Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 1.406 mal aufgerufen
 Allgemeines GPL Fun Liga
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

24.05.2004 19:02
#16 RE:Silly Season Antworten

SO will ich das sehen....ein richtig gut besetztes BRM-Team wär doch ne Schau für die kommende Saison!



Gruß Jörg

ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

24.05.2004 22:22
#17 RE:Silly Season Antworten

also ich habe auch noch einen interessenten für cooper oder evtl. auch brm, er fährt noch nicht so lange und da ist das auto erst mal zweitrangig.

Also wenn noch was frei ist warum nicht?

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

25.05.2004 09:55
#18 RE:Silly Season Antworten

Hi Jörg,
die vorläufige Wunschliste gefällt mir noch nicht so gut . Wenn wir nur nach den persönlichen Wünschen gehen, wird es möglicherweise zu sehr großen Leistungsunterschieden bei den Teams kommen. Z.B. Ferdi und Matthes zusammen im schnellen Honda fände ich als Team etwas zu stark. Da muss noch etwas nachgemixt werden.

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

25.05.2004 14:51
#19 RE:Silly Season Antworten

Wenn der Cooper weiter frei bleibt, nehm´ ich auch den, den kenne ich auch noch nicht wirklich, mir is dat ejal...
Gruß

andy ( Gast )
Beiträge:

25.05.2004 19:46
#20 RE:Silly Season Antworten

ich steig auf cooper maserati um wenns geht

Randy02 Offline

Renn-Genie


Beiträge: 547

25.05.2004 19:50
#21 RE:Silly Season Antworten

Ich sach mal so:
1. Wahl EAG
2. Wahl MUR
3. Wahl FER
4. Wahl BRM
aber wie ich schon geschrieben habe: Es ist mir eigentlich alles Recht.

Ich bremse zu früh, zu spät, zu hart oder zu weich und das alles in einer Runde. Und in der nächsten Runde wieder, nur in anderer Reihenfolge.

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

25.05.2004 22:36
#22 RE:Silly Season Antworten

so, ich hab Ferdi und Andy mal in den Cooper gesetzt, aber wie gesagt - alles erst mal vorläufig.

Wenn wir alle 7 Autos besetzen wollen (wäre toll) müssen wir davon ausgehen, daß es 2 Zwei-Wagen-Teams gibt, oder in 2 Teams eben immer 2 Fahrer draussen bleiben müssen. Mal sehen, ob wir das irgendwie regelbn müssen, oder ob sich das von selber ergiebt.

Vor allem bin ich auch mal gespannt, wer zusammen mit dem Andreas den Kampf im BRM aufnimmt. Wie wäre es mit einem reinen Andreas-Team?

Gruß Jörg

Ingmar Offline

Schönwetter-Fahrer


Beiträge: 169

26.05.2004 08:51
#23 RE:Silly Season Antworten

Hallo!

Also eigentlich wollte ich in der nächsten Saison mal mit dem Lotus angreifen.
Aber leider bin ich der Faszination des linksrumfahrens unterlegen und werde wohl nur ab und zu mal, wenn Platz ist auf dem Server,ein Gastrennen mitfahren.

Zumindestens sieht es im Augenblick so bei mir aus...bis zum Saisonbeginn ist ja noch etwas Zeit..vielleicht ändert sich ja noch was bei mir

Bis dann.....
Gruss:Ingmar

Thomas Offline

Top-Fahrer

Beiträge: 309

26.05.2004 15:01
#24 RE:Silly Season Antworten

also: ich wollt ja diese Saison schon mit dem Brabbl um die Runden ziehen, somit dürft mein Wunsch nicht schwer zu erraten sein. Wenns diese Saison aber wieder nix midn Brabbl wird, muss ich mir erst überlegen, welches Wägelchen ich sonst noch ins Herz schliessen könnte.

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

27.05.2004 00:42
#25 RE:Silly Season Antworten

Hey Thomas,

Du hast doch gute Drähte zu Bernie Unkelstone ...der bringt Dich sicher auch wunschgemäß im Brabbel unter.

Wie sieht es denn mit weiteren Freiwilligen für Honda und BRM aus?

Gruß Jörg

Thomas Offline

Top-Fahrer

Beiträge: 309

27.05.2004 13:43
#26 RE:Silly Season Antworten

Immer wieder klasse wenn einem hintenrumm die Amigos beim Fädenziehen helfen

Seth Garman Offline

Boxen-Helfer

Beiträge: 48

27.05.2004 19:25
#27 RE:Silly Season Antworten

Hi,

Mir ist jeder Auto recht. Ich gehe gerne wieder zum BRM oder auch zum Honda. Für mich ist alles neu so dass ich in jedes Auto erst zu Recht finden muss.

Seth

Randy02 Offline

Renn-Genie


Beiträge: 547

27.05.2004 22:43
#28 RE:Silly Season Antworten

Hey da gibt's ja ein Stühlerücken.

Wäre doch gelacht, wenn Mario nicht mit dem Ferrari und Werner mit dem Lotus gelockt werden könnten......

Ich bremse zu früh, zu spät, zu hart oder zu weich und das alles in einer Runde. Und in der nächsten Runde wieder, nur in anderer Reihenfolge.

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

27.05.2004 22:56
#29 RE:Silly Season Antworten

Jepp...nach dem angeregten Chat heute habe ich die teams so aktualisiert, wie sich das alle gewünscht haben. Die starken Fahrer sind also weitestgehend in den langsameren Autos untergebracht.

Ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn Mario, Ingmar, Werner, Freddy und alle anderen verlorenen Söhne noch ein einem der freien Chassis Platz nehmen würden.

Gruß Jörg

Klaus Herding Offline

Renn-Genie


Beiträge: 566

27.05.2004 23:26
#30 RE:Silly Season Antworten

Nachdem ich für die nächste Saison im Brabham angeheuert habe, eine für mich bislang
unbekannte Größe, machte ich mich nach dem Rennen in Spa zu ein paar Testrunden in
Spa, Kyalami und Silverstone auf. Es wurden für diesen ersten Test Setups von Alison
Hine benutzt. Meine anfängliche Skepsis bezüglich des Brabham schwand schon nach ein
paar Kurven. Nach jeweils 4 Runden auf den drei Srecken lagen die Zeiten nur knapp über
meinen bisher im Lotus erzielten Bestzeiten.
Fazit: der Brabham ist ein Auto, das auf Anhieb begeistert.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz