In Antwort auf: Habe mir gerade mal ne Handvoll Ovale installiert und werde mal testen.
Und Jörg sagen dir Daytona oder Rafaela zu? Im ersten fehlen glaube ich die AIs aber die kann ich dir geben, habe irgendwo ne Seite gefunden, bei dem man vernünftig programierte AIs downloaden kann. Außerdem gibt es für viele Ovale ein Tool, dass das Auto bei einem Shift-R in die Boxengasse setzt, damit es nicht zu Unfällen oder langen Wartezeiten zum Return kommt. In Rafaela sind die AIs gut programiert. 2 oder 3 Reihen beim Anflug auf die Kurven. Setup ist da schwierig (Draft und Kurvenfahrten).
Ich bremse zu früh, zu spät, zu hart oder zu weich und das alles in einer Runde. Und in der nächsten Runde wieder, nur in anderer Reihenfolge.
In Antwort auf:Wer von Euch dazu schon was sagen kann - nur zu!
Das hättest du nicht schreiben dürfen! Lausitzring. Geht so was das Fahren betrifft: in den Kurven gibt es nur eine Ideallinie, keine Vollgasstrecke hier muss gefühlvoll runtergeschaltet werden . Die Strecke ist aber ein Scherz! Viel zu viel Banking (das sind nie im Leben 3,8° wie im Orginal), die Tribünen gibt es so nicht, die Grafik ist nicht so dolle. Das heißt aber nicht, dass man dort keine Rennen fahren könnte. Ich kenne das Orginal halt und war daher enttäuscht über den Kurs......
Ich bremse zu früh, zu spät, zu hart oder zu weich und das alles in einer Runde. Und in der nächsten Runde wieder, nur in anderer Reihenfolge.
In Antwort auf: Diese Strecke wollen wir fahren? Das Plakat das ich da gemacht habe ist zwar schön aber da ein Rennen...Haua, mein armer Eagle
Jaja, da lernt der Igel springen, da gibts ja noch mehr so Ecken, ein etwas dämlicher Kurs, finde ich. Sollten diese Buckel wirklich alle so existiert haben? Gruß
Ja Ferdi, wie ich im Rank gesehen habe hast du die v1 gefahren. Dort sollen die Hubbel noch doller sein.
Der Kurs hat schon was! Aber die drei "Schleichwegsprunghügel" sind nicht so dolle. Und man muss bei Rot über die Bahn .... wenn da mal kein Zug kommt!!
Edit: Ich könnte mir gut vorstellen, diesen Kurs im Vielseitigkeitscup oder im 65Mod-Cup zu fahren.... vor allem, wenn man bedenkt, dass IntLong = 20 Rd. á ca. 3.30 Minuten also ... äh ca 70 Minuten Renndauer entspricht
Ich bremse zu früh, zu spät, zu hart oder zu weich und das alles in einer Runde. Und in der nächsten Runde wieder, nur in anderer Reihenfolge.
In Antwort auf: Ja Ferdi, wie ich im Rank gesehen habe hast du die v1 gefahren. Dort sollen die Hubbel noch doller sein.
Yo, das war es wohl. In der gerade gezogenen V 2.0 (glen1948) sind die Sprünge nicht ganz so hart wie in der ersten (watkin48), man landet wenigstens nicht direkt in den Baumkronen, wenn das Gefälle mit dem Basaltpflaster beginnt. Der bahnübergang ist auch etwas zahmer, außerdem ist die Grafik dieser Version besser. Könnte man sich dran gewöhnen... Gruß
Nochmal wegen Watkins Glen 1948 Jörg, meinst du wirklich, dass man auf dieser Strecke ein Ligarennen abhalten kann? Bitte teste den Kurs mal an. Er ist im Prinzip so ein Landstraßenkurs wie die Solitude oder der Schottenring. Es macht auch durchaus Spaß dort zu fahren aber für ein Ligarennen, na ich weiß nicht.
In dieser Saison waren die Strecken, die ich mitfahren durfte super! Das wollte ich mal loswerden. Jörg, du hast da eine Gute Mischung ausgesucht. Ich finde es auch klasse, dass du dir hier mit der Website so viel Mühe gibst. Das hat nicht jede kleine Liga sowas! Ich bremse zu früh, zu spät, zu hart oder zu weich und das alles in einer Runde. Und in der nächsten Runde wieder, nur in anderer Reihenfolge.
Mal für den janz doofengeht es hier um F3 oder um F1? Ich steig da im Moment noch nich ganz dahinter. Könnt mich auch im ICQ anquatschen wenn ihr habt -> 150261694 Gruß Axel