Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 232 mal aufgerufen
 Allgemeines GPL Fun Liga
GPL Einsteiger Offline

Fahrschüler

Beiträge: 5

22.04.2004 13:38
Keine GPL Strecke läuft mehr! Antworten

Hallo. Auf einmal kann ich keine Strecke mehr fahren. Habe nichts verstellt.

Was soll der Mist?

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.828

22.04.2004 14:10
#2 RE:Keine GPL Strecke läuft mehr! Antworten

Hi Chris,
ganz cool bleiben, das kriegen wir wieder hin.

GPL ist bei fast allen Einstellungen frei konfigurierbar. Das hat den Vorteil, dass man sich vieles selber einstellen kann wie mans braucht (z.B. FF-Effekte, KI, usw.), das hat aber auch den Nachteil, dass man mal was so verstellen kann, dass nichts mehr läuft.

Bis zu welchem Teil des Programms funktioniert es denn noch?

Randy02 Offline

Renn-Genie


Beiträge: 547

22.04.2004 14:29
#3 RE:Keine GPL Strecke läuft mehr! Antworten

Das kann 1000 Gründe haben.

Ich gehe davon aus, dass du die Meldung hast "Strecke konnte nicht geladen werden. Das Wochenende wird abgebrochen"

Das kann passieren, wenn man einen Ordner des Spiels löscht oder umbenennt. Oder z.B. auch nur einen Car-Ordner (lotus) oder so, oder dort die .dat Datei löscht oder .....
Es kann auch an der Season.ini liegen bzw an der gp.ini
Möglich ist auch, dass wenn man das Spiel nicht installiert hat und es per copy aufgespielt hat, wenn der Schreibschutz nicht aufgehoben wurde.

Es gibt wie geschrieben 1000 Möglichkeiten.
Gib uns mal ein paar Hinweise, bitte.

GPL Einsteiger Offline

Fahrschüler

Beiträge: 5

22.04.2004 16:46
#4 RE:Keine GPL Strecke läuft mehr! Antworten

Jo, habe probiert, ein GPLEA Car einzubinden. Das muss schief gelaufen sein. Zum Glück habe ich ein Backup der Wagen gemacht. Probiere das mal aus.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz