Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 1.406 mal aufgerufen
 Allgemeines GPL Fun Liga
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

11.06.2004 19:51
#46 RE:Silly Season Antworten

Hi Magnus,

ich glaub, die Raris können Hilfe gebrauchen, weil Werner ja wegfällt.

Gruß Jörg

Randy02 Offline

Renn-Genie


Beiträge: 547

12.06.2004 10:56
#47 RE:Silly Season Antworten

Ok Jörg, dann werde ich mal den Roten aus der Garage holen und ihm die Bergwanderschuhe für die Eifel anziehen.

Ich bremse zu früh, zu spät, zu hart oder zu weich und das alles in einer Runde. Und in der nächsten Runde wieder, nur in anderer Reihenfolge.

ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

14.06.2004 21:21
#48 RE:Silly Season Antworten

Hm, Team Honda und Team Ferrari sucht noch eifrig Fahrer für die nächste Saison.

Vor allem bei Honda wirds problematisch wenn Matthes weiterhin so selten kommt wie diese Saison.

Matthes ( Gast )
Beiträge:

15.06.2004 08:45
#49 RE:Silly Season Antworten

Ach, so selten war's ja nun nicht. Nächste Saison soll alles besser werden. Bei den Briten bin ich nicht so recht warmgeworden. In Japan war und wird alles besser!

Bis denne also
Matthes


ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

15.06.2004 17:05
#50 RE:Silly Season Antworten

im falle eines ausfalls oder discos wär es aber trotzdem gut einen dritten zu haben

hat keiner lust sich in den weißen wal oder den roten renner zu sitzen ;)

Randy02 Offline

Renn-Genie


Beiträge: 547

15.06.2004 18:06
#51 RE:Silly Season Antworten

Ich hätte jemanden, der gerne Ferrari fahren würde. Er hat aber das Problem ISDN zu haben und ihm Rennen am DO zu teuer ist wegen den Online Konsten.

Aber gerade der Ferrari müsste doch interessant sein ? Dachte es wäre nach Lotus und Eagle die Nr. 3 in GPL?

- Randy -

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

15.06.2004 20:03
#52 RE:Silly Season Antworten

oooch...ich denke, das es da den einen oder anderen Fahrer gibt der beweisen will, daß Honda und BRM die wahre Nr. 1 + 2 in GPL ist

Gruß Jörg

Matthes ( Gast )
Beiträge:

16.06.2004 08:48
#53 RE:Silly Season Antworten

Jörg, so isses!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz