Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 213 mal aufgerufen
 Allgemeines GPL Fun Liga
ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

07.06.2004 14:17
GPL Versionen Antworten

Was ich immer schon mal Fragen wollte,
wieviele GPL Versionen habt ihr auf eurem PC und welche?

Bei mir siehts so aus,
Ich hoffe ich werde jetzt nicht für verrückt erklärt


Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.846

07.06.2004 14:23
#2 RE:GPL Versionen Antworten

Ich habe nur eine Version (derzeit außerdem noch die neue DEMO), die zweite wird wohl erst für GPL65 fällig, aber das hat noch keine Eile. Für derart viele Versionen würde mir schlicht der Platz auf der Festplatte ausgehen, bin ja immer noch mit meiner 6 Jahre alten Kiste am werkeln. Damals waren 20 GB noch ziemlich viel.

Gruß

Randy02 Offline

Renn-Genie


Beiträge: 547

07.06.2004 14:27
#3 RE:GPL Versionen Antworten

Drei

1. GPL "normal" mit allen Addons zum Fahren (auch online)
2. GPL für den 65er Mod
3. Kopie von 1 aber mit den Teamdatien und Skins vom Chief (CART)

Sind .... moment.... 3,08 GB (inc. Replays und son Kram) müssten etwa 2GB Replays sein auf allen dreien zusammen.

Ich bremse zu früh, zu spät, zu hart oder zu weich und das alles in einer Runde. Und in der nächsten Runde wieder, nur in anderer Reihenfolge.

Matthes ( Gast )
Beiträge:

07.06.2004 15:44
#4 RE:GPL Versionen Antworten

Eine einzige! Und zwar die Original-Version ohne ein einziges Add-On! Läuft extrem gut im Online-Modus. Selbst mit Modem Null Problem.


Bis denne
Matthes


Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.841

07.06.2004 16:44
#5 RE:GPL Versionen Antworten

Bei mir gibts GPL dreifach:
1. GPL für Online-Rennen: mit BW-Patch, Pribluda, usw, nur mit der neuesten Cooper-Grafik, sonst aber ohne GPLEA-Cars
2. GPL für Replays anschauen: mit GPLEA-Cars
3. GPL Kopie von 1, diese wurde allerdings längere Zeit nicht mehr aktualisiert.

GPL65 ist bei mir im selben Verzeichnis installiert wie GPL67 für Online-Rennen . Das Installationsprogramm GEM+2 hat alles sauber getrennt. Wenn man beide GPL im selben Verzeichnis hat, kann man bei IGOR frei entscheiden, ob man an einem Rennen für GPL67 oder für GPL65 teilnimmt. Bislang Null Probleme mit IGOr und GPL gehabt. IGOR ist überhaupt eine feine Sache, viel informativer und hübscher als VROC.

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

07.06.2004 20:36
#6 RE:GPL Versionen Antworten

Ich kann das von Ferdi geschriebene zu 100% bei mir reinkopieren.

Gruß Jörg

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.991

07.06.2004 23:01
#7 RE:GPL Versionen Antworten

eins, immer up to date.

Wird ab und an als *.zip gesichert.
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz