Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 345 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.991

21.05.2004 23:21
Silverstone Antworten

Das Training war ja wohl schon der Hammer!

Für nächste Woche noch Sprit einfliegen, Wiese noch mal mähen und ein gewisses Gatter entfernen, dann geht's rund....
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.846

22.05.2004 09:13
#2 RE:Silverstone Antworten

Yo, noch ein wenig am Setup schrauben und an der Konstanz feilen...
Das war für mich die Woche der "Schwitzerennen", erst in der Funliga im F3 mit Thomas B herumprügeln, einen Tag später genauso eng, erst mit Pit und dann mit Karsten... nehmt Rücksicht auf meinen Blutdruck, Männer

Na Spaß hab ich jedenfalls gehabt, aber ganz schön anstrengend ist es auch, von der ersten bis zur letzten Runde jemanden knapp vor oder hinter sich zu haben, völlig neue Erfahrung
Gruß

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.991

03.06.2004 23:53
#3 RE:Silverstone Antworten

Rechtzeitig zu unserem just4fun Rennen heute abend gibt es ein leckeres update für Silverstone:

http://forum.rscnet.org/showthread.php?t=157446
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.846

04.06.2004 18:20
#4 RE:Silverstone Antworten

Vorsichtshalber Original-Ordner gesichert, und dann rein mit dem Ding - sieht klasse aus, und läuft sogar auf meiner alten Kiste. Jetzt bin ich mal gespannt, ob das heute Abend beim Rennen auch geht.
Gruß

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

04.06.2004 22:49
#5 RE:Silverstone Antworten

In dem Posting findet man auch einen Link zu weiteren sehr schönen Updates.
Für das kommende F3-Finale könnte man z.B. das Mexico-Update gebrauchen.

Gruß Jörg

Klaus Herding Offline

Renn-Genie


Beiträge: 566

04.06.2004 23:44
#6 RE:Silverstone Antworten

Ich hab mir das Update auch gesogen.
Jetzt eine dumme Frage: Wie bastel ich das rein? Das ist ja eine RAR Datei, womit öffnet man die?

Gruß Klaus

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.846

04.06.2004 23:56
#7 RE:Silverstone Antworten

Mit WINRAR, guckst Du hier...
http://www.winrar.de/
Gruß

Klaus Herding Offline

Renn-Genie


Beiträge: 566

05.06.2004 08:43
#8 RE:Silverstone Antworten

Danke Ferdi!

Sieht einfach klasse aus. Nun schnell ans Werk und die anderen Strecken saugen.

Gruß Klaus

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.846

05.06.2004 10:20
#9 RE:Silverstone Antworten

Nach Silverstone habe ich nun auch Mexico, Rouen, Mosport, Zandvoort und Keimola mit Grafik-Updates versehen.
Jetzt habe ich Blut geleckt, jetzt will ich auch andere Track-Updates, meistens lande ich dann auf dieser italienischen Seite http://files.multiplayer.it/scheda_file.php?id=11804, wo man sich erst registrieren muss - schaff ich aber nicht, weil ich nicht weiß, was ich dort unter "ZIP-Code" eingeben soll. Also, wer hat gute Updates für Kyalami, Spa, Monaco und Monza und könnte mir die mal mailen?
Gruß

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

05.06.2004 10:36
#10 RE:Silverstone Antworten

Für Monaco geht ja wohl kein Weg an dem bekannten "Monaco rocks!" Update vorbei. Leider ist der Link derzeit tot. http://www.mishu.com/gpl

Gruß Jörg

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.846

05.06.2004 12:18
#11 RE:Silverstone Antworten

Das gilt wohl bei virtualracing für die meisten Links, außer zu der erwähnten italienischen Seite.
Gruß

Randy02 Offline

Renn-Genie


Beiträge: 547

05.06.2004 12:44
#12 RE:Silverstone Antworten

Hier sind auch Track-Updates. Vielleicht findest du da noch neuere oder andere.
http://rickking.com/gpl/gpl_tracks_&_addons.htm

Ich bremse zu früh, zu spät, zu hart oder zu weich und das alles in einer Runde. Und in der nächsten Runde wieder, nur in anderer Reihenfolge.

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.991

05.06.2004 15:55
#13 RE:Silverstone Antworten

In Antwort auf:
Also, wer hat gute Updates....

Sie haben Post.
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.846

05.06.2004 17:36
#14 RE:Silverstone Antworten

@Pit: Sehr schön, vielen Dank

@Randy: Danke für den Link, der führt wenigstens weiter.
Gruß

«« Spa-GP
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz