Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 294 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

13.04.2004 00:30
Alles Gute... Antworten

...zum Geburtstag unserem Haupt-Gentleman Pit, genügend Grip und warme Reifen


"Ich bin ein netter Kerl, solange mir niemand in die Eier tritt."
Toyota-Fahrer Olivier Panis

Klaus Herding Offline

Renn-Genie


Beiträge: 566

13.04.2004 06:43
#2 RE:Alles Gute... Antworten

Von mir auch allse Gute zum Geburtstag, und immer einen Fingerhut voll Sprit im Tank.

Gruß Klaus

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

13.04.2004 07:28
#3 RE:Alles Gute... Antworten

Alles gute zum Geburtstag auch von mir! Ich wünsch Dir alles, was Du Dir selber wünscht.



Gruß Jörg

Andreas Müller Offline

Schönwetter-Fahrer


Beiträge: 187

13.04.2004 18:12
#4 RE:Alles Gute... Antworten

Auch von mir die besten Wünsche,Pit! Feier schön!

Mario Offline

Top-Fahrer


Beiträge: 357

13.04.2004 18:25
#5 RE:Alles Gute... Antworten

Hi Pit und auch vom Bärliner die besten Wünsche zu deinem heutigen Geburtstag, lass es die gut gegen und weiterhin viel viel Fun mit der G- bzw. FunLiga.

Gruß Mario

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

13.04.2004 19:19
#6 RE:Alles Gute... Antworten

HI Pit,
auch von mir einen lichen Geburtstagsgruß -
ich wünsch dir mit deinem neuen Server immer eine gute Verbidnung.

ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

13.04.2004 19:47
#7 RE:Alles Gute... Antworten

ui, da hat jemand gebu-tag,
alles gute auch von mir!

Karsten Offline

Chef-Mechaniker

Beiträge: 226

13.04.2004 20:22
#8 RE:Alles Gute... Antworten

Hi Scheffe,

hab gerade den Geburtstag meiner Schwester gefeiert und auf Dich n Bierchen getrunken.

Alles Gute PIT

Bis bald
Karsten

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

14.04.2004 00:05
#9 RE:Alles Gute... Antworten

vorbei....thx Racer! Hoffentlich wächst die Gemeinde nicht so schnell weiter, hab jetzt auf jeden von Euch , *örps*, muss nun langsam tun, sonst brauch ich noch die .

uiuiui, kann jetzt Kurven fahren ohne lenken?

Ädit, Post Nr. 55, wenn das mal nicht passt!
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

14.04.2004 00:10
#10 RE:Alles Gute... Antworten

Na Jott sei Dank, er lebt noch... letzten Freitach hamwa schon jedacht... ojottojott...
"Ich bin ein netter Kerl, solange mir niemand in die Eier tritt."
Toyota-Fahrer Olivier Panis

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

14.04.2004 00:19
#11 RE:Alles Gute... Antworten

ui! Asche auf mein Haupt, da ham wer auch 'nen Burzeltag gefeiert....und ich es serven vergessen, oh oh.

@Ferdi: Dein Wort zum Sonn....zu Ostern, beschrei's nicht, Murphy ist immer hellwach.

Und zum Überleben: Ein survival training ist nix dagegen, wenn sich paar Kumpels aus der 13. nach langer Zeit wiedersehn!
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Thomas Offline

Top-Fahrer

Beiträge: 309

15.04.2004 14:40
#12 RE:Alles Gute... Antworten

Alles gute alte Reamscheim auch noch nachträglich von mir

Da kommt man ja ausm drinken gar nimma raus

Homepage »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz