Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 1.406 mal aufgerufen
 Allgemeines GPL Fun Liga
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

23.05.2004 19:50
Silly Season Antworten

In 4 Wochen ist es schon wieder soweit. Da startet hier bereits das Finalrennen dieser Saison. In der echten Formel 1 startet die Silly Seaseon, also die Phase der Gerüchte über Teamwechsel etc. schon ein halbes jahr vor dem Saisonende. Bei uns können die Spekulationen ja jetzt dann auch endlich beginnen.

Lasst mal hören, wer die kommende Saison in welchem Team fahren würde. Gibt es auch jemand, der nicht wechseln möchte?

Also lasst Euch mal aus!

Ich selber würde gerne mal den BRM fahren, aber da ich ohnehin einer der langsameren Fahrer bin, sollte ich wohl zumindest ein etwas schnelleres Auto wählen und das "Fat bottmed Girl" eher den wirklich (Charakter-)starken Fahrern überlassen.

Ich gebe bis zum Nürburgring natürlich alles für's Team Honda, in dem ich mich wirklich sehr wohl fühle. Aber ich würde in der kommenden Saison gerne mal im sitzen.

Ich würde mich freuen, wenn wir alle 7 Fahrzeuge besetzen könnten.

Gruß Jörg

[Edit] Ich stelle einfach mal einen "Wunschzettel" hier rein, damit die Sache besser zu übersehen ist. Ist natürlich alles ohne Gewähr und noch gar nicht fest Verschiebungen sind bis zum Saisonbeginn jederzeit möglich.


Albrecht Kleinfeld
Klaus Herding
Ingmar Fieske



Andreas Müller
Andreas Schremser
Thomas Zmajic


Ferdi Schulze
Mario Novello
Seth Garman


Jörg Unkelbach
Pit Schleifer
Magnus Pfeiffer


Andrew Baust
Heiko Baumann
Peter Arbeiter


Hartmut Lawrenz
Andy Ritter


Matthes Hradetzky
Thomas Bauer

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

23.05.2004 20:02
#2 RE:Silly Season Antworten

Eine Saison im Honda wär mir recht, würde gern etwas mehr Erfahrung mit der zweiten Dicken im Feld sammeln. Aber im Prinzip wäre ich auch damit einverstanden, irgendwo gesetzt zu werden, nur nicht BRM, Brabham und Eagle, weil ich die schon hinter mir habe.
Gruß

Klaus Herding Offline

Renn-Genie


Beiträge: 566

23.05.2004 20:09
#3 RE:Silly Season Antworten

Mir ist eigentlich jedes Auto recht.

Gruß Klaus

Heiko Baumann Offline

Chef-Mechaniker


Beiträge: 207

23.05.2004 20:53
#4 RE:Silly Season Antworten

Hi @ all,
würde mal gerne den eagle oder lotus mal ausprobieren

gruß heiko

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

23.05.2004 21:45
#5 RE:Silly Season Antworten

möchte gern im Igel sitzen bleiben, zur Not lass ich mich aber auch zum Brabbel überreden.
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Hartmut Offline

Chef-Mechaniker


Beiträge: 225

23.05.2004 22:10
#6 RE:Silly Season Antworten

Würde den Lotus mal gegen den Ferrari eintauschen

ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

23.05.2004 23:00
#7 RE:Silly Season Antworten

Am liebsten natürlich Lotus oder Eagle *schwärm*, im Brabham bleiben ist aber auch nicht schlecht.
Lotus wäre insofern schön da das das Auto ist, mit dem ich GPL kennen und lieben gelernt habe.

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

23.05.2004 23:10
#8 RE:Silly Season Antworten

Hmmm, ich weiß noch nicht so recht .... nehm ich den grünen, den blauen oder den roten Cooper ?

Nö, im Ernst, man muss seine Liebste auch mal verlassen können. Also Lotus, Ferrari oder Brabbel? Egal.

Seth Garman Offline

Boxen-Helfer

Beiträge: 48

23.05.2004 23:16
#9 RE:Silly Season Antworten

Da ich hier der "neue" bin und eigentlich sehr langsam bin fahre ich einfach das Auto wo ubrig bleibt.

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

24.05.2004 00:25
#10 RE:Silly Season Antworten

Hey Pit,

es ist zwar ne relativ sichere Bank, wenn man bei seinen Leisten bleibt, aber ab und zu mal ein anderes Auto zu probieren, erweitert die Sinne (und den Fahrspass) ganz ungemein.

Gruß Jörg

Randy02 Offline

Renn-Genie


Beiträge: 547

24.05.2004 00:39
#11 RE:Silly Season Antworten

Am liebsten führe ich den aber mir ist eigendlich alles Recht.
Ich bremse zu früh, zu spät, zu hart oder zu weich und das alles in einer Runde. Und in der nächsten Runde wieder, nur in anderer Reihenfolge.

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

24.05.2004 00:44
#12 RE:Silly Season Antworten

Im Erweitern meiner Sinne bin ich Anhänger Ferdis Methode.

Aber im Ernst:

In Antwort auf:
Gibt es auch jemand, der nicht wechseln möchte?
meld!

Ist mir aber eigentlich auch pillepalle, nur in den Coventry und die weiße Rumba-Rassel setz' ich mich nicht freiwillig.
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Matthes ( Gast )
Beiträge:

24.05.2004 11:51
#13 RE:Silly Season Antworten

Da ich mit dem Cooper nie so recht klar gekommen bin, will ich unbedingt zurück zu Honda. Ich hoffe, dass die Japaner mir verziehen haben, dass ich nach dem Titelgewinn (1. Saison 2003) und den vielen Siegen in der 2. Saison 2003 das Team verlassen habe.

Der Honda ist MEIN Auto.

Andrew ( Gast )
Beiträge:

24.05.2004 13:11
#14 RE:Silly Season Antworten

Ok its decision time:

Ich gebe meine schöne Brabham, aus 1. Hand ab.
Ich möchte mein "Können" in ein Lotus probieren nächstes Saison.

Andreas Müller Offline

Schönwetter-Fahrer


Beiträge: 187

24.05.2004 18:43
#15 RE:Silly Season Antworten

Also ich hab den dicken Honda inzwischen richtig lieb.Ohne Scheiß.Der Wal hat mir meine Hotlapperei abgewöhnt.Bin inzwischen ein braver "auf ANKOMMEN Fahrer".
Letztes Shift-R in Rouen.(Miloval und die Mosportsache mal ausgeklammert)
Melde mich freiwillig fürs Team BRM.Falls da zuviel Andrang ist geh ich auch zu Cooper.Die zwei bin ich noch fast gar nicht gefahren.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz