Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 594 mal aufgerufen
 Allgemeines GPL Fun Liga
Seiten 1 | 2
Andrew Offline

Boxen-Helfer


Beiträge: 27

27.04.2004 18:09
#16 RE:Anmeldethread Monza Antworten

Hi Alle,

Ok hiermit Melde ich mich auch an für Monza,

Brabel Fahrer Nr 3.

CU in Monza (on the back of the grid)

Piet Sach Offline

Fahrschüler

Beiträge: 9

27.04.2004 23:13
#17 RE:Anmeldethread Monza Antworten

Ich bin neu hier, aber falls noch ein Platz für Nachrücker frei sein sollte, würde ich gerne mitfahren. Wenn ich die freie Wahl hab, nehm ich den Lotus, ansonsten, was passt.

Piet
"Time flies like an arrow, fruit flies like a banana" (Groucho Marx)

ChiefWiggum Offline

Schönwetter-Fahrer


Beiträge: 111

28.04.2004 02:26
#18 RE:Anmeldethread Monza Antworten

Ich wäre normal im Spätdienst, habe mir extra für das legendere Monza Rennen Urlaub genommen.

Heiko Baumann Offline

Chef-Mechaniker


Beiträge: 207

28.04.2004 14:26
#19 RE:Anmeldethread Monza Antworten

Respekt !!!!!
dann hoffe ich nur für dich das du keine DISCO oder sonstige ausfälle hast.

gruß heiko

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

28.04.2004 22:31
#20 RE:Anmeldethread Monza Antworten

Das nenn ich Einsatz, Chief...

Gruß Jörg

Piet Sach Offline

Fahrschüler

Beiträge: 9

28.04.2004 22:56
#21 RE:Anmeldethread Monza Antworten

Super, das ich mitfahren kann. Aber wer sitzt da als Beifahrer in meinem Lotus? Meine Frau hatte ich eigentlich gar nicht eingeplant. Oder krieg ich einen Navigator ("4 links, über Kuppe")?

Piet
"Time flies like an arrow, fruit flies like a banana" (Groucho Marx)

Thomas Offline

Top-Fahrer

Beiträge: 309

28.04.2004 22:57
#22 RE:Anmeldethread Monza Antworten

bin natürlich auch dabei mit meinem igl

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

28.04.2004 23:21
#23 RE:Anmeldethread Monza Antworten

Hi Piet,

ich hab Dich jetzt mal eingetragen, weil es so aussieht, als würden nicht alle Stammfahrer antreten. In diesem Fall wäre es toll, wenn Du Dich einem Team mit fehlendem dritten Mann anschließt (man sieht ja in der Liste, welches Team nur zu zweit antritt)

Sollten alle Stammfahrer mitfahren, wird es eng auf dem Service. Dann müssen wir mal sehen, wie wir das machen.

Gruß Jörg

Gast
Beiträge:

29.04.2004 17:19
#24 RE:Anmeldethread Monza Antworten

Sollte kein Problem sein. Das die Stammfahrer Vorrang haben, ist mir schon klar.
Steckt mich ruhig zu einem Team eurer Wahl, ist ja nicht so wichtig, in welchem Auto ich hinterher fahr...

Thomas Offline

Top-Fahrer

Beiträge: 309

29.04.2004 17:30
#25 RE:Anmeldethread Monza Antworten

Team Eagle is bis jetzt nicht grad zahlreich angetreten Was is da los?

Andy Ritter Offline

Chef-Mechaniker


Beiträge: 201

29.04.2004 17:44
#26 RE:Anmeldethread Monza Antworten

bin im lo dabei
andy

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz