Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 629 mal aufgerufen
 Allgemeines GPL Fun Liga
Seiten 1 | 2
Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

11.06.2004 13:12
#16 RE:Rennen in Keimola Antworten

Na ja, Ingmar hatte ja schon vor dem Start im chatroom gesagt, dass dies sein letztes Fun-Liga-Rennen sein würde. Schade!

Ingmar, ich wünsch dir viel Spaß und Erfolg bei deinen Rennen in den Nascar-Ligen.

Ingmar Offline

Schönwetter-Fahrer


Beiträge: 169

11.06.2004 18:01
#17 RE:Rennen in Keimola Antworten

Hallo!

Nein über euch habe ich mich nicht geärgert...nur über mich selbst.War nicht mein Tag...
Aber da es mein letztes GPL Rennen war ist es ja auch egal.
Deswegen habe ich euch ja noch viel Spass gewünscht.


Bis dann....
Gruss:Ingmar

Ingmar Offline

Schönwetter-Fahrer


Beiträge: 169

11.06.2004 18:05
#18 RE:Rennen in Keimola Antworten

Hallo!

Hihihhihh...Ferdi war schneller.....

Aber ... es war nicht nur mein letztes Funliga Rennen...sondern mein letztes GPL Rennen.
Nach knapp 4 Jahren habe ich kaum noch Lust auf die Sim.... und denn währe es unfair hier einen Platz für einen "Jungsporn" zu besetzen.

Ich versuche nun mein Glück bei Nascar und dem Trans Am Mod.
Mal sehen wie lange mir das Spass macht .

Bis dann....
Gruss:Ingmar

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

11.06.2004 19:55
#19 RE:Rennen in Keimola Antworten

Hi Ingmar,

das zu hören ist traurig. Nicht, weil Du Dich nun mit dem Lenken in eine Richtung begnügen willst, sondern weil jemand wegfällt, mit dem ich immer gerne gefahren bin.

Solltest Du doch einsehen, daß NASCAR nix für einen richtigen Racer ist (stichel...) findest Du sicher immer Platz auf unserem Server. Wenn's für die komplette Liga derzeit nicht reicht, wäre ich froh, dich bei der neuen "Special-Challenge" zu sehen. Da ist auch einige Male Oval angesagt.

Gruß Jörg

Ingmar Offline

Schönwetter-Fahrer


Beiträge: 169

11.06.2004 22:10
#20 RE:Rennen in Keimola Antworten

Hallo!

@Jörg: also mir hat das Racen hier mit allen Teilnehmern auch immer sehr gefallen...davon mal ab.Hier hat sich ein schöner Grid gebildet... das finde ich gut.
Nun ist es im Augenblick nur so das sich meine ETC Rennen (Trans Am Mod..auf Roadkursen)mit den Fun Liga Rennen überschneiden.
Aber in 1. Linie ist für mich die GNL wichtig...da fahre ich nun noch 3 Rennen unter Beobachtung.Wenn ich das schaffe denn habe ich eine feste GNL Lizenz... denn ist etwas Druck raus..und ich könnte vielleicht mal ein GPL Rennen dazwischenschieben...Die Fahrereinteilung ist ja sehr gut gelungen diesmal...

Bis dann....
Gruss:Ingmar

Randy02 Offline

Renn-Genie


Beiträge: 547

12.06.2004 10:52
#21 RE:Rennen in Keimola Antworten

Ingmar, da hat sich dein Ärger wohl gelegt, gut so!
Wir sehen uns also in der nächsten Saison.
Ich bremse zu früh, zu spät, zu hart oder zu weich und das alles in einer Runde. Und in der nächsten Runde wieder, nur in anderer Reihenfolge.

Ingmar Offline

Schönwetter-Fahrer


Beiträge: 169

12.06.2004 22:29
#22 RE:Rennen in Keimola Antworten

Hallo!

@Randy: also damit ich mich richtig ärgere ... da gehört schon etwas mehr zu .
Ausserdem waren das in Keimola ja alles meine Fehler....
Ich bin froh nicht noch jemanden abgeschossen zu haben..obwohl das mit Jörg knapp war ..sorry nochmals dafür..

Nur wie gesagt..besetzt die Cockpits erstmal mit richtig aktiven....also mit solchen Fahrern die fast jedes Rennen antreten.
Ich werde denn ab und zu mal gucken wo ich mal mitfahren kann...wenn ich es denn mal schaffen sollte .

Bis dann....
Gruss:Ingmar

Seiten 1 | 2
Rennberichte »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz