Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 68 Antworten
und wurde 3.613 mal aufgerufen
 GPL '67 Persönliche Bestzeiten
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Björn Zaretzky Offline

Fahrschüler

Beiträge: 5

19.12.2006 20:15
#46 RE: RE:Nordschleife antworten

Zitat von Ferdi
Yep, sehr untypisch. Schön zu wissen, das GPL nicht mit den UHUs ausstirbt.
Gruß


Ich fahr die Sim jetzt 2 Jahre "aktiv" wobei sich das im letzten halben Jahr wieder deutlich verringert hat. Naja man lernt in meinem Alter eben schnell und das Spiel hat mich von Anfang an gepackt aber als es rauskam war das so ne Sache. Mit 9 fährt sichs nicht so gut

Und zum Thema action, da bin ich auch gut dabei. hehe

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.723

19.12.2006 22:10
#47 RE: RE:Nordschleife antworten
In Antwort auf:
wie funktionieren die smilies eigentlich?
Oben im Forum auf den Link klicken http://www.ju-racing.de/smilies/JU-Smilies.htm
da hast du große Auswahl. Wenn du dich für einen entschieden hast, kopierst du die Adresse daneben (komplett mit eckigen Klammern) mit Strg+c, dann fügst du diese Zwischanablage mit Strg+v hier ein. , wat?
Gruß

Mike Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.168

08.12.2007 21:07
#48 RE: RE:Nordschleife antworten

8:09,28 im

Gruß
Mike
_____________

http://www.grand-prix-legends.at/

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.723

08.12.2007 21:33
#49 RE: RE:Nordschleife antworten

Irre...

Gruß

mischer Offline

Weltmeister


Beiträge: 653

08.12.2007 23:32
#50 RE: RE:Nordschleife antworten

Mike Du irrer RASER!!!!!
Hat Dir niemand gesagt, dass es gefährlich ist so schnell zu fahren?

Aber trotzdem Grats zu deiner Zeit! :>


Ich hab bisher verantwortungsbewusste 8:29.53 im zu Buche stehen. *blush*



[Edit] Muss mich korrigieren - gerade ist ne 8:27.402 bei rumgekommen. So langsam sehe ich Land beim Projekt "Nieder mit dem positiven GPLrank". 4.510 sec brauch ich noch ...

[Edit reloaded] *cheer* Gerade ist mir meine erste wirklich fehlerfreie Runde auf dem Ring geglückt. :>
Das Ergebnis ist eine 8:20.850 - damit ist das Plus vorm GPLrank endlich Geschichte.
mischer Offline

Weltmeister


Beiträge: 653

25.10.2009 19:08
#51 RE: RE:Nordschleife antworten

Gerade 8:03.192 im

Die 3,2 Sekunden fallen bis Jahresende auch noch (gibt ja noch ein paar Rennen da) und dann ...

---------------------------------------------------
"Für alles über 8 Minuten auf der Nordschleife ziehe ich keinen Helm auf!" (Walter Röhrl)

Claudio Callipo Online

Renn-Legende


Beiträge: 1.458

29.10.2009 10:35
#52 RE: RE:Nordschleife antworten

Grats mischer!!!!!!!

Ich merke das ich hier sehr selten reingeschaut habe.
Immer weiter üben und nicht entmutigen lassen, dann kommt die sub8.

Ich hatte mal ne schöne Geschichte im Brabbel.
War kurz davor ne sub8 zu schaffen. Luda hatte es mir schon lange bestätigt, dann kam das:

Hatte Sprit für 3 Rd. dabei. Erste Rd. aufwärmen. Dann die erste gezeitete Rd. Ich komm über Start Ziel und lese ne: 8:00,04
Hätte schreien können, musste mich aber für das Anbremsen von T1 konzentrieren. Also rein in die 2. gezeitete Rd.
Komme wieder über Start Ziel und lese: 8:00,07
Da musste ich erst mal ein paar Tage Pause machen

Aber dann hatte ich sie

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
>>Bestzeiten sind dafür da, verbessert zu werden<<

mischer Offline

Weltmeister


Beiträge: 653

18.12.2009 17:56
#53 RE: RE:Nordschleife antworten

Ich hab es ja gesagt:

Zitat
Die 3,2 Sekunden fallen bis Jahresende auch noch



... ab jetzt brauche ich keinen Helm mehr für den Ring

*verweist auf seine Signatur*

---------------------------------------------------
"Für alles über 8 Minuten auf der Nordschleife ziehe ich keinen Helm auf!" (Walter Röhrl)

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.723

18.12.2009 18:16
#54 RE: RE:Nordschleife antworten

Grats Mischer! Ich glaube, ich lass mich begraben... Wie machen diese Aliens das bloß? Mir fehlen da bestenfalls reichlich 10 Sekunden, woher nehmen und nicht stehlen?

Gruß

"Ich baue Autos zum Fahren und nicht zum Bremsen"
(Ettore Bugatti nach Kritik an den Bremsen seiner Fahrzeuge)

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 986

18.12.2009 21:29
#55 RE: RE:Nordschleife antworten

Helm oder kein Helm, das hier die Frage



Gruß

---------------------------------------------
Da kannst mit dem Gasfuß was falsch machen!!!
( Walter Röhrl über den Audi S1 Pikes Peak )

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 986

07.01.2010 00:28
#56 RE: RE:Nordschleife antworten

8:07,693 im

Gruß

---------------------------------------------
Da kannst mit dem Gasfuß was falsch machen!!!
( Walter Röhrl über den Audi S1 Pikes Peak )

mischer Offline

Weltmeister


Beiträge: 653

07.01.2010 00:55
#57 RE: RE:Nordschleife antworten

Grats!

Der Rote ist ein sehr feiner Wagen, wenn man ihn einmal verstanden hat. (Außerdem gibt er einem was auf die Ohren )

---------------------------------------------------
"Für alles über 8 Minuten auf der Nordschleife ziehe ich keinen Helm auf!" (Walter Röhrl)

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 986

07.01.2010 01:09
#58 RE: RE:Nordschleife antworten

Stimmt, dat'n Sound und gehn tut die Kiste auch gut .... irgendwann find ich auch noch die 7 Sekunden


Gruß

---------------------------------------------
Da kannst mit dem Gasfuß was falsch machen!!!
( Walter Röhrl über den Audi S1 Pikes Peak )

Claudio Callipo Online

Renn-Legende


Beiträge: 1.458

07.06.2010 10:31
#59 RE: RE:Nordschleife antworten

Dachte ich könnt mich nicht mehr verbessern. Aber frei meiner Signatur:

Gestern bei EOLC konnt ich meine PB verbessern im:

: 7:58,638

Mario im Lotus übrigens auch PB

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
>>Bestzeiten sind dafür da, verbessert zu werden<<

mischer Offline

Weltmeister


Beiträge: 653

07.06.2010 11:09
#60 RE: RE:Nordschleife antworten

So langsam muss ich wohl mal wieder nachlegen.

Grats Claudio!


Grats natürlich auch an Willi, zur Sub-8. (Wurde aber auch langsam Zeit )

---------------------------------------------------
"Für alles über 8 Minuten auf der Nordschleife ziehe ich keinen Helm auf!" (Walter Röhrl)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de