Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 840 mal aufgerufen
 Allgemeines GPL Fun Liga
Seiten 1 | 2
Gast
Beiträge:

17.07.2004 12:07
#16 RE:Kann was draus werden! Antworten

In Antwort auf:
Der "P" Server hat keine feste IP, sorry

noch so ein Grund, über eine Serverliste nachzudenken. Alternativ wäre auch dynDNS möglich gewesen, hab ich aber auch noch nicht implementiert.
Naja, wächst meine Aufgabenliste halt wieder ein klein wenig.

Axel Offline

Boxen-Helfer

Beiträge: 31

17.07.2004 12:25
#17 RE:Kann was draus werden! Antworten

Also Firefox 0.9.2 reagiert einwandfrei auf den Link zu diesem Bremser Server. Allerdings läuft da jetzt grade ein Rennen? Ich sehe nur den Track und das wars dann. Ich seh zwar ab und zu mal was aufblitzen das jemand unterwegs ist. Aber wie gesagt kurz aufblitzen und dann is Ende. Habs auf den beiden VR-Servern versucht.
Axel

Gast
Beiträge:

17.07.2004 14:44
#18 RE:Kann was draus werden! Antworten

In Antwort auf:
Allerdings läuft da jetzt grade ein Rennen?

naja, so um die mittagszeit rum wird man da wohl wenig erfolg haben. Ich denke, heut abend wird man wieder Äktschn haben.
Und wegen dem Aufblitzen... frag mich jetzt bitte nicht, das hat nichts zu bedeuten, passiert halt beim Verbinden. Da werd ich wohl nochmal dran feilen müssen. Tja, manchmal versteht man soagr die eigene Software nicht richtig...

Axel Offline

Boxen-Helfer

Beiträge: 31

17.07.2004 14:54
#19 RE:Kann was draus werden! Antworten

Öhm hast Recht um die Mittagszeit ist das eigentlich zu erwarten das nich viel los ist, mich hatte das nur durch dises Aufblitzen von Namen irritiert.

Axel

Mario Offline

Top-Fahrer


Beiträge: 357

17.07.2004 15:00
#20 RE:Kann was draus werden! Antworten

Soeren,

klasse Tool was du auf die Beine gestellt hast, Thank´s für die tolle Arbeit in deiner Freizeit.

MfG

Mario

Werner Reichert Offline

Boxen-Helfer

Beiträge: 32

20.07.2004 07:42
#21 RE:Kann was draus werden! Antworten

Seht mal auf http://www.gplwerner.de und auf GPL-TV klicken

Gruss Werner


Fahrer im Team

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.841

20.07.2004 15:58
#22 RE:Kann was draus werden! Antworten

Toll, Werner, einfacher gehts nicht

Einige GPL65-Sever auf IGOR bieten das kostenlose Zugucken jetzt auch schon an, z.B.
Letellier 83.114.52.49
YAOL1 64.38.177.42
YAOL2 64.38.177.43

Werner Reichert Offline

Boxen-Helfer

Beiträge: 32

21.07.2004 17:48
#23 RE:Kann was draus werden! Antworten

Danke Albrecht,

hab die Liste gleich erweitert. Wenn das so weiter geht können wir uns die GEZ sparen und haben immer ein gutes Progrmm.

Andy Ritter Offline

Chef-Mechaniker


Beiträge: 201

28.07.2004 22:37
#24 RE:Kann was draus werden! Antworten

wie soll das gehn?? kommt immer conection faild wenn ich connect to server mache

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.841

28.07.2004 23:05
#25 RE:Kann was draus werden! Antworten

Hast du es mal über den Link auf Werners GPL-Homepage versucht (siehe unten)?

Gast
Beiträge:

15.09.2004 21:48
#26 RE:Kann was draus werden! Antworten

Update,

eure Wünsche wurden erhört, ab nun könnt ihr im Replay auch vorspulen und sogar das Training komplett überspringen.
Ausserdem muss man keine IP mehr veröffentlichen, einfach das Tool starten, der Server wird sich (sofern richtig konfiguriert) automatisch in eine Liste eintragen. Das würde die Sache dann auch für Peter interessant machen.
Und noch vieles, vieles mehr, ...

also viel Spass dann,
Sören

...ähm, oops, ... ach ja, der Link: http://home.arcor.de/soeren_scharf/GPLtv/

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.841

17.09.2004 09:35
#27 RE:Kann was draus werden! Antworten

Super!! Sören, das wird immer besser!
Zwei kleine Vorschläge noch:
1. nen Knopf zum Rückspulen
2. das Fenster mit den Standings sollte auch dann offen bleiben,wenn man auf die Fläche dahinter klickt.

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

17.09.2004 10:11
#28 RE:Kann was draus werden! Antworten



Gruß Jörg

Sören Scharf ( Gast )
Beiträge:

09.10.2004 23:42
#29 RE:Kann was draus werden! Antworten

und nun ist was draus geworden. Ihr könnt nun auch online die Rundenzeiten und Abstände sehen.

http://home.arcor.de/soeren_scharf/GPLtv

viel Spass
Sören

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.991

10.10.2004 00:35
#30 RE:Ist was draus geworden! Antworten

Dann editier ich doch gleich mal den Betreff.
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz