Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 305 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum für alle Rennsimulationen
ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

10.04.2004 14:04
Auch entdeckt =) Antworten

Habe seit kurzem jetzt auch LFS.

Macht echt Spaß, an GPL kommts jedoh nicht heran

Wär mal schön auch hier ein paar PB zu vergleichen.

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

10.04.2004 23:51
#2 RE:Auch entdeckt =) Antworten

Meine PBs kannst Du hier einsehen: http://www.lfsworld.net/?page=racerstats&racer=JU-Racing

Bin aber schon eine Weile wieder nicht gefahren. Versuche meine spärliche Freizeit im Moment auf GPL zu konzentrieren. Wenn ich LFS fahre, dann meist den GTI

Gruß Jörg

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.849

28.05.2004 18:43
#3 RE:Auch entdeckt =) Antworten

Ich habe mir jetzt auch die Vollversion zugelegt, Freischaltung war kein Problem, aber die Einrichtung des Lenkrades klappt irgendwie nicht. Wahrscheinlich meine Blödheit im Umgang mit dem Menü...
Gruß

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

28.05.2004 23:10
#4 RE:Auch entdeckt =) Antworten

Hi Ferdi,

da Du ja auch ein MOMO hast, gehe ich mal davon aus, daß Du Schwierigkeiten mit dieser Seite im Optionenmenü hast. Ich hab mal ein Screenshot von meinen Einstellungen gemacht.



Gruß Jörg

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.849

29.05.2004 00:26
#5 RE:Auch entdeckt =) Antworten

Yo, dieses Menü... na, mal sehen, vielleicht finde ich da was, bisher reagiert das Lenkrad auf gar nichts
Gruß

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.849

30.05.2004 11:29
#6 RE:Auch entdeckt =) Antworten

Schöner Mist! Ich kann machen, was ich will, jedes Mal setzt sich das Menü wieder auf "Tasten" zurück. Gas und Bremse funktionieren zwar, aber die Lenkung reagiert nicht.
Gruß

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

30.05.2004 12:15
#7 RE:Auch entdeckt =) Antworten

schau mal nach, ob nicht vielleicht irgendeine Datei schreibgeschützt ist. Am besten mal überall einen eventuellen Schreibschutz entfernen.

Ach übrigens: Im Gegensatz zu GPL habe ich bei LFS den WinMan Profiler nichtn geladen, weil der Profiler und das LFS-interne Setup sich stören.

Gruß Jörg

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.849

30.05.2004 13:04
#8 RE:Auch entdeckt =) Antworten

Yo, das wars wohl, die Logitech-Software abgeschaltet, und schon geht es. Was jetzt noch stört, ist der Motorsound, der sehr mäßig und bruchstückhaft daherkommt.
Gruß

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz