Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 1.411 mal aufgerufen
 Allgemeines GPL Fun Liga
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

28.05.2004 06:09
#31 RE:Silly Season Antworten

Genau, den Eindruck hatte ich zu Beginn meiner Brabham-Saison auch. Etwas Power fehlt, aber sonst klasse zu fahren das Teil.
Gruß

Peter_A ( Gast )
Beiträge:

28.05.2004 08:41
#32 RE:Silly Season Antworten

Hallo Hm... Ich könnte mich ja mal mit den Neuen ;) zusammentun ?!
Na ja ich will nur sagen ja ich könnte möchte mal wieder ein wenig GPL
fahren . Hoffe ich kann das überhaupt noch.

Ihr seid sicherlich alle sooooo schnell das ich auch nur hinterher fahre aber igal
ich werde mich mal zu einer Saison hinreisen lassen.

mfg Peter Arbeiter / myM`m|PostMann

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

28.05.2004 10:32
#33 RE:Silly Season Antworten

Tja Peter, das wär natürlich eine tolle Sache, wenn Du mal wieder ins Lenkrad greifst.

Für alle die den Peter nicht kennen. Er ist einer aus der ganz alten Truppe, aus der Gründungszeit der Fun Liga als wir noch mit 5, 6 Leuten gefahren sind. Er ist auch einer der ersten zahlenden Mitglieder, weswegen er ganz oben auf der Fahrerseite steht.

Gruß Jörg

Andy Ritter ( Gast )
Beiträge:

04.06.2004 18:19
#34 RE:Silly Season Antworten

hi
ich steig um in den ferrari wenns noch geht
andy

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

04.06.2004 18:23
#35 RE:Silly Season Antworten

Feigling! Na, wer will denn noch mit im Cooper Platz nehmen?
Gruß

Mario Offline

Top-Fahrer


Beiträge: 357

04.06.2004 18:58
#36 RE:Silly Season Antworten

hi,

ich werde wenn noch möglich ab der neuen Saison wieder im Cooper Platz nehmen, ob ich an alle Rennen teilnehmen werde kann ich aber nicht zusagen.


Gruß

Mario

Heiko Baumann Offline

Chef-Mechaniker


Beiträge: 207

05.06.2004 01:48
#37 RE:Silly Season Antworten

Hi andy,
was los ???????
du im ferrari
wolltest doch nie den roten fahren

gruß heiko

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

05.06.2004 10:32
#38 RE:Silly Season Antworten

Leider hat Werner für die kommende Saison wegen seinen Verpflichtungen bei der VR erst mal abgesagt. Das ist natürlich schade.

Gruß Jörg

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

10.06.2004 22:15
#39 RE:Silly Season Antworten

Da Mario ja nicht, bzw. nur unregelmäßig mitfahren will, brauchen wir unbedingt noch einen Cooper-Fahrer!

Ingmar will da wohl auch nur noch ab und zu mitfahren. Daher hab ich ihn erst mal zu den 2 Regelmäßigen Brabbel-Fahrern gesetzt.

Ist das ok, Ingmar? wäre toll, wenn Du dabei wärest, sooft es geht. Webnn Dir dabei der Honda lieber wäre, sag bescheid.

Gruß Jörg

Seth Garman Offline

Boxen-Helfer

Beiträge: 48

11.06.2004 07:36
#40 RE:Silly Season Antworten

Hi Jörg!

Falls niemanden anderes für denn Cooper entscheidet, wechsle ich meinen Sitz. Enzo wird mich sicherlich nicht vermissen!!

Seth

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

11.06.2004 07:55
#41 RE:Silly Season Antworten

Klasse, Seth, willkommen im exclusiven Cooper-Team!
Gruß

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

11.06.2004 13:25
#42 RE:Silly Season Antworten

Gut gewählt, Seth.

Enzo wird dich nicht vermissen, aber mit dem Cooper wirst du bestimmt gute Fortschritte machen.

Seth Garman Offline

Boxen-Helfer

Beiträge: 48

11.06.2004 14:28
#43 RE:Silly Season Antworten

Dann suche ich einen Setup für den Cooper für den RING! Da kann ich schon üben für die nächste Saison.

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

11.06.2004 18:25
#44 RE:Silly Season Antworten

Guckst Du hier

http://ferdinand-schulze.de/f1_spiele_gpl_setup_ferdi.html

habe gerade was hochgeladen
Gruß

Randy02 Offline

Renn-Genie


Beiträge: 547

11.06.2004 18:53
#45 RE:Silly Season Antworten

Für welches Team soll ich denn am Ring starten?

Ich wüsste es schon gerne etwas früher. Bei dem Kurs würde ich mich gerne etwas an das Fahrzeug gewöhnen. Da isses mit dem Hotlappen ja nicht so wie auf anderen Strecken.

Apropos. Ich bin beim Trainingsrennen dafür, dass wir den Server über den Ringtrainer starten. Ich wäre für ... Schwalbenschwanz? als Startort.
Ich bremse zu früh, zu spät, zu hart oder zu weich und das alles in einer Runde. Und in der nächsten Runde wieder, nur in anderer Reihenfolge.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz