Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 415 mal aufgerufen
 Allgemeines GPL Fun Liga
Seiten 1 | 2
Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

18.04.2004 13:20
F3 Anmeldethread Kyalami Antworten

Habe heute erstmals ein paar F3 Runden in Kyalami gedreht. Muß sagen, daß der Kurs mit dem F3 sehr viel Spaß macht. Ich bin sicher, daß der sich ganz hervorragend für ein spannendes und enges F3-Rennen eignet.

Wer es noch nie probiert hat, sei -lich eingeladen, am kommenden Donnerstag mitzufahren.
Meine Zeit liegt zwar (mal wieder) 2 Sekunden überm Ferdi, aber ich hoffe, das wird noch.

1. Jörg Unkelbach
2. Albrecht Kleinfeld
3. Ferdi Schulze
4. Thomas Bauer
5. Klaus Herding
6. Hartmut Lawrenz
7. Metthes Hradetzky
8. Andreas Müller
9. Piet Sach
10 Andy Ritter

Gruß Jörg

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.827

18.04.2004 13:38
#2 RE:F3 Anmeldethread Kyalami Antworten

Bin dabei, mit meinem F3-

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.830

18.04.2004 15:23
#3 RE:F3 Anmeldethread Kyalami Antworten

Klaro, Titel verteidigen...

Gruß Ferdi

ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

18.04.2004 16:17
#4 RE:F3 Anmeldethread Kyalami Antworten

Ich werd auch mal wieder im miteiern :)

Klaus Herding Offline

Renn-Genie


Beiträge: 566

18.04.2004 17:28
#5 RE:F3 Anmeldethread Kyalami Antworten

Bin auch mit dabei.

Hartmut Offline

Chef-Mechaniker


Beiträge: 225

19.04.2004 23:19
#6 RE:F3 Anmeldethread Kyalami Antworten

den für mich an

Matthes Offline

Weltmeister

Beiträge: 616

20.04.2004 10:30
#7 RE:F3 Anmeldethread Kyalami Antworten

Genau wie mein Team-Kollege Albrecht hüpf ich in den Ferrari. Die 1:36 werden doch zu knacken sein...
á + tard
Matthes

Andreas Müller Offline

Schönwetter-Fahrer


Beiträge: 187

20.04.2004 19:19
#8 RE:F3 Anmeldethread Kyalami Antworten

Nachdem ich in Estoril nicht teilnehmen konnte,bin ich diesmal wieder mit dabei.
Natürlich im Brabbel.

Matthes Offline

Weltmeister

Beiträge: 616

20.04.2004 19:59
#9 RE:F3 Anmeldethread Kyalami Antworten

War nicht mal irgendwie ein Brabbel-Verbot im Gespräch?

*kopfeinzieh*

__________________

á + tard
Matthes

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.827

20.04.2004 20:33
#10 RE:F3 Anmeldethread Kyalami Antworten

Ich hab gehört, das Schiff mit den F3-Brabhams an Bord sei kurz vor Südafrika gesunken. Das Team Cooper soll aber aufgrund von Überkapazitäten schon großzügig Ersatz angeboten haben.

Andreas Müller Offline

Schönwetter-Fahrer


Beiträge: 187

20.04.2004 22:06
#11 RE:F3 Anmeldethread Kyalami Antworten

Da Team Cooper ja aus unerklärlichen Gründen Ferrari fährt.
Nehm ich dann doch lieber den Roten.
Jedenfalls so lange bis der Zweitschnellste auch verboten wird,weil dann fast alle den nehmen.Dann würde ich unverzüglich auf Lotus umsteigen,worauf dann...

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

20.04.2004 23:30
#12 RE:F3 Anmeldethread Kyalami Antworten

Laut GPL Rank ist der Lotus der schnellste F3 im Süden Afrikas

Gruß Jörg

Hartmut Offline

Chef-Mechaniker


Beiträge: 225

21.04.2004 15:54
#13 RE:F3 Anmeldethread Kyalami Antworten

Na den kann ich ja hoffnung schöpfen

Piet Sach Offline

Fahrschüler

Beiträge: 9

21.04.2004 23:45
#14 RE:F3 Anmeldethread Kyalami Antworten

Ich bin neu hier und würde auch gern mitfahren. Ich hoffe, es macht euch nichts aus, das ich recht langsam unterwegs bin, nach drei Abenden üben im F3 liegt meine Bestzeit immer noch bei 1:42, egal, ob Igel, Lotus oder Ferrari. Außerdem kämpfe ich immer noch mit den verdammten Setups.
Damit die Startreihe ein bißchen bunter wird, nehme ich dann den Igel wenn's recht ist.

Ich freu mich auf ein gepflegtes Rennen, vielleicht lernt mich das ja was :)

Piet
"Time flies like an arrow, fruit flies like a banana" (Groucho Marx)

Gast
Beiträge:

22.04.2004 13:02
#15 RE:F3 Anmeldethread Kyalami Antworten

Hallo Piet,
na klar kannst du hier im F3-Supercup mitfahren. Der Andrang für diesen Wettbewerb ist ja nicht so groß, dass kein Startplatz mehr frei wäre. Die F3-Klasse ist zwar nicht einfacher zu fahren, sie ist aber wegen der geringeren Geschwindigkeit für Anfänger sicher eine gute Übung.

Komm bitte heute kurz vor 20:00 Uhr in den Chatraum bei VROC. Falls noch nicht geschehen, musst du dort vor der ersten Benutzung den VROC-Chatraum "FunLiga" (genau SO geschrieben) neu angelegen. Dort werden wir uns alle treffen und dir auch das Passwort für den Server bekanntgeben.

Auch wenn du heute noch etwas langsamer unterwegs sein solltest, ist das kein Problem für uns. Wichtig ist nur, dass du bei einer blauen Flagge (Überrundung) für die Schnelleren etwas Platz machst, damits kein Crash gibt. Lass dir ruhig Zeit damit, denn du sollst dich ja auch nicht selbst gefährden. Es reicht, wenn du z.B. auf einer Geraden etwas von der Ideallinie gehst.

Ach ja - solltest du mal Shift R machen müssen, ist bei nächster Gelegenheit ein Boxenstopp (Stopp und Go) fällig. In F3-Rennen braucht man das aber nicht so oft, weil man in diesem Modus jegliche Beschädigungsart deaktivieren kann.

Bis heut abend!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz