Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 300 mal aufgerufen
 Allgemeines GPL Fun Liga
Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

11.06.2004 13:45
Saison 2/2004- Infos Antworten

Die Infos zur kommenden Saison sind online! Habe eine extra-Seite dazu eingerichtet. Schaut mal rein!

Gruß Jörg

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

11.06.2004 13:58
#2 RE:Saison 2/2004- Infos Antworten

Bei Watkins Glen ´48 müssten wir uns noch auf die Version einigen, die V 2.0 ist derzeit wohl nicht zu bekommen.

Ansonsten sind da ja interessante Kurse dabei, immer mal was Neues, find ich gut.
Gruß


Edit: Kommando zurück, die V 2.0 geht heute wieder, bin gerade am Saugen...

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

11.06.2004 14:48
#3 RE:Saison 2/2004- Infos Antworten

Ich war etwas voreilig. Bei Event 1 der Special-Challenge wollte ich noch was anderes eingebaut haben, was jetzt geschehen ist.

Ich bin sicher, die Special-Challenge lässt sich dieses Mal niemand entgehen.

Außerdem haben alle Addon-Tracks jetzt die passenden Links, damit es keine Zweifel über die gefahrenen Tracks gibt.

Gruß Jörg

Randy02 Offline

Renn-Genie


Beiträge: 547

11.06.2004 15:16
#4 RE:Saison 2/2004- Infos Antworten

Coole Idee mit Event Nr.1

Ich freue mich auf die Rennen da. Das wird bestimmt spaßig.

Darf ich in dem Motorsport-Forum, in dem ich viel aktiv bin auch für die Special-Challenge werben? Dort sind einige GPL-Begeisterte. Ich l´könnte mir vorstellen, dass einigen von denen das eine oder andere Rennen gefallen würde .

Wie sieht das Aus 7 Rennen = 7 verschiedene Autos oder hat sich das nun?
Ich bremse zu früh, zu spät, zu hart oder zu weich und das alles in einer Runde. Und in der nächsten Runde wieder, nur in anderer Reihenfolge.

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

11.06.2004 15:41
#5 RE:Saison 2/2004- Infos Antworten

Hi Magnus,

ich denke, wir machen die Fahrzeugwahl frei, damit es nicht zuuu kompliziert wird.

In dem Forum kannst Du auf jeden Fall werben. Natürlich gilt wie immer: Eingeschriebene Mitglieder haben Vorrang aber ansonsten ist jeder herzlich willkommen.

Gruß Jörg

Randy02 Offline

Renn-Genie


Beiträge: 547

15.06.2004 11:33
#6 RE:Saison 2/2004- Infos Antworten

Noch 'ne Frage
Bei der "Special-Challenge" steht Finale GP ain Reims.
Bedeutet GP, dass wir mit GP-Modell (2x2h Training usw) fahren oder meint das, dass wir die GP Distanz im Int. Modus fahren?
Wenn wir im Int. Mod. die lange Strecke fahren, gibts dann doppelte Punkte? Jörg?

- Randy -

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

15.06.2004 20:10
#7 RE:Saison 2/2004- Infos Antworten

Bei den GPs die wir bisher gefahren sind, haben wir immer normale Pukte vergeben (hätte aber nichts gegen doppelte Punktein diesem Fall). Die Trainingszeit haben wir immer auf die gewohnte Stunde reduziert. Also ist das wohl der Int.-Modus mit GP-Länge (da ja Shift-R auch erlaubt bleibt)
Gruß Jörg

«« Silly Season
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz