ausgiebig getestet, sagt mir nicht zu.

und....nach stundenlangem 65 hatte ich erhebliche Probleme mich mit dem Ur-GPL wieder zu vertragen.
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

12.06.2004 08:47
#3 RE:neunzehnfünfundsechzig? Antworten

Hast Du den 65er Mod denn auf deinem Server, so daß wir damit mal ein Proberennen machen könnten?

Gruß Jörg

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

12.06.2004 12:29
#4 RE:neunzehnfünfundsechzig? Antworten

Nein....und da wäscht sich der Teufel eher mit Weihwasser, als daß ich am endlich stabil rennenden Server rumfummel.
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Spa-GP »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz