Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 379 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Mario Offline

Top-Fahrer


Beiträge: 357

17.04.2004 20:36
Melde mich zurück Antworten

Hi Racer,

melde mich zum 30.04.04 in die Gentlemen Liga nach einer Zwangspause zurück.

Gruß Mario

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

27.04.2004 00:54
#2 RE:Melde mich zurück Antworten

....und nur noch 3 Tage!

Heut/gestern haste echt was verpasst.
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Karsten Offline

Chef-Mechaniker

Beiträge: 226

30.04.2004 15:26
#3 RE:Melde mich zurück Antworten

Hi Mario,

je mehr gentlemen um so mehr Ehre gibts am Ende.

Bis später dann

Koasdn

Death before dishonour

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

08.05.2004 16:24
#4 RE:Melde mich zurück Antworten

Na, Mario? Wann kommst Du denn nun mal vorbei? Und Freddy? Keine Lust mehr? Wäre ja sehr bedauerlich, wenn diese besondere Art von GPL mangels Masse wieder eingehen würde...

Gruß Ferdi

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

15.05.2004 00:25
#5 RE:Melde mich zurück Antworten

MAAARIOOOO!
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

AndyK ( Gast )
Beiträge:

29.07.2004 02:46
#6 RE:Melde mich zurück Antworten

Hallo alle zusammen.

Bin mal zufällig hier... öhm... auf Deiner Seite vorbeigekommen und hab Marios Namen erkannt.

Zur Zeit fährt er bei WORRL mit dem TA-Mod von N2003 in der AMNGP und GTSSE Serie.
Weiss nicht, ob es noch interessiert, aber dort im Forum ist er auch anzutreffen.

Bin übrigens von dem Link in Deinem Profil beim VR-Forum gekommen. ;)
GPL würd mich ja auch mal wieder reizen, aber 2 Ligen für N2003 sind mir momentan echt genug.
Vielleicht üb ich mal kräftig für ne Strecke, um dann als Gast vorbei zu schauen.

Grüße ausm "Pott"
Andy Koenigsdorf

Mario Offline

Top-Fahrer


Beiträge: 357

29.07.2004 13:54
#7 RE:Melde mich zurück Antworten

Oh Andreas K., WORRL, AMNGP u. GTSSE was denn das alles, nee Andreas soviel Ligen oder Serien packe ich nicht bin doch nicht Arbeitslos beim MotorSpeedway fahre ich schon hin und wieder mal am Sonntag Abend N2003.

Na ja und ob ich hier in dieser GPL Liga auf der Fahndungsliste stehe das mag ich bezweifeln.

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

29.07.2004 14:02
#8 RE:Melde mich zurück Antworten

Naja, Fahndungsliste noch nicht, aber unter "vermisst wird" biste schon gelistet.

@Andy: dann üb mal schön, Gäste sind immer willkommen.
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

«« Watkins Glen
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz