Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 269 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

03.04.2004 15:34
Homepage Antworten

....ist wieder mal aktualisiert.

Zu ausführlichen Bildberichten fehlt mir im Moment die Zeit, bin in der Endphase des Rechner Umbaus.

Bei der Gelegenheit, hat jemand die Muse und die Kenntnisse mich dabei zu unterstützen?
Was HTML usw. anbetrifft bin ich ziemlicher nOOB und dementsprechend lange dauert es bei mir bis ich was fertig hab.
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

03.04.2004 17:04
#2 RE:Homepage Antworten

Was ist "nOOB"? Weitere Frage - hast Du MS WORD 2000? Wahrscheinlich bin ich auch so ein nOOB (was immer das ist, ich ahne es schon), deshalb mache ich meine Homepage mit WORD, geht blitzschnell (muss auch, weil ich in der Schulzeit täglich aktualisiere).

Ich setz mich nachher mal an einen Bericht, geht Dir dann per Mail zu...

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

03.04.2004 18:39
#3 RE:Homepage Antworten

In Antwort auf:
Ich setz mich nachher mal an einen Bericht, geht Dir dann per Mail zu...

Gute Idee....aber sicher fruchtlos bei mir, mit den Office Programmen steh ich auch auf kriegerischem Fuß.
Funktioniert das auch mit Word 97?

In Antwort auf:
Was ist "nOOB"?

Abwandlung des engl. Wortes "Newbie", bezeichnet einen Neuling wie mich in diesem Metier.
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

03.04.2004 22:36
#4 RE:Homepage Antworten

Hmmm... mit Word97 hab ich nie was gehabt, sollte aber so ähnlich sein, egal jetzt, ich habe mir die bilder.html mal hier vorgenommen und was neues reingeschrieben, ist unterwegs...

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

03.04.2004 23:03
#5 RE:Homepage Antworten

In Antwort auf:
ich habe mir die bilder.html mal hier vorgenommen und was neues reingeschrieben, ist unterwegs...

...und schon anschnur.
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz