Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 715 mal aufgerufen
 Allgemeines GPL Fun Liga
Seiten 1 | 2
ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

08.05.2004 15:55
#16 RE:Hilfe, GPL läuft nicht mehr Antworten

so, gpl läuft wieder.

habe so ziemlich alle programme die spy/adware, viren, trojaner, etc. erkennen laufen lassen und einiges entfernt.

Danke für eure Hilfe.

@Mario: Überlegs dir doch noch mal, wär doch schade jetzt einfach auszusteigen.
Nur weil du gerade mal eine unglücklichere Phase hast (wie alle mal) kannst du doch nicht einfach gleich resignieren.
Außerdem braucht dich dein Team im Kampf um die Punkte

also denk nochmal drüber nach!

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

08.05.2004 16:35
#17 RE:Hilfe, GPL läuft nicht mehr Antworten

...und schau mal wieder bei den Gentlemen vorbei, Mario, da wirds sonst sehr übersichtlich.

Gruß

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

08.05.2004 18:04
#18 RE:Hilfe, GPL läuft nicht mehr Antworten

Mensch Mario, was soll das heißen - ?
Jetzt wo es mit Matthes fürs Cooper Team wieder aufwärts geht und wir jeden Punkt gebrauchen können, da gibts für Motivationseinbrüche doch nur eine angemessene Reaktion ... Kämpfen!

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

08.05.2004 18:15
#19 RE:Hilfe, GPL läuft nicht mehr Antworten

ja...kann ich auch nicht so richtig verstehen...irgendwann kommt bei jedem wohl mal die Phase, wo man den eigenen Ehrgeiz nimmer gebacken kriegt...und dann kommt der Ausstiegsplan.

Was soll ich denn sagen, bei meinen Ergebnissen...?

Wenn Du deu Meinung bist, daß es am Auto liegt, dann unterhalte Dich doch mal mit einem der BRM-Fahrer wegen eines Platztausches...dort ist der "Leistungsdruck" sicher nochmal um einiges niedriger.

Gruß Jörg

Seth Garman Offline

Boxen-Helfer

Beiträge: 48

09.05.2004 10:21
#20 RE:Hilfe, GPL läuft nicht mehr Antworten

Hi Mario,

Ich finde es auch schade dass du aufhören willst!

Du hast mich hier gebracht und ich habe gehofft dass wir mal ein paar Runden zusammen fahren könnten (wann ich besser fahren kann). Ich fahre zurzeit immer hinterher aber es macht trotzdem Spaß! Ich habe sogar jetzt die Möglichkeit mein Eagle zu fahren!

Was ich damit sagen will ist dass wir wollen nicht dass du gehst!!! Irgendwann wird das Tief vorbei sein und dann bist du wieder ganz oben. Vielleicht ist ein Autowechsel doch der richtige Schritt. Probiere es mal.

Gruß,

Seth

Mario Offline

Top-Fahrer


Beiträge: 357

09.05.2004 15:48
#21 RE:Hilfe, GPL läuft nicht mehr Antworten

Hi,

also mit dem Auto hat es überhaupt nichts zu tun im gegenteil, es wäre vermessen und zu simpel darin den schuldigen zu suchen, die Situation ist einfach die das ich seit geraumer Zeit zuviel mit meiner Firma um die Ohren habe ( im Positiven sinne ) und ich mich auf´s fahren nur halbherzig Konzentrieren kann, naja und Monza hat das Fass zum überlaufen gebracht, aber bitte jetzt nicht sagen "ist doch alles nur ein Spiel" es sollen Leute schon beim "Mensch Ärgere Dich nicht" erschossen worden sein :-))

Seth, gehen will ich ja garnicht aber momentan bekomme ich keine brauchbaren Zeiten gebacken und eine GPL Pause ist wohl der richtige Weg um wieder Freude an diesem tollen Gam zu bekommen.

Vielleicht sollte erstmal Piet wenn er Lust hat im Cooper weiter fahren, schlechter als bei mir momentan kann es bei ihm nicht laufen.

Gruß Mario

Achso, Ingmar hat ja auch nach einer Pause den Weg in die FunLiga zurück gefunden !!!

Ingmar Offline

Schönwetter-Fahrer


Beiträge: 169

09.05.2004 16:12
#22 RE:Hilfe, GPL läuft nicht mehr Antworten

Hallo!

Schade Mario ....

Aber wer kennt das nicht???
Manchmal tut eine Pause sehr gut.
Mir hat sie jedenfalls geholfen meinen Zugzwang abzuschaffen.
Ich fahre jetzt nur noch um Spass zu haben...ohne Verbitterung wenn es mal nicht klappt oder mich ein Disco dahinrafft.

Fahr ein paar Nascar Rennen und die Welt sieht gleich anders aus.

Bis dann...


Gruss:Ingmar

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

09.05.2004 16:21
#23 RE:Hilfe, GPL läuft nicht mehr Antworten

In Antwort auf:
Fahr ein paar Nascar Rennen und die Welt sieht gleich anders aus.

Genau, dann erkennt man nämlich, daß richtiger Rennsport aus links und Rechtskurven besteht.

Gruß Jörg

Andrew Offline

Boxen-Helfer


Beiträge: 27

17.05.2004 23:45
#24 RE:Hilfe, GPL läuft nicht mehr Antworten

Mensch Mario, Ich habe dich schon vermisst im Snetterton, aber wirklich !

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz