Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 282 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

26.04.2004 22:33
Grand Prix Milano Antworten


Gruß Ferdi

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

27.04.2004 00:12
#2 RE:Grand Prix Milano Antworten

Jemand mit Replay des GP könnte mal den race report posten

Ich hab kein vollständiges Replay, hab mich auf das Server Replay verlassen....das war aber wegen fehlendem Eintrag in der core.ini zu kurz.

In der core.ini hab ich jetzt hinzugefügt:

[ Replay ]
replayMemoryOverride=128000

reicht das für volle GPs?

btw., endgeiles Rennen!!
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

27.04.2004 06:52
#3 RE:Grand Prix Milano Antworten

Biddeschön.. Race-Replay ist im Thread "Replays"

Bei mir steht in der core.ini gar nichts über Replay, hat aber alles komplett gespeichert. Glück gehabt?

Track: Milano Mon Apr 26 22:41:32 2004

PRACTICE TIMES

Pos No Driver Team Nat Time Diff Laps
1 14 Thomas Zmajic Brabham GER 2m18.330s 10
2 3 Peter Schleifer Eagle GER 2m19.260s 00.930s 8
3 15 Klaus Herding Lotus GER 2m19.990s 01.660s 7
4 17 Ferdinand Schulze BRM GER 2m21.379s 03.049s 12
5 9 Karsten Lindlbauer Honda GER 2m22.454s 04.124s 7
6 4 pit Brabham GER No time No time 0

All times are official
Generated with GPL Replay Analyser


Track: Milano Mon Apr 26 22:41:32 2004

RACE RESULTS (After 40 laps)

Pos No Driver Team Nat Laps Race Time Diff Problem
1 14 Thomas Zmajic Brabham GER 40 94m07.039s
2 15 Klaus Herding Lotus GER 40 94m40.667s 33.628s
3 17 Ferdinand Schulze BRM GER 40 94m58.831s 51.792s
4 3 Peter Schleifer Eagle GER 40 95m32.004s 1m24.965s
5 9 Karsten Lindlbauer Honda GER 18 43m17.944s 22 lap(s)
6 4 pit Brabham GER 0 DidNotStart 40 lap(s)


Race results are unofficial
(Replay might have been saved before end of race)

RACE FASTEST LAPS

Pos Driver Time Lap
1 Peter Schleifer 2m17.005s 37
2 Klaus Herding 2m19.378s 39
3 Thomas Zmajic 2m19.481s 37
4 Ferdinand Schulze 2m20.888s 33
5 Karsten Lindlbauer 2m22.051s 15
6 pit No time


LEADERS

Driver Laps
Thomas Zmajic 1-40

Number of lead changes: 0
Number of leaders: 1


LAPS LED

Driver Laps led
Thomas Zmajic 40


HIGHEST CLIMBER

Driver Start Finish Change
Klaus Herding 3 2 1
Ferdinand Schulze 4 3 1
Karsten Lindlbauer 5 5 0
Thomas Zmajic 1 1 0
pit 6 6 0
Peter Schleifer 2 4 -2


ON TRACK LAPS

Driver Laps/Total Percent
Ferdinand Schulze (40/40) 100.00
Thomas Zmajic (37/40) 92.50
Klaus Herding (33/40) 82.50
Peter Schleifer (31/40) 77.50
Karsten Lindlbauer (18/18) 100.00


RACE LAPTIME CONSISTENCY
(first lap excluded)

Driver Avg Deviation Std Deviation Avg Laptime Laps
Ferdinand Schulze 0.611 0.761 2m22.069s 40
Thomas Zmajic 0.665 0.802 2m20.934s 40
Karsten Lindlbauer 0.965 1.629 2m23.415s 18
Klaus Herding 1.586 2.402 2m21.673s 40
Peter Schleifer 4.263 6.200 2m22.832s 40


All times are unofficial
(Replay might have been saved before end of race)

Generated with GPL Replay Analyser


Track: Milano Mon Apr 26 22:41:32 2004

Driver: pit - Brabham

No practice laps

No race laps


Driver: Klaus Herding - Lotus

Practice laps
Lap 1: 2m31.037s
Lap 2: 2m23.747s [Off the track]
Lap 3: 2m20.568s
Lap 4: 2m19.990s
Lap 5: 8m05.892s [Off the track, Invalid lap]
Lap 6: 2m34.488s
Lap 7: 2m26.408s

Race laps
Lap 0: 47.331s
Lap 1: 2m32.774s
Lap 2: 2m24.077s
Lap 3: 2m22.708s
Lap 4: 2m22.923s
Lap 5: 2m28.210s [Off the track]
Lap 6: 2m23.496s
Lap 7: 2m21.347s
Lap 8: 2m23.457s [Off the track]
Lap 9: 2m21.850s
Lap 10: 2m22.095s
Lap 11: 2m31.122s [Off the track]
Lap 12: 2m20.607s
Lap 13: 2m21.364s
Lap 14: 2m20.767s
Lap 15: 2m20.877s
Lap 16: 2m20.386s
Lap 17: 2m20.446s
Lap 18: 2m20.487s
Lap 19: 2m21.248s
Lap 20: 2m20.426s
Lap 21: 2m20.537s
Lap 22: 2m20.055s
Lap 23: 2m27.721s [Off the track]
Lap 24: 2m21.216s [Off the track]
Lap 25: 2m20.214s
Lap 26: 2m20.958s [Off the track]
Lap 27: 2m20.803s
Lap 28: 2m20.888s
Lap 29: 2m20.195s
Lap 30: 2m19.942s
Lap 31: 2m20.147s
Lap 32: 2m19.713s
Lap 33: 2m21.238s [Off the track]
Lap 34: 2m21.645s
Lap 35: 2m20.033s
Lap 36: 2m20.093s
Lap 37: 2m20.791s
Lap 38: 2m20.795s
Lap 39: 2m19.378s
Lap 40: 2m20.993s


Driver: Ferdinand Schulze - BRM

Practice laps
Lap 1: 2m36.882s
Lap 2: 2m24.482s
Lap 3: 2m23.643s
Lap 4: 2m22.723s
Lap 5: 2m24.402s
Lap 6: 2m23.526s
Lap 7: 2m22.818s
Lap 8: 15m21.713s [Invalid lap]
Lap 9: 2m31.394s
Lap 10: 2m22.689s
Lap 11: 2m22.074s
Lap 12: 2m21.379s

Race laps
Lap 0: 48.644s
Lap 1: 2m34.159s
Lap 2: 2m23.340s
Lap 3: 2m24.355s
Lap 4: 2m23.301s
Lap 5: 2m23.072s
Lap 6: 2m22.303s
Lap 7: 2m22.791s
Lap 8: 2m23.052s
Lap 9: 2m22.102s
Lap 10: 2m22.553s
Lap 11: 2m21.743s
Lap 12: 2m22.667s
Lap 13: 2m21.993s
Lap 14: 2m22.149s
Lap 15: 2m21.857s
Lap 16: 2m21.967s
Lap 17: 2m21.437s
Lap 18: 2m22.112s
Lap 19: 2m22.811s
Lap 20: 2m22.675s
Lap 21: 2m22.595s
Lap 22: 2m22.230s
Lap 23: 2m23.004s
Lap 24: 2m22.009s
Lap 25: 2m21.614s
Lap 26: 2m21.661s
Lap 27: 2m21.911s
Lap 28: 2m21.464s
Lap 29: 2m21.446s
Lap 30: 2m21.895s
Lap 31: 2m21.698s
Lap 32: 2m20.922s
Lap 33: 2m20.888s
Lap 34: 2m21.360s
Lap 35: 2m21.043s
Lap 36: 2m21.712s
Lap 37: 2m21.242s
Lap 38: 2m21.333s
Lap 39: 2m21.200s
Lap 40: 2m21.207s


Driver: Karsten Lindlbauer - Honda

Practice laps
Lap 1: 2m33.263s
Lap 2: 6m52.681s [Invalid lap]
Lap 3: 2m31.680s
Lap 4: 2m22.558s
Lap 5: 2m23.297s
Lap 6: 2m22.862s
Lap 7: 2m22.454s

Race laps
Lap 0: 48.679s
Lap 1: 2m35.890s
Lap 2: 2m23.642s
Lap 3: 2m23.154s
Lap 4: 2m23.973s
Lap 5: 2m24.835s
Lap 6: 2m23.065s
Lap 7: 2m22.835s
Lap 8: 2m22.702s
Lap 9: 2m22.966s
Lap 10: 2m23.176s
Lap 11: 2m23.258s
Lap 12: 2m22.515s
Lap 13: 2m22.430s
Lap 14: 2m22.912s
Lap 15: 2m22.051s
Lap 16: 2m22.475s
Lap 17: 2m29.418s
Lap 18: 2m22.654s


Driver: Peter Schleifer - Eagle

Practice laps
Lap 1: 2m41.605s
Lap 2: 2m24.889s
Lap 3: 2m19.260s
Lap 4: 3m35.730s [Off the track, Invalid lap]
Lap 5: 2m34.070s [Off the track]
Lap 6: 2m19.312s
Lap 7: 4m23.247s [Off the track, Invalid lap]
Lap 8: 2m37.962s

Race laps
Lap 0: 46.818s
Lap 1: 2m39.387s
Lap 2: 2m24.369s
Lap 3: 2m22.287s
Lap 4: 2m23.714s
Lap 5: 2m24.288s
Lap 6: 2m23.208s
Lap 7: 2m36.232s [Off the track]
Lap 8: 2m22.001s
Lap 9: 2m21.662s
Lap 10: 2m21.613s
Lap 11: 2m21.448s
Lap 12: 2m21.704s
Lap 13: 2m20.723s
Lap 14: 2m19.845s
Lap 15: 2m31.600s [Off the track]
Lap 16: 2m20.546s
Lap 17: 2m29.280s [Off the track]
Lap 18: 2m48.114s [Off the track]
Lap 19: 2m21.253s
Lap 20: 2m20.239s
Lap 21: 2m20.377s
Lap 22: 2m21.208s
Lap 23: 2m35.607s [Off the track]
Lap 24: 2m20.292s
Lap 25: 2m20.039s
Lap 26: 2m19.957s
Lap 27: 2m19.582s
Lap 28: 2m19.824s
Lap 29: 2m18.933s
Lap 30: 2m19.106s
Lap 31: 2m18.207s [Off the track]
Lap 32: 2m18.519s
Lap 33: 2m18.945s [Off the track]
Lap 34: 2m18.134s
Lap 35: 2m17.891s [Off the track]
Lap 36: 2m17.500s
Lap 37: 2m17.005s
Lap 38: 2m26.749s
Lap 39: 2m17.336s
Lap 40: 2m31.148s [Off the track]


Driver: Thomas Zmajic - Brabham

Practice laps
Lap 1: 2m28.859s
Lap 2: 3m23.374s [Invalid lap]
Lap 3: 2m21.791s
Lap 4: 3m34.062s [Off the track, Invalid lap]
Lap 5: 3m44.631s [Off the track, Invalid lap]
Lap 6: 5m32.314s [Off the track, Invalid lap]
Lap 7: 2m25.700s
Lap 8: 2m19.132s [Off the track]
Lap 9: 2m18.330s
Lap 10: 19m22.073s [Off the track, Invalid lap]

Race laps
Lap 0: 44.686s
Lap 1: 2m30.607s
Lap 2: 2m22.635s
Lap 3: 2m22.124s
Lap 4: 2m21.759s
Lap 5: 2m21.777s
Lap 6: 2m21.588s
Lap 7: 2m22.830s
Lap 8: 2m21.854s
Lap 9: 2m21.282s
Lap 10: 2m21.238s
Lap 11: 2m21.572s
Lap 12: 2m21.989s
Lap 13: 2m21.318s
Lap 14: 2m21.323s
Lap 15: 2m21.685s
Lap 16: 2m21.259s
Lap 17: 2m21.237s
Lap 18: 2m20.892s
Lap 19: 2m20.520s
Lap 20: 2m20.391s
Lap 21: 2m20.509s
Lap 22: 2m20.455s
Lap 23: 2m20.997s
Lap 24: 2m20.432s
Lap 25: 2m21.230s [Off the track]
Lap 26: 2m21.020s
Lap 27: 2m20.944s
Lap 28: 2m20.886s
Lap 29: 2m20.143s
Lap 30: 2m20.494s
Lap 31: 2m20.192s
Lap 32: 2m19.898s
Lap 33: 2m19.950s
Lap 34: 2m20.042s
Lap 35: 2m20.212s
Lap 36: 2m19.684s
Lap 37: 2m19.481s
Lap 38: 2m20.476s [Off the track]
Lap 39: 2m19.646s
Lap 40: 2m20.468s [Off the track]


Generated with GPL Replay Analyser


Track: Milano Mon Apr 26 22:41:32 2004

LAP BY LAP RACE REPORT

Start of the race:
pit fails to make the start.
Polesitter Thomas Zmajic in a Brabham leads the field as the flag drops.

Lap 1:
Karsten Lindlbauer overtakes Peter Schleifer.
Karsten Lindlbauer is in position 4 at the end of the lap.
Ferdinand Schulze overtakes Peter Schleifer.
Ferdinand Schulze is in position 3 at the end of the lap.
Klaus Herding overtakes Peter Schleifer.
Klaus Herding is in position 2 at the end of the lap.

Lap 5:
Ferdinand Schulze overtakes Klaus Herding.
Ferdinand Schulze is in position 2 at the end of the lap.

Lap 11:
Karsten Lindlbauer overtakes Klaus Herding.
Karsten Lindlbauer is in position 3 at the end of the lap.

Lap 14:
Klaus Herding overtakes Karsten Lindlbauer.
Klaus Herding is in position 3 at the end of the lap.

Lap 19:
Peter Schleifer overtakes Karsten Lindlbauer.
Peter Schleifer is in position 4 at the end of the lap.
Klaus Herding overtakes Ferdinand Schulze.
Klaus Herding is in position 2 at the end of the lap.
Karsten Lindlbauer retires the Honda.

Lap 37:
What would become the fastest lap of the race is set by Peter Schleifer.
The time is an impressive 2m17.005s.

End of the race:
Thomas Zmajic wins the race 33.628s ahead of Klaus Herding.
Last of the podium finishers was Ferdinand Schulze,
finishing 51.792s behind the winner.

Finishing order and last lap info is unofficial
(Replay might have been saved before end of race)

Generated with GPL Replay Analyser


Gruß Ferdi

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

27.04.2004 07:00
#4 RE:Grand Prix Milano Antworten

Der "Mechanical Report" lohnt sich nicht zu posten - keiner hat irgendein Problem, außer Karsten mit dem Motor.
Gruß Ferdi

Karsten Offline

Chef-Mechaniker

Beiträge: 226

27.04.2004 09:07
#5 RE:Grand Prix Milano Antworten

Suche Nockenwelle für Honda!
Nee, wollt nur kurz was zum zweiten GP schreiben.
Ich glaub der Fahnenschwinger hat alle überrascht, kurzer Stillstand.
Pit liess mich auf der langen Gerade vorbei, er wollte wohl unbedingt durchfahren
aber diese Rücksicht ist nicht nötig siehe race laps.
Vor mir beharkten sich Ferdi und Klaus, wobei letzterer schneller aber auch öfter neben der Ideallinie war. Bei mir wars dann in Runde 19 vorbei: Motordefekt.
Interessant fand ich zwischen Runde 32 und 33 das sich Pit und Klaus "trafen".
Bis zu seinem Dreher in Runde 38 war Pit als absolut Schnellster unterwegs.

Auf ein Neues in Monza
Koasdn

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

28.04.2004 20:16
#6 RE:Grand Prix Milano Antworten

Den Bericht kann ich wohl erst am Wochenende machen, ist aber nicht vergessen
Mir hat´s großartig gefallen, je mehr man auf dieser Strecke rumorgelt, desto mehr Spaß macht sie, die Grids müssten nur vielleicht etwas größer werden.
@Pit: wäre es recht, wenn ich die Struktur der "bilder.html" mal so verändere, dass die einzelnen Berichte auf je eine Extra-Seite kommen und über Links von der Zentralseite aufzurufen sind (natürlich mit "Zurück-Button")? Ich denke, dass die Ladezeit für die eine Seite mit allen Berichten und Bildern doch allmählich zu groß werden könnte.

Ach ja, wieviel webspace kannst Du eigentlich belegen?


Gruß Ferdi

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

29.04.2004 00:12
#7 RE:Grand Prix Milano Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

yep! Tierischen Spaß hatte ich ebenso, trotz der ungewohnten Rolle des Walzerkönigs.

In Antwort auf:
@Pit: wäre es recht, wenn ich die Struktur der "bilder.html" mal so verändere, dass die einzelnen Berichte auf je eine Extra-Seite kommen und über Links von der Zentralseite aufzurufen sind (natürlich mit "Zurück-Button")? Ich denke, dass die Ladezeit für die eine Seite mit allen Berichten und Bildern doch allmählich zu groß werden könnte.

Ist sehr recht! Freu mich über jede Hilfe, ich brech' mir jedesmal Einen ab bis alles anschnur passt.

In Antwort auf:
Ach ja, wieviel webspace kannst Du eigentlich belegen?

Gute Frage?!

Bin seit gut 3 Jahren bei T-online, es sollten immer noch die anfänglichen 10 MB sein. In letzter Zeit häufen sich aber Gerüchte, daß T-online die freien 10 MB auf 2 MB zusammenstreicht?

Parallel ist die Seite noch bei Freddy online, da sinds glaubich 20 MB.

Ich hab auch noch diversen webspace bei 8ung.at, dort hat man aber Begriffe wie Zeit und Geschwindigkeit neu definiert.

Interessant ist noch das Angebot bei Arcor, die stellen 50 MB frei für Bilder zur Verfügung, nutz' ich gerne für eBay.
Ich könnte sicher die Bilder dort ablegen und auf der G-League Seite nur drauf verlinken?
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

29.04.2004 07:31
#8 RE:Grand Prix Milano Antworten

In Antwort auf:
Bin seit gut 3 Jahren bei T-online, es sollten immer noch die anfänglichen 10 MB sein. In letzter Zeit häufen sich aber Gerüchte, daß T-online die freien 10 MB auf 2 MB zusammenstreicht?

Bei den alten Verträgen war das so mit 10 MB, wenn man sich jetzt eine "private Homepage" einrichtet, gibts nur noch 2 MB. Weil mir das vorn und hinten nicht reicht (10 MB auch schon lange nicht mehr), habe ich auf "private Homepage plus" umgestellt, da kann ich hochladen, soviel ich will, das kostet eine Grundgebühr von 2,95 € im Monat, und alles, was über 10 MB hinausgeht, nochmal 0,95 € pro angefangene 10 MB, jedenfalls nach AGB. In der Praxis zahle ich pro Monat nach Rechnung immer nur insgesamt 0,95 € zusätzlich, auch wenn ich mal 80 MB online habe, keine Ahnung, wie das kommt.
Weil das mit t-online meist gut funktioniert, die Sachen in der Regel sofort online sind, habe ich mir das mal so gegönnt.
Gruß Ferdi

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

29.04.2004 08:34
#9 RE:Grand Prix Milano Antworten

Für private Homepages etc. kann ich nur das Angebot von http://www.strato.de empfehlen. Dort liegen auch diese Seiten. Das läuft schon seit über 5 Jahren sehr stabil und in den letzten 3 Jahren auch völlig problemlos.

Da kann man dann auch Email-Adressen passend zu seinem eigenen webspace (wie meine eigene z.B.) haben (ich habe 50 verschiedene, mit der ich meine ganze Familie versorgt habe) etc.



Gruß Jörg

«« Rennen Monza
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz