Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 1.107 mal aufgerufen
 Allgemeines GPL Fun Liga
Seiten 1 | 2 | 3
Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

02.06.2004 08:17
#16 RE:Sommerpause oder nicht? Antworten

Also Marlboro fällt natürlich flach. Rundenzeiten unter 20 sekunden - das geht natürlich nicht.

Rockinghm gefällt mir auch nicht sooo doll. Woodstock dagegen ist nicht schlecht.
Heut Abend teste ich nochmal ein bischen.

Gruß Jörg

Randy02 Offline

Renn-Genie


Beiträge: 547

05.06.2004 11:49
#17 RE:Sommerpause oder nicht? Antworten

In Antwort auf:
Habe mir gerade mal ne Handvoll Ovale installiert und werde mal testen.

Und Jörg sagen dir Daytona oder Rafaela zu?
Im ersten fehlen glaube ich die AIs aber die kann ich dir geben, habe irgendwo ne Seite gefunden, bei dem man vernünftig programierte AIs downloaden kann.
Außerdem gibt es für viele Ovale ein Tool, dass das Auto bei einem Shift-R in die Boxengasse setzt, damit es nicht zu Unfällen oder langen Wartezeiten zum Return kommt.
In Rafaela sind die AIs gut programiert. 2 oder 3 Reihen beim Anflug auf die Kurven. Setup ist da schwierig (Draft und Kurvenfahrten).

Ich bremse zu früh, zu spät, zu hart oder zu weich und das alles in einer Runde. Und in der nächsten Runde wieder, nur in anderer Reihenfolge.

Randy02 Offline

Renn-Genie


Beiträge: 547

08.06.2004 12:48
#18 Watkins Glen 1948 Antworten

Diese Strecke wollen wir fahren?
Das Plakat das ich da gemacht habe ist zwar schön aber da ein Rennen...Haua, mein armer Eagle

Ich bremse zu früh, zu spät, zu hart oder zu weich und das alles in einer Runde. Und in der nächsten Runde wieder, nur in anderer Reihenfolge.

Andy Ritter Offline

Chef-Mechaniker


Beiträge: 201

08.06.2004 18:28
#19 RE:Sommerpause oder nicht? Antworten

hi
solitude auf alle fälle!!!
oval finde ich den lausitzring genial
gruß andy

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

08.06.2004 18:32
#20 RE:Sommerpause oder nicht? Antworten

Hi Magnus,

leider hatte ich noch keine Zeit zum testen. Den Lausitzring habe ich ebenfalls installiert. Auch der steht noch zum testen an.

Wer von Euch dazu schon was sagen kann - nur zu! Eure Kommentare werden immer gerne genommen.

Gruß Jörg

Randy02 Offline

Renn-Genie


Beiträge: 547

08.06.2004 18:37
#21 RE:Sommerpause oder nicht? Antworten

In Antwort auf:
Wer von Euch dazu schon was sagen kann - nur zu!

Das hättest du nicht schreiben dürfen!
Lausitzring. Geht so was das Fahren betrifft: in den Kurven gibt es nur eine Ideallinie, keine Vollgasstrecke hier muss gefühlvoll runtergeschaltet werden . Die Strecke ist aber ein Scherz! Viel zu viel Banking (das sind nie im Leben 3,8° wie im Orginal), die Tribünen gibt es so nicht, die Grafik ist nicht so dolle.
Das heißt aber nicht, dass man dort keine Rennen fahren könnte. Ich kenne das Orginal halt und war daher enttäuscht über den Kurs......

Ich bremse zu früh, zu spät, zu hart oder zu weich und das alles in einer Runde. Und in der nächsten Runde wieder, nur in anderer Reihenfolge.

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

09.06.2004 06:24
#22 RE:Watkins Glen 1948 Antworten

In Antwort auf:
Diese Strecke wollen wir fahren? Das Plakat das ich da gemacht habe ist zwar schön aber da ein Rennen...Haua, mein armer Eagle

Jaja, da lernt der Igel springen, da gibts ja noch mehr so Ecken, ein etwas dämlicher Kurs, finde ich. Sollten diese Buckel wirklich alle so existiert haben?
Gruß

Randy02 Offline

Renn-Genie


Beiträge: 547

09.06.2004 17:58
#23 RE:Watkins Glen 1948 Antworten

Ja Ferdi, wie ich im Rank gesehen habe hast du die v1 gefahren. Dort sollen die Hubbel noch doller sein.

Der Kurs hat schon was! Aber die drei "Schleichwegsprunghügel" sind nicht so dolle.
Und man muss bei Rot über die Bahn .... wenn da mal kein Zug kommt!!

Edit: Ich könnte mir gut vorstellen, diesen Kurs im Vielseitigkeitscup oder im 65Mod-Cup zu fahren....
vor allem, wenn man bedenkt, dass IntLong = 20 Rd. á ca. 3.30 Minuten also ... äh ca 70 Minuten Renndauer entspricht

Ich bremse zu früh, zu spät, zu hart oder zu weich und das alles in einer Runde. Und in der nächsten Runde wieder, nur in anderer Reihenfolge.

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

09.06.2004 21:21
#24 RE:Watkins Glen 1948 Antworten

Oh... hmmm... muss ich mir die andere Version auch noch mal reinziehen...
Gruß

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

11.06.2004 14:27
#25 RE:Watkins Glen 1948 Antworten

In Antwort auf:
Ja Ferdi, wie ich im Rank gesehen habe hast du die v1 gefahren. Dort sollen die Hubbel noch doller sein.

Yo, das war es wohl. In der gerade gezogenen V 2.0 (glen1948) sind die Sprünge nicht ganz so hart wie in der ersten (watkin48), man landet wenigstens nicht direkt in den Baumkronen, wenn das Gefälle mit dem Basaltpflaster beginnt. Der bahnübergang ist auch etwas zahmer, außerdem ist die Grafik dieser Version besser. Könnte man sich dran gewöhnen...
Gruß

Randy02 Offline

Renn-Genie


Beiträge: 547

12.06.2004 11:00
#26 RE:Watkins Glen 1948 Antworten

Nochmal wegen Watkins Glen 1948
Jörg, meinst du wirklich, dass man auf dieser Strecke ein Ligarennen abhalten kann? Bitte teste den Kurs mal an.
Er ist im Prinzip so ein Landstraßenkurs wie die Solitude oder der Schottenring. Es macht auch durchaus Spaß dort zu fahren aber für ein Ligarennen, na ich weiß nicht.

In dieser Saison waren die Strecken, die ich mitfahren durfte super! Das wollte ich mal loswerden. Jörg, du hast da eine Gute Mischung ausgesucht.
Ich finde es auch klasse, dass du dir hier mit der Website so viel Mühe gibst. Das hat nicht jede kleine Liga sowas!
Ich bremse zu früh, zu spät, zu hart oder zu weich und das alles in einer Runde. Und in der nächsten Runde wieder, nur in anderer Reihenfolge.

Axel Offline

Boxen-Helfer

Beiträge: 31

18.06.2004 12:59
#27 RE:Watkins Glen 1948 Antworten

Mal für den janz doofengeht es hier um F3 oder um F1? Ich steig da im Moment noch nich ganz dahinter. Könnt mich auch im ICQ anquatschen wenn ihr habt -> 150261694
Gruß Axel

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

18.06.2004 15:12
#28 RE:Watkins Glen 1948 Antworten

Normalerweise F1, nur ein paar Extra-Events sind für den F3-Modus, z.B. demnächst noch Mexiko.
Gruß

Axel Offline

Boxen-Helfer

Beiträge: 31

18.06.2004 16:18
#29 RE:Watkins Glen 1948 Antworten

Alles klar. Nich das ich mich jetzt auf F3 versteife und dann auf die Nase falle weil ich mit der F1 Kiste nich klarkomme.
Gruß Axel

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

20.06.2004 12:17
#30 RE:Watkins Glen 1948 Antworten

Hi Axel,

schau doch links mal in die "Saison 2/2004". Dann weißt Du, was in der kommenden Saison abgeht.
Hast Du vor, Dich bei uns fest einzuschreiben?

Gruß Jörg

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz