Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 1.422 mal aufgerufen
 GPL '67 Persönliche Bestzeiten
Seiten 1 | 2
Randy02 Offline

Renn-Genie


Beiträge: 547

23.11.2004 11:24
#16 RE:Spa Francorchamps Antworten

Jeah! Das nenn ich Einsatz!
Andreas. Ich hatte es hier schonmal gepostet. Irgendwo muss der Thread noch sein..... die EOLC hat Trackguides im Angebot. Ich habe mit Minaco und Spa viel Hilfen bekommen!! Also such mal bei uns oder hier http://www.eolc.de unter Guides.

Viel Erfolg

P.S.: Ich mag Spa nicht besonders, dort bekomme ich immer Aggressionen. Aber der Cooper im letzten Jahr hat mir geholfen ... mensch was habe ich da Runden geschrubbt.

P"Bs":
3.24.302
3.21.365
3.19.431
über den Rest schweige ich lieber

P.P.S: Bitte lieber Admin lösche das Doppelposting oben
_________________________________________________

Gruß Magnus

- Norisring - 14. Okt. 04
- Monza - 02. Sep. 04

Andreas Müller Offline

Schönwetter-Fahrer


Beiträge: 187

23.11.2004 17:18
#17 RE:Spa Francorchamps Antworten

Also für die Masta und Eau Rouge undbedingt Halbgas stehen lassen (oder voll ) ganz ohne Gas ist das nur geeier.
Überhaupt gehen in Spa die meisten Kurven irgendwie umso besser je mehr Speed man hat und ruhig mit 2 Rädern übers grün.Das rettet ne menge Schwung.

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

23.11.2004 20:23
#18 RE:Spa Francorchamps Antworten

Yep, mit der Zeit kommt das, muss wohl meine Beschreibungen mal aktualisieren...

Gruß

Magnus ( Gast )
Beiträge:

23.11.2004 22:17
#19 RE:Spa Francorchamps Antworten
Hab die Beschreibung gefunden: http://www.eolc.goracer.de/board/open.php?path=archiv/guides/spa&file=guide.html

ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

24.11.2004 15:13
#20 RE:Spa Francorchamps Antworten

Brabham: 3:18.21
Lotus: 3:17.52
Eagle: 3:16.87
Ferrari: 3:18.54
Honda: 3:21.22

ich krieg noch nen anfall mit diesem verd****en honda


Liebe Grüße,

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

24.11.2004 20:21
#21 RE:Spa Francorchamps Antworten

Besten Dank für die ganzen Hilfen und Tips. Ich werd mal sehen, ob ich heute noch etwas Zeit finde und was draus machen kann. Ansonsten werd ich morgen versuchen möglichst unfallfrei durchzukommen, so soll es ja auch bei langsameren Zeiten schon zu guten Platzierungen gekommen sein.


Gruß
Andreas



Aerodynamik ist etwas für Leute, die keine Motoren bauen können. (Enzo Ferrari)

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

24.11.2004 21:30
#22 RE:Spa Francorchamps Antworten

In Antwort auf:
so soll es ja auch bei langsameren Zeiten schon zu guten Platzierungen gekommen sein.

Da kannste besonders in Spa von ausgehen. Einmal zu optimistisch 3 Sekunden in der Masta gesucht und daraufhin 25 Sekunden beim Pitstop verloren...

Gruß Jörg

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

24.11.2004 22:28
#23 RE:Spa Francorchamps Antworten

Eure Tips und ein paar Übungsrunden haben mir fast 4 Sekunden gebracht (siehe oben).
Noch nicht konstant, aber immerhin.


Gruß
Andreas



Aerodynamik ist etwas für Leute, die keine Motoren bauen können. (Enzo Ferrari)

Mike Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.172

06.06.2005 13:59
#24 RE:Spa Francorchamps Antworten

Spa mochte ich bis jetzt nicht sehr , aber schön langsam wird mir die Strecke sympatisch !

3.22.00 im .

Gruß
Mike
Carpe noctem !

Meine Suzi :

Mike Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.172

06.06.2005 14:14
#25 RE:Spa Francorchamps Antworten

Am Schluß , das sollte ein Bildverweis werden .

Suzi und Mike

wenn ich mal nicht auf der Geli bin !
Carpe noctem !

Mike Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.172

06.06.2005 14:17
#26 RE:Spa Francorchamps Antworten

Entschuldigung , ich hab`s wieder falsch gemacht , jetzt ist es zum mailto mutiert !
Habe schon lange kein HTML mehr geschrieben !
(Gibt es hier kein Testforum ? )

Vielleicht schaff ich`s noch , möchte Euch gerne mit Suzi bekannt machen !

Gruß
Mike
Carpe noctem !

Mike Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.172

06.06.2005 14:31
#27 RE:Spa Francorchamps Antworten

Suzi und ich :

http://www.geocities.com/michizipower/suziundich.JPG

Na das hat wieder genervt , bis ich gemerkt habe , daß im Forum kein HTML erlaubt ist !

mfG
Mike

______________
Carpe noctem !

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

15.10.2005 12:03
#28 RE: RE:Spa Francorchamps Antworten

3:16:52 im

Gruß
Odi
----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

14.08.2006 21:36
#29 RE: RE:Spa Francorchamps Antworten

3:22.55

Gruß Ebi

Der-den--tritt

GPL bei GeLi - alles Andere ist nur Spiel

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz