Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 316 mal aufgerufen
 GPL Setups
Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

07.06.2004 22:42
Honda in Keimola Antworten

Suche Keimola Setup für den Honda. Das jetzige ist zwar schön fahrbar, aber ich komm schon bei 1.20 ins Schwitzen...das muß doch schneller gehen...?

Gruß Jörg

ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

08.06.2004 00:23
#2 RE:Honda in Keimola Antworten

zieh dir mal das wilke setup, verändere die bremsbalance und mach den frontstabi etwas härter.
damit gehn 16er problemlos, und beherrschbar isser auch.
leider hat das setup wie alle von wilke aber auch zeimlih viel vorderachsgriff, das muss man mögen,
ansonsten einfach mehr auf untersteuern trimmen dann sollte auch das gehen.

PS: Hab mich jetzt schon in die Wanne verlliebt

Randy02 Offline

Renn-Genie


Beiträge: 547

08.06.2004 12:50
#3 RE:Honda in Keimola Antworten

Ich emfehle auch 80/30/4 mit dem 60/60/1 bin ich überfordert....

Ich bremse zu früh, zu spät, zu hart oder zu weich und das alles in einer Runde. Und in der nächsten Runde wieder, nur in anderer Reihenfolge.

Andreas Müller Offline

Schönwetter-Fahrer


Beiträge: 187

08.06.2004 20:12
#4 RE:Honda in Keimola Antworten

Sag mal Thomas,der große Andy Wilke gibt als absolute Bestzeit im Honda ne 16,86 an und Du erzählst hier was von "da gehen 16er problemlos"???
Wer bist Du? Ein getarnter Greger Huttu?
Manchmal machst Du mir echt Angst.
PS: Die Wanne ist übrigens der BRM...der Honda ist der Wal.

ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

08.06.2004 22:57
#5 RE:Honda in Keimola Antworten

naja ich hab geschrieben dass 16er "leicht gehen" da ich meine 1:16.96 nach 6 runden oder so gefahren bin, ich denke dass man mit etwas training noch schneller fahren kann.

hab mich hald in erster linie auf den brabbel konzentriert und konnte mit dem WAL nicht mehr weiter testen.

«« Wilke Setups
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz